NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:58:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kim Wilde  (Gelesen 2272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. August 2015, 02:22:14 »

Kim Wilde (eigentlich: Kimberly Smith, * 18. November 1960 in Chiswick, West-London) ist eine britische Popsängerin. Sie ist das älteste Kind des Rock-’n’-Roll-Sängers Marty Wilde, dessen Künstlernamen sie übernommen hat.

Kim Wilde war mit Hits wie Kids in America, Cambodia, You Keep Me Hangin’ On oder You Came vor allem zwischen 1981 und 1988 international erfolgreich. Ab 1997 trat sie unter anderem als Landschaftsgärtnerin in britischen Fernsehsendungen auf und war als Autorin für Zeitungskolumnen tätig.

Seit 2006 widmet Wilde sich wieder vorwiegend ihrer Musikkarriere und konnte seitdem teilweise an alte Erfolge anknüpfen.

Weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Wilde



#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. August 2015, 02:26:33 »

Unfassbar, dass ich noch keinen Thread zu ihr hier gemacht habe! Wilde ist eine jener Pop & Rocksängerinnen, die mich seit meiner frühen Jugend bis heute begleitet hat. Das Anhören ihrer ersten Alben läßt mich immer auf zahlreiche Jugenderlebnisse zurückblicken, die in Zusammenhang mit den Songs stehen.

Wilde ist....einer meiner obersten Größen, auch ihre "neueren" Alben hatten mir gut gefallen.  Gut 90% ihrer ganzen Songs finde ich großartig.

Seit Montag mache ich gerade ein ReHearing ihrer gesamten Alben, die ich allesamt auf CD habe Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 12. August 2015, 11:54:08 »

ah, Kim Wilde  Lechz / sabber

Mann, was habe ich Anfang der 80er für sie geschwärmt. Hier ist noch ein klasse Video, zusammen mit Nena, aus dem Jahr 2002. Da waren beide schon über 40 aber sehen immer noch klasse aus.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. August 2015, 12:17:44 »

ah, Kim Wilde  Lechz / sabber

Mann, was habe ich Anfang der 80er für sie geschwärmt.

Ich auch. Sie war einer meiner ersten "Schwarm-Idole meiner Jugend Happy Auch heute sieht sie noch klasse aus! Happy

Hier ist noch ein klasse Video, zusammen mit Nena, aus dem Jahr 2002. Da waren beide schon über 40 aber sehen immer noch klasse aus.

#Ungültiger YouTube Link#

Ja, der Song ist auch klasse, ist ja eine Cover-Version von Nenas gleichnamigen (nur in deutsch) Song aus den 80gern.

Was ich so klasse finde: Nena und Wilde waren sich in den 80gern spinnefeind - heute sind die sehr gute Freundinnen....Nena war es ja auch, die Wildes Karriere wieder Leben einhauchte, indem sie ihr "unter die Arme" griff :)Klasse Aktion Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 12. August 2015, 15:03:50 »

Die wilde Kim ... äh ... Kim Wilde!  Grinsen Ein wenig geschwärmt hab' ich damals auch für sie Küsschen und ihre Musik mag ich auch heute noch sehr gerne Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. August 2015, 16:43:43 »

Die wilde Kim ... äh ... Kim Wilde!  Grinsen

Damals als Kind dachte ich auch, der Name "Wilde" sollte darauf bezogen sein, dass sie eine wilde Rocksängerin mit einer imposantem Frisur war Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS