NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bereich für Doris Day
Ja - 2 (20%)
Nein - 8 (80%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eigener Bereich für Doris Day??  (Gelesen 6131 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 11. Juli 2015, 21:52:03 »

 Cool Doris drehte zwar,ausser "Mitternachtsspitzen",keinen Krimi/Thriller,soweit ich weiss..
Aber sollte man ihr nicht doch einen eigenen Bereich eröffnen?? Was meint ihr??  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2015, 21:57:07 »

Da dies ja eigentlich ein Crime Board ist, was Großbereiche angeht, und Doris Day ja nahezu keine machte, habe ich für "Nein" gestimmt. Irgendwie muß man ja trennen, was passt und was nicht. Das gehört schon eher Rock Hudson rein, der hatte ja zumindest einige mehr gemacht. Aber wnen ich Doris Day reinnehme....können wir ja auch quasi jede alte Hollywood-Legeden mit aufnehmen.

Aber mal sehen, was die anderen meinen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #2 am: 12. Juli 2015, 13:24:19 »

Doris Day spielte noch in den beiden Thrillern:

- Der Mann, der zuviel wusste
- Mord in den Wolken

mit. In ein paar Dramen hat sie auch mit gespielt. Es gibt eine LISTE, in was sie mit spielte.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 12. Juli 2015, 13:44:43 »

Auch wenn ich Doris Day sehr gerne sehe,habe ich auch für NEIN gestimmt,da sie trotz ihrer Krimi-und Dramenrollen doch eher als Komödiantin bekannt ist!
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #4 am: 12. Juli 2015, 13:52:21 »

Da dies ja eigentlich ein Crime Board ist, was Großbereiche angeht, und Doris Day ja nahezu keine machte, habe ich für "Nein" gestimmt. Irgendwie muß man ja trennen, was passt und was nicht. Das gehört schon eher Rock Hudson rein, der hatte ja zumindest einige mehr gemacht. Aber wnen ich Doris Day reinnehme....können wir ja auch quasi jede alte Hollywood-Legeden mit aufnehmen.

Aber mal sehen, was die anderen meinen.

Da muss ich Dan zustimmen! Es würde ja sonst überhand hier nehmen.
Es ist ein Crime-Board und das sollte es dann auch bleiben.
Und Schimmi hat ebenso Recht. Sie ist als Komödiantin bekannt und nicht
als Krimi-Darstellerin.
Genauso könnte man dann auch Robin Williams einen eigenen Bereich erstellen.
Schließlich hat er auch ernstere Rollen gespielt. Zweimal sogar einen Psychopaten,
wenn ich mich nicht irre!
Also, von mir daher ein "nein". So leid es mir tut.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 12. Juli 2015, 14:12:17 »

Ich habe aus den schon von den anderen hier angeführten Grünen ebenfalls mit "nein" gestimmt.
Es gibt auch Schauspieler / - innen, für die ich mir einen eigenen Großbereich wünschen würde, die aber leider nicht wirklich ins Forum passen würden.
Es besteht aber kein Grund, warum man nicht trotzdem zu Doris Day, ihren Filmen oder anderen Schaupilern ohne eigenen Großbereich posten kann.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 12. Juli 2015, 15:28:11 »

 Traurig Klar,dass ich wieder "den schwarzen Peter" zugeschoben bekomme!!  Traurig Oft wird hier Tage(!) und wochenlang manchmal über
Schauspieler diskutiert und gepostet,die garnicht so viele Krimis drehten.. Gewiss,ein Western ist quasi auch eine Art Krimi..Und
Pierre Brice musste nun wirklich gewürdigt werden..Aber wenn wir auch speziell ein Crime Board sind,so kann es auch Ausnahmen geben..
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 12. Juli 2015, 16:18:06 »

Ich habe mit "Ja" gestimmt und hätte demnach nichts gegen einen Großbereich für Doris Day. Auch wenn sie jetzt nicht soviel Krimis gedreht hat, aber sie hat wenigstens ein paar und dazu noch hochwertige gedreht. Und wenn dann kann man auch für Annette eine Ausnahme machen, wenn sie sich einen Großbereich wünscht. Schliesslich wurde für Ducky und Dan auch eine Ausnahme gemacht mit Alyssa Milano. Und auch für mich wurde ja letztes Jahr mit einem Bette Davis Bereich eine Ausnahme gemacht (obwohl Bette doch einige Krimis gedreht hat)
Wir brauchen einfach mehr Frauen in den "Großbereichen" (ist ja ähnlich wie in der Wirtschaft hier, da fehlen auch immer noch Frauen in den ganz hohen Positiionen, obwohl es da schon besser geworden ist).

Auch wenn das Ergebnis hier leider wohl was anders sagt und es keinen Großbereich geben wird.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 16:20:37 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #8 am: 13. Juli 2015, 02:08:04 »

Traurig Klar,dass ich wieder "den schwarzen Peter" zugeschoben bekomme!!  Traurig

Wieso "schwarzer Peter"? Verstehe ich nicht. Es wurde eine Umfrage erstellt und alle stimmen ab. Einige begründen sogar ihre Abstimmung.

Oft wird hier Tage(!) und wochenlang manchmal über
Schauspieler diskutiert und gepostet,die garnicht so viele Krimis drehten.. Gewiss,ein Western ist quasi auch eine Art Krimi..Und
Pierre Brice musste nun wirklich gewürdigt werden..Aber wenn wir auch speziell ein Crime Board sind,so kann es auch Ausnahmen geben..

Es sind nicht nur bestimmte Schauspieler, auch über Serien/Filme, die nichts mit den Jahrzehnten zu tun haben, um die es hier im Forum geht, werden Threads/Bereiche erstellt. Laut Foren-Banner werden die Jahrzehnte der 20er bis einschließlich den 90er Jahre behandelt. Es gibt jedoch Ausnahmen, wo es über Serien geht, die nach dem Jahr 2000 gedreht wurden und noch aktuell sind.

Für Doris Day gibt es doch das Film und Serien Forum. Dort passt Sie besser hin und das dortige Forum wird dadurch vielleicht wieder etwas belebt.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 13. Juli 2015, 07:47:58 »

Ich habe auch mit "Nein" abgestimmt, da ich es in diesem Forum nicht so passend finde. Nichts desto trotz mag ich Filme mit Doris Day sehr gerne.
Mein absoluter Favorit ist "Der Mann, der zuviel wusste"!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 13. Juli 2015, 08:55:51 »

Ich hatte wirklich überlegt,ob ich mich zu Annette's Posting äußern soll,denn leider werden oft manche Postings falsch verstanden,so dass dann Unstimmigkeiten entstehen.Ich finde die Aussage,den *schwarzen Peter* vollkommen fehl am Platz,denn es wurde hier,wie Ulf bereits erwähnte eine Umfrage gestartet und der Sinn solch einer Umfrage ist es,dass abgestimmt wird.Und wenn man dann das Ergebnis nicht bereit ist zu akzeptieren,dann sollte man erst garnicht so eine Umfrage starten.

Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 13. Juli 2015, 13:58:55 »


Ich kenne kaum Filme mit Doris Day. Natürlich sollte es Ausnahmen geben, und von mir aus, könnte ein Bereich eingerichtet werden, wenn dann auch darin gepostet wird und nicht nur ein Bereich erstellt wird und fast ungenutzt bleibt. Dann ist es sinnlos.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 14. Juli 2015, 13:33:57 »

Ich habe mit "Ja" gestimmt und hätte demnach nichts gegen einen Großbereich für Doris Day. Auch wenn sie jetzt nicht soviel Krimis gedreht hat, aber sie hat wenigstens ein paar und dazu noch hochwertige gedreht. Und wenn dann kann man auch für Annette eine Ausnahme machen, wenn sie sich einen Großbereich wünscht. Schliesslich wurde für Ducky und Dan auch eine Ausnahme gemacht mit Alyssa Milano. Und auch für mich wurde ja letztes Jahr mit einem Bette Davis Bereich eine Ausnahme gemacht (obwohl Bette doch einige Krimis gedreht hat)
Wir brauchen einfach mehr Frauen in den "Großbereichen" (ist ja ähnlich wie in der Wirtschaft hier, da fehlen auch immer noch Frauen in den ganz hohen Positiionen, obwohl es da schon besser geworden ist).

Auch wenn das Ergebnis hier leider wohl was anders sagt und es keinen Großbereich geben wird.

Sicher, aber Alyssa Milano hat schon so einiges an Filmen mehr gemacht, was ins Forum passt (Action, Krimis, Thriller) als Doris Day. Ich mag Doris Day auch sehr, aber sie ist eben doch erstlinig für Komödien Dramen und Musicals bekannt..

Das die Damen hier etwss wenig sind, liegt auch daran, dass Frauen früher nicht so oft für solches Genre eingesetzt wurden, vllt. noch Lauren Bacall, Olivia deHaviallant oder Veronica Lake, da würde es sich mehr lohnen. Aber deHavilland oder Lake sind leider nicht soooooo bekannt, das ist mir bewusst...besonders die Lake, wenn wir da eine Umfrage machen, wer sie kennt, wird die Mehrheit wohl mit "Kenne ich nicht" voten, meine Vermutung jedenfalls, kann mich natürlich auch irren.

Ich habe ja auch für Jack Lemmon keinen Bereich, den ich als Schauspieler auch sehr mag - selbige Gründe wie Doris Day - oder auch Rock Hudson. Alles große Namen, aber eben..... (wobei Hudson schon eine Überlegung wert wäre, er hatte ja auch einiges "themenbezogenes" gemacht.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #13 am: 14. Juli 2015, 16:39:02 »

 Grinsen Wir wollen ja bei "unseren Leisten" bleiben und unser Boss gründete dereinst( Happy ) ein CRIME BOARD...Dennoch..
Das sage ich jetzt nicht,weil ich das leidige(?) Thema ansgestossen habe.."Mitternachtsspitzen/Der Mann,der zuviel wusste" waren ja reine
Krimis oder halt Thriller...  Cool Dennoch widmen wir uns ja auch zuweilen anderen Filmen und Projekten. Eigentlich sollten die "Komödien-Damen"
wie Doris auch einen extra Bereich kriegen.Ja,ja..wäre ausser der Reihe und Grundprinzip dieses Forums..ABER..Es müsste ja nicht für Miss Day
alleine sein..Eben,wo sich alle aus dem Gebiet tummeln könnten.Und ich denke doch,dass viele Doris´Movies mögen?? (Grade am letzten Weekend
zog ich mir "Bettgeflüster" auf DVD rein,was ich noch nie,leider,ganz richtig gesehen hatte..Hat mir irre viel Spass gemacht..Schon die Kleider,die Athmosphäre..
Wenn sie mit Rock an der Bar sitzt und diese Liedchen trällert..) Darüber gäbe es sicher manches zu posten was Freude machen würde!!  Freuen
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #14 am: 14. Juli 2015, 16:52:20 »

Für die Sparte Doris Day gibt es ja ein Forum, wo man einen Bereich einrichten kann oder schon eingerichtet hat. Das Forum ist immer noch Das Film und Serien Forum, was auch zu Dan Tanna  gehört und wo auch die meisten hier dort angemeldet sind.

Das mit den Ausnahmen hat mir hier von Anfangan nicht so gefallen, weil ich dieses hier schon vermutet habe. Fängt es erst mal mit einer Ausnahme an, kommt jeder Hans und Franz mit einer und dann ist das Forenkonzept für die Tonne. Packt die Ausnahmen einfach in das dafür vorgesehene Forum und gut ist. Ansonsten schmeißt die beiden Foren zusammen, die eh schon zu 95% identisch sind. Denn zu 95% findet man dort die gleichen Bereiche/Threads, die hier auch sind.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS