NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:48:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Last Ship (USA, 2014 - ????)  (Gelesen 8451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Juli 2015, 07:58:28 »


Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2014 TNT Serie

The Last Ship spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Großteil der Menschheit einer Viruserkrankung zum Opfer gefallen ist. Unter den Überlebenden herrscht Chaos, Regierungen existieren nicht mehr, Krieg und Zerstörung haben die Erde verwüstet. Im Mittelpunkt der zehnteiligen Serie steht die Crew des Zerstörers U.S.S. Nathan James unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seinem ersten Offizier Mike Slattery (Adam Baldwin). Da die Nathan James vier Monate unter Funkstille auf Manöverfahrt in der Antarktis kreuzte, blieben der Ausbruch und die Ausbreitung der Seuche und ihre Folgen von der Mannschaft unbemerkt. Erst als das Schiff von Unbekannten angegriffen wird, erfährt Captain Chandler die Wahrheit. Mit an Bord befindet sich die Wissenschaftlerin Rachel Scott (Rhona Mitra), die ohne Wissen des Captains an einem Impfstoff arbeitet und kurz vor dem Durchbruch steht. Die Nathan James und ihre Mannschaft sind damit die vielleicht letzte verbliebene Hoffnung der Menschheit auf eine Eindämmung der Seuche. (Text: TNT Serie)


Dr. Rachel Scott
   
Rhona Mitra
   
Cpt. Tom Chandler
Eric Dane
   
Mike Slattery
Adam Baldwin
   
Danny Green
Travis Van Winkle
   
Lt. Jackie Makena
Michaela McManus
   

#Ungültiger YouTube Link#
Quartermaster Rios
Alyssa Diaz
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2015, 08:00:19 »


Hat bereits jemand The Last Ship gesehen?  Keine Ahnung

Ich kommentiere deine Frage mit einem Thread Grinsen

Ich habe Staffel 1 bereits letztes Jahr in deutsch gesehen und diese hatte mir sehr gut gefallenb, schaue derzeit Staffel 2, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt (ebens auch steffi)

Wir freuen uns, dass TNT Serioe die serie so zeitnah an die US Ausstrahlung bringt (knapp 24 Stunden später)

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 23. Juli 2015, 08:51:38 »

Ochnee, nicht schon wieder eine Dystopie Serie (*gähn*).   
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 23. Juli 2015, 12:01:42 »

Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Hatte letztes Jahr nur zufällig die komplette erste Staffel in die Hände bekommen und habe es mehr oder weniger in einem Rutsch mir angsehen.
Auch schaue ich mir momentan die Folgen der 2. Staffel regelmässig jede Woche an. Zwar stört mich in der 2. Staffel diese "Fanatiker"-Fraktion, aber Chandler und seine Crew wird die hoffentlich bald platt machen.

Normalerweise hasse ich regelrecht Endzeitserien oder Virenserien, das wird vermutlich auch der Grund sein, warum ich die erste Staffel letztes Jahr eher spontan mal angetestet hatte. Was ich an der Serie mag ist das es zum größten Teil auf den Meer spielt, gibt ja leider nicht viele Serien die auf den Meer spielen und hier sein auch ein paar Landgänge dabei, wodurch das ganze auch nicht auf Dauer langweilig werden kann. Dann die Action und die Spannung der Serie, die ich ganz gut finde.

Von mir bekommt die Serie Guter Film/Serie (Gut) Sterne.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 24. Juli 2015, 08:49:06 »


Hat bereits jemand The Last Ship gesehen?  Keine Ahnung

Ich kommentiere deine Frage mit einem Thread Grinsen

Ich habe Staffel 1 bereits letztes Jahr in deutsch gesehen und diese hatte mir sehr gut gefallenb, schaue derzeit Staffel 2, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt (ebens auch steffi)

Wir freuen uns, dass TNT Serioe die serie so zeitnah an die US Ausstrahlung bringt (knapp 24 Stunden später)

Sehr guter Film/Serie

 Danke sagen für den excellenten Service! Ich habe am Wochenende ein wenig "Luft" und werde die Serie antesten. Allerdings ist das wieder eine "Solo-Serie", da meine bessere Hälfte damit nichts anfangen kann... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 24. Juli 2015, 18:06:22 »

Allerdings ist das wieder eine "Solo-Serie", da meine bessere Hälfte damit nichts anfangen kann... zwinkern

Im Grunde auch eher eine "Männerserie" Grinsen Wobei....Steffi schaut sie mit mir und ihr gefällt sie auch sehr gut Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #6 am: 27. Juli 2015, 02:10:00 »


Hat bereits jemand The Last Ship gesehen?  Keine Ahnung

Ich kommentiere deine Frage mit einem Thread Grinsen

Ich habe Staffel 1 bereits letztes Jahr in deutsch gesehen und diese hatte mir sehr gut gefallenb, schaue derzeit Staffel 2, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt (ebens auch steffi)

Wir freuen uns, dass TNT Serioe die serie so zeitnah an die US Ausstrahlung bringt (knapp 24 Stunden später)

Sehr guter Film/Serie

Genau so ist es. Mir gefällt diese Serie sehr gut. Staffel 2 ist auch bisher wieder sehr interessant

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 27. Juli 2015, 08:04:17 »

Habe bei dem Sch... Wetter am Samstag die Zeit gefunden und insgesamt 6 Folgen geschaut. Wenn man den amerikanischen Pathos mal außen vor lässt, gefällt mir die Serie wirklich gut. Es gibt natürlich anspruchsvollere Serien, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und werde sie weiterschauen. Von mir gibt's Sehr guter Film/Serie! Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 12. August 2015, 21:51:20 »

TNT bestätigte eine dritte Staffel für 2016. Super News wie ich finde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 12. August 2015, 22:37:21 »

TNT bestätigte eine dritte Staffel für 2016. Super News wie ich finde.

Ja, hatte Steffi mir vorhin auch erzählt. Klasse News! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 13. August 2015, 07:33:19 »

Mittlerweile habe ich die 8. Folge der 2. Staffel geschaut und ich finde die Serie sehr kurzweilig und unterhaltsam und darum geht es ja, wenn man sich  Gänsefüßchen berieseln lassen will. Wenn ich hohen Anspruch will, kann ich mir jederzeit eine Folge House of Cards ansehen, aber manchmal brauche ich auch sowas... zwinkern

Ich bleibe bei meiner Wertung von Sehr guter Film/Serie! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. August 2015, 12:47:28 »

@Jesse: Da hast du ja gut aufgeholt in den letzten Wochen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 13. August 2015, 13:35:21 »

@Jesse: Da hast du ja gut aufgeholt in den letzten Wochen Happy

Das nennt man auch  Gänsefüßchen Druckbetankung! Grinsen Grinsen Da sich meine bessere Hälfte nicht dafür interessiert, habe ich regelmäßig eine Folge gesehen und am Wochenende auch mal 2-3 Folgen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 13. August 2015, 14:46:25 »

@Jesse: Da hast du ja gut aufgeholt in den letzten Wochen Happy

Das nennt man auch  Gänsefüßchen Druckbetankung! Grinsen Grinsen Da sich meine bessere Hälfte nicht dafür interessiert, habe ich regelmäßig eine Folge gesehen und am Wochenende auch mal 2-3 Folgen... zwinkern

...deine arme Frau wurde also vernachlässigt von dir in der Zeit? Oder hatte sie eine Andere zum Vernügen gefunden? (eine andere Sedie...nur für sich!!!!) zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 13. August 2015, 22:18:49 »

Sie hat Royal Pains geschaut.  zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS