NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cracker Jack (Crackerjack) Kanada, 1994  (Gelesen 1051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 12. Juli 2015, 15:59:40 »

Cover der großen Hartbox auf 99 Stück limitiert. Diese Fassung besitze ich  Happy
Spoiler  :

Der brutale Terrorist Ivan Getz (Christopher Plummer) lässt die Familie von Cop Jack Wild (Thomas Ian Griffith) töten. Der Verlust seiner Liebsten nimmt Jack sehr mit. Jack entschließt sich Urlaub in den Bergen in einem Berghotel zu machen. Auch Getz und seine Leute sind bald da. Sie wollen Diamanten eines Drogenbosses und gehen dabei eiskalt vor. Bald muss wieder mal ein Mann alleine gegen das Böse kämpfe.

Die Story klingt nach Die Hard und ja es ist ein Die Hard Rip-Off aber ein sehr unterhaltsames und sehr gutes. Das liegt erstmal an Griffith der hier überzeugt und an Plummer der hier sowohl nett als auch richtig fies sein kann. Endlich ist der Film auch hier Uncut auf DVD erschienen und hat zwar nur ein gutes VHS Vollbild aber das passt auch. Action ist hier zahlreich vorhanden.

Sehr guter B-Movie von Michael Mazo eine Kaufempfehlung meinerseits  Sehr guter Film/Serie

Es gibt auch eine Unlimitierte Fassung in Amarary.


Englischer Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS