NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 12:31:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Küste der Ganoven ( Barbary Coast) USA, 1975 - 1976  (Gelesen 5771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 09. August 2015, 21:08:03 »

Erscheint von Koch Media Die komplette 13 teilige Serie am 12.11.2015 auf DVD. Inklusive Pilotfilm  Happy der hier erstmals im OT dann mit deutschen Untertitel dabei ist.


Inhaltsangabe von der Koch Media Webseite kopiert. Da ich die Serie zuvor noch nie gesehen habe.
Zitat
San Francisco, 1880. In der wilden und gesetzlosen Stadt haben zwei Männer dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt: Der Undercover-Agent Jeff Cable und der Saloon-Besitzer Cash Conover wollen die Küste der Ganoven reinigen. Beide sind ein eingespieltes Team und die besten Freunde. Jeff ist ein Verkleidungskünstler. Er tritt oft in spektakulären Kostümierungen auf, um die Gegner zu überführen, doch meist fliegt seine Tarnung auf und Cash muss ihn befreien.

http://www.kochmedia-film.de/dvd/details/view/film/die_kueste_der_ganoven_die_gesamte_serie_4_dvds/

Hier die ersten 3 Minuten des Pilotfilms
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. August 2015, 22:47:30 »

Freut mich sehr. Endlich kann ich wieder eine Serie mit meinen Uralt-Aufnahmen upgraden Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #2 am: 12. August 2015, 13:25:10 »

Koch macht nur den Vertrieb, die DVDs kommen von Explosive Media.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. November 2015, 23:26:05 »

Nächste Woche ist es soweit! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #4 am: 11. November 2015, 00:49:34 »

Nächste Woche ist es soweit! Freuen
und es ist alles Uncut  Freuen. Hat schnittberichte.com bestätigt.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #5 am: 11. November 2015, 18:29:11 »

Bei schnittberichte.com finde ich rein gar nichts über die Vollständigkeit; es gibt lediglich einen Link zur OFDB, und die dortige Angabe sagt leider rein gar nichts aus. Dort konnte ich schon sehr oft die Angabe, dass eine Fassung (TV oder DVD) ungekürzt sein, obwohl das Teil unvollständig war. Zwar gehe ich auch von ungekürzten Folgen aus, da Explosive Media schon bei IN GEHEIMER MISSION die Folgen ungekürzt veröffentlicht hat, aber ohne genauere Untersuchung der Edition bzw. Mitteilung von Explosive selbst kann man sich nicht sicher sein.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #6 am: 15. November 2015, 20:39:19 »

Norbert, das liegt daran das die Fassung noch in einem Vorab-Eintrag auf schnittberichte.com zu finden ist. Das muss man noch verständigen  zwinkern.
Ich hab die Infos das es Uncut ist auf den News bei Diese Woche neu im Verkauf gelesen
Hier der Link: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9773#510775
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #7 am: 16. November 2015, 16:02:35 »

Der Eintrag ist für mich dennoch bedeutungslos, da er ohne Quellenangabe von einem Mitglied erstellt wurde.

Am Samstag habe ich die Box von JPC erhalten. Die vier Scheiben befinden sich in einer dicken Scanavo-Hülle, jeweils zwei DVDs versetzt übereinander. Die Hülle befindet sich in einem dicken Pappschuber ohne (!!!) FSK-Logo, auch das Einlegeblatt der Hülle mit kurzen Beschreibungen aller Episoden hat kein Logo. (Explosive Media ist aus der Schweiz.)

Auf der ersten DVD befindet sich der knapp 93minütige Pilotfilm (OmU) und die erste reguläre Episode, auf den anderen drei DVDs je vier Folgen. Außer dem Pilotfilm hat keine Folge Untertitel.

Die Laufzeit beträgt bei den meisten Folgen knapp 48:20 Minuten. Drei Folgen weichen davon ab: Die erste reguläre bringt es nur auf etwa 47:50 Minuten, die fünfte gar nur auf etwa 46:50 Minuten, und die neunte auf etwa 47:20 Minuten. Bei Folge 11 wird eine Laufzeit über 50 Minuten ausgewiesen, wenn man am Player die Daten abruft, aber auch hier endet die Folge nach etwa 48:20 Minuten. Dies ist übrigens die einzige Episoden, bei der am Schluss ein Logo dran ist. Bei den anderen Folge sieht es daher reichlich dämlich aus, wenn im Abspann der Name der Produktionsgesellschaft genannt wird mit dem Zusatz "in association with" und dann nichts weiter folgt. Die knapp zwei Minuten bis zum Ende der ausgewiesenen Laufzeit sind zunächst etwa eine Minute ein Schwarzbild ohne Ton, danach kommen die Werbetrenner, das originale Logo von Paramount Television und ein alternativer Abspann zur Folge. Wir haben hier also verstecktes Bonusmaterial.

Die Bildqualität ist sehr gut, alle Einblendungen sind im Original. Das Format ist mit 4/3 ebenfalls korrekt. Nur die Sache mit der Vollständigkeit ist noch etwas unklar. Möglicherweise hat Explosive von den drei kürzeren Folgen keine vollständige Fassung erhalten, oder die Amerikaner haben diese durch Anpassung der Laufgeschwindigkeit auf Standartlänge gebracht. (Bei RAUCHENDE COLTS wurden in den späteren Staffeln auch ein paar Folgen in gekürzter Fassung veröffentlicht, wobei teilweise Szenen fehlen, die im TV zu sehen sind, während an anderer Stelle wiederum untertitelte Szenen sind, die vom ZDF gekürzt wurden - in ein und derselben Episode.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 16. November 2015, 16:45:49 »

Danke sagen für das erstklassige Review Happy Die Box steht auch nch auf meinem Einkaufszettel Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #9 am: 16. November 2015, 20:29:57 »

@Norbert
Bedanke mich auch für deine sehr gute Rezension  Danke sagen. Werde mir die TV Serie auch kaufen. Wird dann aber bei mir sicher mit FSK Flatschen sein den selbst wenn ich es in Österreich kaufe wird es aus Deutschland sein.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #10 am: 17. November 2015, 11:17:54 »

Ich habe meine Box bei JPC bestellt. Dieser Händler stammt aus Norddeutschland. Grinsen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #11 am: 23. November 2015, 13:35:24 »

Von der Serie habe ich bislang noch nie etwas gehört, was ich bisher aber so lese und sehe... meine Wunschliste ist nun gewachsen ;-)
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #12 am: 23. November 2015, 15:34:25 »

Die Box muss ich wohl bestellen im Fachhandel hab ich sie leider nicht gesehen. Aber das muss ich auf später verlegen da ich zuerst was anderes bestellt habe und das kommt bald.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 23. November 2015, 18:50:13 »

Die Serie habe ich seit einiger Zeit komplett, im O-Ton.

Ehrlich gesagt, so toll finde ich sie nicht  Keine Ahnung  Shatner als Cowboy (oder besser gesagt "in einer Westernserie")  passt für mich einfach nicht, "Trampas" McClure natürlich schon.

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 23. November 2015, 18:52:51 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #14 am: 09. Oktober 2017, 23:36:38 »

Die Box ist derzeit auch günstiger bei amazon, ich glaube 21 € derzeit.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS