NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:14:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teen Wolf (USA, 2011- XXXX)  (Gelesen 3455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« am: 05. August 2015, 00:46:10 »

Deutsche Erstausstrahlung: 27.07.2013 RTL II

Scott McCall (Tyler Posey) ist ein Outsider an seiner Highschool und hat nicht sehr viele Freunde. Nachdem er abends in einem Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird, bemerkt er anschließend, dass sich sein Körper langsam zu verändern scheint und sich seine Sinne schärfen: Bei Vollmond wird er zu einem Werwolf!

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« Antworten #1 am: 05. August 2015, 00:47:18 »

Einer der sehr sehr wenigen neuen Serien, die ich schaue. Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 05. August 2015, 03:07:46 »

Na, dann wird dich diese Nachricht wohl traurig stimmen

RTL II nimmt "Teen Wolf" aus dem Programm

Fans von "Teen Wolf" müssen jetzt erstmal ganz tapfer sein: RTL II hat die Ausstrahlung der dritten Staffel der Serie auch im zweiten Anlauf wegen deutlich zu schlechter Einschaltquoten abgebrochen. Bereits ab kommenden Samstag werden um 20.15 Uhr dann Spielfilme wie "Outbreak - Lutlose Killer" (8. August) oder "Der Schakal" (15. August) gezeigt.

Bei der Ausstrahlung von "Teen Wolf" hatte RTL II eigentlich vieles richtig gemacht: Die vorherigen Folgen zunächst nochmal wiederholt (wunschliste.de berichtete). Und auch beim ersten fehlgeschlagenen Versuche einer Mittwochsausstrahlung schnell einen Ersatzsendeplatz am Samstag gefunden (wunschliste.de berichtete). Als Problem kann wohl eingeschätzt werden, dass die Staffel auch bereits beim Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime Instant Video schon im Angebot ist. Ebenso, wie die anschließende vierte Staffel.

Nach der zweiten Ausstrahlungsunterbrechung verwundert es kaum, dass RTL II diesmal keine unmittelbaren Pläne hat, wie die Serie erneut ins Programm kommen könnte, wie ein Sendersprecher wunschliste.de auf Nachfrage bestätigte.

Nur um die zwei Prozent lag bei der letzten Dreifachprogrammierung vom Samstag der Marktanteil von "Teen Wolf" in der für RTL II wichtigen Zuschauerschaft der zwischen 14- und 49-Jährigen. Im gesamten Juli etwa war der durchschnittliche Marktanteil von RTL II dort zum Vergleich 6,3 Prozent.

04.08.2015, 18.32 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Frank Cannon
Polizeilicher Berater

« Antworten #3 am: 06. August 2015, 22:34:28 »

Oh mein Gott, jetzt wird dieses schöne Forum schon mit so einem Teenimüll zugepflastert! Grinsen Ich hatte mal in 2-3 Folgen reingezappt und mehr als wenige Minuten hielt ich nicht aus, das war an der grenze zum Unerträglichen. Wer Spannung oder Action sucht, sucht hier vergebns. Hier geht es nur um Teeni-Beziehungen und wer-mit -wem.  Mag für Teenager ja angesagt sein, aber für mich ist das nicht! Ich fand Twilight ja schon schlimm, den ich mir mit meiner Freundin vor Jahren ansehen mußte, aber dieser Müll ist weitaus schlimmer. Aber ist derzeit wohl angesagt, dass Vampire, Werwölfe und Co nur noch für Teni-Sexträume und Liebesbeziehungen eignen. Schön, dass zumindest hier in Deutschland dieser Müll zur recht, kein Bein auf den Boden bekommt.

Schlechter Film/Serie mehr darf man hier einfach nicht geben, wer über 25 ist jedenfalls.
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #4 am: 07. August 2015, 09:53:13 »

Oh mein Gott, jetzt wird dieses schöne Forum schon mit so einem Teenimüll zugepflastert! Grinsen Ich hatte mal in 2-3 Folgen reingezappt und mehr als wenige Minuten hielt ich nicht aus, das war an der grenze zum Unerträglichen. Wer Spannung oder Action sucht, sucht hier vergebns. Hier geht es nur um Teeni-Beziehungen und wer-mit -wem.  Mag für Teenager ja angesagt sein, aber für mich ist das nicht! Ich fand Twilight ja schon schlimm, den ich mir mit meiner Freundin vor Jahren ansehen mußte, aber dieser Müll ist weitaus schlimmer. Aber ist derzeit wohl angesagt, dass Vampire, Werwölfe und Co nur noch für Teni-Sexträume und Liebesbeziehungen eignen. Schön, dass zumindest hier in Deutschland dieser Müll zur recht, kein Bein auf den Boden bekommt.

Schlechter Film/Serie mehr darf man hier einfach nicht geben, wer über 25 ist jedenfalls.

Er ist wieder daaaaa!  totlachen

Sind den schon wieder ein paar Monate rum, weil du hier mal wieder deinen Frust im Forum parkst?

Jeder der die Serie schaut, weiss natürlich das es keine 100%ige Teeni Serie ist, weil sonst weiss man - wer mich kennt - das ich die Serie nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Die ganze Serie geht eher Richtung Supernatural, nach all den seltsamen Kreaturen die wir in den letzten Staffeln so gesehen haben.

Ich gebe zwar zu die Serie ist nicht mehr so gut wie die ersten beiden Staffeln, das liegt aber nicht an den minimalen Teeni-zeug, sondern eher an den Storys im Zusammenhang mit den seltsamen Kreaturen. Die in der aktuellen Staffel (Dread Doctors) erinnern mich total an Doctor Who Gegner. Grinsen Kiras "Fuchs" den man in der aktuellen Staffel oft sehr deutlich sieht, hat irgendwie ein Smilie gesicht das mich leicht an einen Pokemon erinnert. Grinsen (Siehe Grafik)

(Quelle: Dread Doctors - 5.06 Required Reading, Kiras Kitsune Fox - 5.07 Strange Frequencie)
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 09:57:12 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #5 am: 07. August 2015, 13:10:43 »

Er ist wieder daaaaa!  totlachen

Exakt mein Gedanke  totlachen

Als ich eben seine Postings im OFF Topic Bereich gelesen habe, dachte ich mir "Sind schon wieder ein paar Monate seit seinem letzten Besuch vorbei?".

Da ich über 25 bin, brauche ich mir dann ja die Serie nicht mehr anzutun und verlasse mich daher voll auf sein Urteil Grinsen (im Gegensatz zu Frank Cannon habe ich aber noch nichtmal,wie er, "in 2-3 Folgen reingezappt"). Daher keine Wertung (und selbst wenn ich nur 2-3 mal reingezappt hätte, würde ich dann keine Wertung geben, weil das viel zu kurz wäre um die Serie zu beurteilen)

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 07. August 2015, 20:09:19 »

Ich kann mich SilverLion nur vollstens anschliessen. Steffi und ich schauen die serie auch seit der ersten Folge und uns gefällt sie sehr gut. Klar stehen Teenis im Mittelpunkt, aber dennoch ist die serie eher düsterer angelehnbt, wobei sie auch einiges an Humor hat (besonders Stiles!). Wobei....die aktuelle Staffel mit den Dread Doctors gefällt mir nicht so gut bisher (kenne die ersten 7 Folgen der 5. Staffel). Wie SilverLion im F&S schrieb, kann ich nur bestätigenb... die Dread Doctors sehen aus, wie bei Doctor Who geklaut Grinsen

Sehr guter Film/Serie

Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« Antworten #7 am: 16. August 2015, 22:25:36 »

Von all dem was du schreibst, hast du nie eine Folge der Serie gesehen, da nämlich alles garnicht zutrifft! Schau dir erstmal Folgen davon an, eher du nur an dem Titel der Serie urteilst!

Geniale/r Film/Serie von mir.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 21. August 2015, 22:41:54 »

Freue mich aufs Mid-Season-Finale nächste Woche.  Die 5.9 war ja wieder mächtig spannend Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 24. Januar 2016, 05:38:16 »

Staffel 5 ist ja nun auch weitergegangen.  In meinen Augen hat die Serie irgendwie nachgelassen....weiß auch nicht, wieso, sie fesselt mich nicht mehr so wie die ersten 3 Staffeln, die ich genial fand. Die Charaktere haben sich alle irgendwie zum Nachtreil verändert....der Witz der Serie, den besonders Stiles und sein vater reingebracht hatten, sind nahezu verschwunden. Klar, Charaktere entwickeln sich weiter und Stiles und sein vater haben ja auch viel durchmachen müssen, dass da einem die Sprüche im Halse stecken bleiben, ist schon klar...dennoch vermisse ich den Humor in der Serie derzeit. Und eben....alle irgendwie jetzt depri drauf, alles so düster geworden und auch ziemlich verworren. Staffel 5 gefällt mir derzeit einfach nur sehr wenig.  Mehr als Serie/Film kann man sich mal ansehen kann ich dieser Staffel nicht geben - was schade ist,  weil die ersten 3 Staffeln waren erstklassig, Staffel 4 war auch noch gut, aber Staffel 5.....nee....ich hoffe, es wird wieder besser!

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #10 am: 24. Januar 2016, 13:17:07 »

Ich habe zwar alle Folgen da, aber ich muss gesehen, das ich damals nach ca. 7. oder 8. Folge nicht mehr reingeschaut habe, da die Staffel schon derbe übel ist. Ich hole mir die Folgen zwar immer noch, weil ich es mir vielleicht doch noch einmal ansehen werde, aber naja, bisher keine Lust gehabt diese tolle Serie so absacken zu sehen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 24. Januar 2016, 22:28:25 »

Ich habe zwar alle Folgen da, aber ich muss gesehen, das ich damals nach ca. 7. oder 8. Folge nicht mehr reingeschaut habe, da die Staffel schon derbe übel ist. Ich hole mir die Folgen zwar immer noch, weil ich es mir vielleicht doch noch einmal ansehen werde, aber naja, bisher keine Lust gehabt diese tolle Serie so absacken zu sehen.

Na, da bin ich ja froh, dass es mir nicht nur alleine so geht!  Es ist echt schade, wie man diese tolle Serie ruiniert hat! Dann hätte man sie lieber nach Staffel 3 einstellen sollen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 31. Januar 2016, 23:52:01 »

Ich habe nun entnervt bei der Serie das Handtuch geworden! Staffel 5 ist einfach so verwirrend, überhaupt der ganze Stil hat sich derart verändert, der Humor ist auf 0 gesetzt und alles ist so grabesdüster und bierernst geworden. Schon Staffel 4 gefiel mir nicht mehr sonderlich. Eine Serie, die man nach 3 Staffeln hätte beenden sollen.

Schade, dass eine ansich gute Serie so an den Baum gesetzt wurde.

Die einzigsten Sehr guter Film/Serie werden nun auf Serie/Film kann man sich mal ansehen gesenkt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 22. Juli 2016, 22:50:30 »

"Teen Wolf": MTV bestätigt Ende nach Staffel 6
Die sechste Staffel der Teenie-Mysteryserie "Teen Wolf" wird die letzte sein. Dies bestätigte das US-Network MTV auf der San Diego Comic-Con. Im November beginnt die Ausstrahlung der letzten 20 Folgen in den Vereinigten Staaten. Die 100. Folge wird das Serienfinale und 2017 zu sehen sein. Ein neuer Trailer bietet einen Vorgeschmack auf die Ereignisse der sechsten Staffel:
"'Teen Wolf' war eine außergewöhnliche Reise - eine, die die Herzen der Fans im Sturm erobert hat", so Showrunner und Executive Producer Jeff Davis auf dem Serienpanel. "Wir bedanken uns außerordentlich für die unglaubliche Unterstützung, die wir in den vergangenen sechs Jahren erhalten haben und freuen uns, unseren treuen Fans ein letztes, mitreißendes Kapitel schenken zu können."

Der Cast verriet, dass es in der letzten Staffel einige überraschende Wiedersehen mit ehemaligen Ensemblemitgliedern geben wird. Außerdem wird Scott zum ersten Mal Single sein und es soll der Vorname von Stiles enthüllt werden.

Quelle: wunschliste.de

Na, das wurde aber auch höhste Zeit! Nach Staffel 3 war die Luft schon raus und hätte abgesetzt werden müssen.  Schade, das man eine ansich gute Serie so zu Tode geritten hatte.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages