NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 95. Flug durch die Zeit  (Gelesen 825 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 31. Juli 2006, 13:15:46 »

Steve befindet sich auf einem Testflug im All und gert dabei in eine Zeitschleife. Als er wieder landet sind sechs Jahre vergangen. Die Behrden sind sich sicher, dass Steve sich nach Russland abgesetzt hatte und dort einer Gehirnswsche unterzogen wurde, um ihm seinen Aufenthalt in der Zeitschleife zu suggerieren. Steve wird festgenommen und des Verrats beschuldigt. Um seine Unschuld zu beweisen muss Steve die Existenz der Zeitschleife beweisen.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #1 am: 25. November 2007, 07:47:28 »


Die Folge finde ich gut, wo sie Steve weis machen wollen, es wren ein paar Jahre vergangen und er schon in der Zukunft gelandet. Hab' zuerst gedacht, in dieser Serie ist ja alles mglich, wenn man da an die Auerirdischen usw. denkt. Aber irgendwie hat die Folge was. Erweist sich dann natrlich auch als Schwindel.  [1]
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 25. November 2007, 12:36:06 »

Ich fand es dann doch besser, dass man Steve nur Glauben machen wollte, er wre in der Zukunft gelandet. Obwohl ich das auch so sehe wie KJaime: in der Serie war irgendwann alles mglich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2007, 02:10:42 »

Eben, man erinnere sich an Bigfoot und Auerirdische (in einem Zweiteiler ja sogar beides zusammen) [1]

Ich hatte damals beim ersten Mal als ich die Folgen gesehen hatte auch erst geglaubt, er wre in der Zukunft
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS