NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:29:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Last Ship (USA, 2014 - ????)  (Gelesen 8464 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 09. September 2016, 20:37:42 »

Kannst dich auf die Folgen freuen - jede der Folgen ist megaspannend!!!!! Kojak-Lolli
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #31 am: 12. September 2016, 12:37:09 »

Zumindest habe ich am Wochenende Folge 8 gesehen und die war wirklich spannend! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 14. September 2016, 20:54:53 »

Das Staffelfinale war superspannend.....was anderes hatte ich auch nicht erwartet und zum Glück endete es diesmal nicht mit einem Cliffhanger. Man hätte es sogar als Serienfinale akzeptieren können.
Spoiler  :
Das Chandler den Dienst quittiert....kann man nachvollziehen, er mußte Grundwerte verratetn, die er nie brechen wollte und zudem macht er sich Vorwürfe, dass er seine Kinder und seinen vater nicht schützen konnte. Sehr traurig war ich nur, dass Tex sterben mußte....zwar einen heldentot aber dennoch....er war eigentlich neben Chandler mein Lieblingscharakter in der Serie....wirklich sehr traurig Traurig Habe meine Wertung zur Serie nun auf verdiente Geniale/r Film/Serie erhöht. Für mich einer der besten aktuellen serien, von daher auch die Erhöhung um einen weiteren Stern für mich gerechtfertigt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #33 am: 15. September 2016, 11:13:36 »

Schön zu hören! Freuen Ich habe sie auch bereits, allerdings ist am Wochenende erst mal Folge 9 dran...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #34 am: 04. Oktober 2016, 10:15:28 »

Das Staffelfinale war superspannend.....was anderes hatte ich auch nicht erwartet und zum Glück endete es diesmal nicht mit einem Cliffhanger. Man hätte es sogar als Serienfinale akzeptieren können.

Habe gestern die letzte Folge gesehen und kann Dir absolut zustimmen: "Man hätte es sogar als Serienfinale akzeptieren können."
Zum Glück geht es aber noch weiter... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 12. November 2016, 21:37:17 »

"The Last Ship" nimmt in Staffel vier britischen Spion an Bord
Während TNT "The Last Ship" bereits frühzeitig für eine fünfte Staffel verlängert hat (wunschliste.de berichtete), laufen derzeit zunächst die Dreharbeiten für Staffel vier. Eine wichtige wiederkehrende Rolle übernimmt darin der britische Schauspieler Jonathan Howard.

Howard wird James Fletcher verkörpern, einen Commander der British Royal Navy und zeitgleich auch ein Agent des britischen Geheimdienstes MI-6. Fletcher ist eine Art Kreuzung zwischen James Bond und einem Navy SEAL. Gemeinsam mit der Crew der U.S.S. Nathan James muss er Gegenstände wiederbeschaffen, die essentiell für das Überleben des gesamten Planeten sind. Hierfür arbeitet er eng mit Sasha Cooper (Bridget Regan) zusammen.

Marvel-Fans dürften Jonathan Howard als Sidekick Ian Boothby aus "Thor - The Dark Kingdom" kennen. Feste Rollen hatte er in Serien wie "Episodes", "Mr Selfridge", "Dominion" und der "Titanic"-Miniserie aus dem Jahr 2012. Zuletzt war er in dem Mixed Martial Arts-Drama "Kingdom" als Nick Jonas' Verehrer Will zu sehen.

09.11.2016, 08.45 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #36 am: 14. November 2016, 08:03:28 »

Das ist eine gute Nachricht! Somit ist meine Versorgung bis auf weiteres gesichert... Popcorn
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 06. Mai 2017, 02:54:06 »

"The Last Ship" unterbricht Produktion nach Erkrankung von Eric Dane

Die US-Serie "The Last Ship" hat wegen einer Erkrankung von Hauptdarsteller Eric Dane die Produktion für knapp einen Monat unterbrochen. Das berichtet Deadline. Das Branchenmagazin zitiert Pressevertreter des Darstellers: "Eric hat um eine Auszeit gebeten, um sich um persönliche Angelegenheiten kümmern zu können. Er leidet unter Depressionen und hat für ein paar Wochen Zeit zur Erholung gebeten, und die Produzenten waren so entgegenkommend, dieser Bitte zu entsprechen. (Eric) blickt seiner Rückkehr freudig entgegen."

Die Produktionsunterbrechung hat keine Auswirkungen auf die Ausstrahlung der vierten Staffel im Sommer. Denn die ist bereits im Kasten. Der US-Sender TNT hatte frühzeitig eine fünfte Staffel von "The Last Ship" bestellt (TV Wunschliste berichtete), um die beiden je zehnteiligen Serienstaffeln kostensparend direkt hintereinander produzieren zu können. Mittlerweile befindet man sich bei den Dreharbeiten der für Sommer 2018 vorgesehenen fünften Staffel. Die Drehunterbrechung dauert bis nach dem Memorial Day (der letzte Montag im Mai, dieses Jahr der 29. Mai).

In der Regel ist solch eine Produktion zweier Staffeln ein deutliches Zeichen dafür, dass damit die Serie endet - denn in der Regel ist es unwirtschaftlich, ein Jahr mit der Produktion auszusetzen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #38 am: 06. Mai 2017, 13:23:49 »

Staffel 3 gefiel mir nicht mehr, habe da die Serie für mich gecancelt. Dier ersten beiden Staffeln waren aber echt gut, da aber Staffel 3 nicht gut war und es wohl im gleichen Stil noch eine Staffel geben wird, habe ich die Sterne auf Serie/Film kann man sich mal ansehen runterschrauben müssen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 06. Mai 2017, 18:20:08 »

Staffel 3 gefiel mir auch immer noch sehr gut, na klar...hate irgendwie schon vom großen handlungsbogen was von "24"....aber das ist ja nun nicht schlecht Happy

Ich hoffe, dass Eric Dane aus seinem Tief wieder herauskommt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #40 am: 06. Mai 2017, 18:37:28 »

Na da haben wir ja das Problem ich mag auch die Serie 24 nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 06. Mai 2017, 18:39:46 »

Ja, das weiß ich! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 15. Juli 2017, 01:14:59 »

Ab dem 21.08. strahlt TNT Serie die 4. staffel der Serie in deutscher EA aus und liegt damit erneutr nur ganz knapp hinter der US-Ausstrahlung Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #43 am: 18. Juli 2017, 15:47:10 »

Gute Nachricht!  Freuen Freuen Freuen

Spoiler  :
...obwohl wir beiden mittlerweile die Einzigen sind, welche diese Serie noch schauen! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 18. Juli 2017, 19:44:16 »

Ja, da hast du recht....naja, dann eben nur exklusiv für uns Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS