NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:15:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Bosch / Bosch: Legacy (USA, 2015 - ???? )  (Gelesen 11041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 18. Oktober 2017, 01:38:14 »

Schaue nun endlich auchmal die 3. Staffel....habe ide ersten 3 Folgen durch und so richtig gefallen tut sie mir noch nicht...vllt. liegts auch daran, dass ich mich derzeit einfach nicht so recht drauf konzentrieren kann.

Nach Sichtung der ersten 3 Folgen reicht es für Guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #31 am: 23. April 2018, 16:59:09 »

Staffel 4 ist jetzt bei Amazon draussen Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 04. Februar 2019, 10:53:17 »

Die Amazon Prime Serie kommt nun auch ins "normale" Fernsehen und zwar beim Pay TV Sender TNT SERIE. Los gehts mit Staffel 1  ab dem 15.03. , Freitags um 20.15 Uhr im Doppelpack.

Die Zuschauer aus der Schweiz kommen auf den Tag genau, also am 15.02. bereits in den Genuss. SF-2 strahlt die Serie hier Freitags ab 23.25 Uhr im Doppelpack aus.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #33 am: 05. Februar 2019, 20:01:20 »

Seit geraumer Zeit heißt das Fernsehen der Deutschschweiz SRF. Eine Ausstrahlung von BOSCH im regulären Fernsehen ist übrigens jetzt nicht sooo neu - in Frankreich (France 3) und der Schweiz (RTS Deux) lief zumindest die erste Staffel schon vor ein paar Jahren. Ich hab' dort mal reingeschaut, aber die Serie konnte mich überhaupt nicht begeistern.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 05. Februar 2019, 20:16:59 »

Seit geraumer Zeit heißt das Fernsehen der Deutschschweiz SRF.

...oder so! Bin mit den Abkürzungen ausländischer Sendern, besonders von denen, die ich nicht empfangen kann, nicht so vertraut zwinkern Ja...hätte nochmal genau draufschauen sollen .

Eine Ausstrahlung von BOSCH im regulären Fernsehen ist übrigens jetzt nicht sooo neu - in Frankreich (France 3) und der Schweiz (RTS Deux) lief zumindest die erste Staffel schon vor ein paar Jahren. Ich hab' dort mal reingeschaut, aber die Serie konnte mich überhaupt nicht begeistern.
Nun, für deutsche Verhältnisse ist es für "Bosch" jedenfalls eine Premiere. Stand auch so in dem Artikel, woher ich die Infos entnommen hatte.  Ich mag die Serie sehr, alleine der Charakter "Bosch" ist ziemlich klasse, kommt auch sehr gut aus den Romanen rüber, auf denen die Serie basiert.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 20:28:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #35 am: 29. Februar 2020, 19:48:52 »

höchstwertung-ein echter "neo-noi".habe lange keine krimi-serie gesehen, die mir so gut gefällt.es gibt einige zitate an die alte zeit, auch die darsteller sind sehr gut.da ich LA crime storys sehr mag freue ich mich schon auf die nächste staffel.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 29. Februar 2020, 20:46:19 »

Schade....im April 2021 endet die Serie dann nach 7 Staffeln. Jetzt im April folgt Staffel 6 und eben nächstes Jahr wird es die finale Staffel sein, wie Amazon jüngst bekannt gab

@Holly: Du solltest dazu auch die Romane von Michael Connelly zu "Bosch" lesen, auf die die serie beruht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 22. März 2020, 22:25:55 »

Am 23.04. strahlt TNT Serie die 5. Staffel in deutscher TV Premiere aus. Am Amazon prime ist die brandneue 6. Staffel ab dem 17.04. abrufbar.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 14. Februar 2021, 05:28:20 »

TNT Serie strahlt ab dem 20.04. die 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus.
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #39 am: 02. März 2021, 22:30:19 »

das sind gute news.bosch ist eine der wenigen neuen serien die mich 100%ig überzeugt haben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 03. März 2021, 00:14:35 »

das sind gute news.bosch ist eine der wenigen neuen serien die mich 100%ig überzeugt haben.

Ja, Steffi und ich freuen uns auch auf die serie!

Kennst du auch dazu die Romane von Michael Connelly?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 05. März 2021, 22:46:50 »

Die 7. Staffel wird ja jetzt die finale Staffel sein, wie ja schon vor 2 Jahren angekündigt war. Menno-alles blöd

Aaaaaber...es wir einen Spin off geben, in dem Bosch, seine Tochter und Honey 'Money' Chandler ihre Rollen weiterspielen. IMDb TV wird in Zusammenarbeit mit Amazon die Serie produzieren, wird natürlich einen neuen Namen bekommen....aber inoffiziell kann man es denn auch die 8. Staffel nennen Grinsen Das finde ich ziemlich genialk...yeahhhh! Freuen

Quelle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 27. August 2021, 19:50:13 »

Seit knapp 2 Wochen haben wir nun die finale 7. Stafel abgeschlossen...schönes Ende, wobei es ja mit der Spin OIff weitergehen wird - mit Bosch und seiner Tochter. Somit ...niemals geht man so ganz Grinsen

Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #43 am: 23. Januar 2022, 08:58:32 »

Wir schauen uns gerade Staffel 7 von "Law & Order" an, wollen in diesem Jahr alle 20+ Staffeln ansehen, dann die spin offs.

Viel Interessantes gibt es ja krimiserienmaessig im Moment nicht. Wir sind up to date mit "Blue Bloods" Staffel 12 und von "Bosch" gibt es auch nichts mehr, ebenfalls nichts Neues von Jack Ryan.
"Cold Case" und "Prison Break" fand ich noch am besten unter den neueren TV Krimiserien.
Aber nichts davon uebertrifft  fuer mich die Jesse Stone Filme mit Tom Selleck. Die schaue ich mir fast jedes Jahr wieder an in Ermangelung besserer Krimiserien.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 23. Januar 2022, 13:38:40 »

und von "Bosch" gibt es auch nichts mehr

Kommt wieder...es wird einen Spin Off geben, wieder mit Titus Welliver, seiner Tochter und Mimi Rogers in der Hauptrolle.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS