NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 16:54:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #30 am: 09. April 2016, 05:25:37 »

Das freut mich sehr  Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 09. April 2016, 12:15:02 »

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Fox diese "gotteslästerliche" Serie verlängert Grinsen  . Schön, dass sie sich nicht von den bigotten amerikanischen Hausfrauen irritieren lassen.

Ich werde die Staffel erst schauen, wenn sie komplett ist, aber ich freue mich schon sehr. Habe ja den Pilot-film gesehen und wurde bald schon "schwach" sofort anzufangen....wegen Lauren German   Lechz / sabber

Den "Lucy" Darsteller zwinkern, fand ich hingegen etwas schnöselig und "jede Frau verfällt ihm" , so in der Art von Chuck Norris  "...ich habe sie alle gehabt, zweimal, deswegen werde ich jetzt schwul"  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 09. April 2016, 14:48:08 »

Die tollen News habe ich auch schon erfahren und habe damit ebenfalls nicht gerechnet.

Mich stört nur...
Spoiler  :
... ist das seit der Folge wo Chloe ihn angeschossen hat er jetzt vor allen Waffen Angst hat, ich denke ja das er nur durch Chloe wirklich erschossen werden kann (Vielleicht ist sie ein späterer Engel oder so? ), aber er hat jetzt vor allen Waffen Angst das ist etwas uncool.

Dennoch einer meiner Top 3 Serien momentan, zusammen mit Scorpion und Blindspot.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 09. April 2016, 16:33:35 »

Die tollen News habe ich auch schon erfahren und habe damit ebenfalls nicht gerechnet.

Besonders mit der Aussage, die Quoten seien sehr gut! Hatte kürzlich gelesen, dass, seitdem "Akte X" durch ist, die Quoten um einiges nach unten gegangen sind. Aber egal....ich freue mich sehr darüber Happy


Mich stört nur...
Spoiler  :
... ist das seit der Folge wo Chloe ihn angeschossen hat er jetzt vor allen Waffen Angst hat, ich denke ja das er nur durch Chloe wirklich erschossen werden kann (Vielleicht ist sie ein späterer Engel oder so? ), aber er hat jetzt vor allen Waffen Angst das ist etwas uncool.

Dennoch einer meiner Top 3 Serien momentan, zusammen mit Scorpion und Blindspot.
Spoiler  :
Ja, das finde ich auch blöd! Ich denke mal, die Macher haben das absichtlich gemacht, damit Lucifer nicht so haushoch jedem anderen überlegen ist und durchaus damit nun auch Schwächen hat. Und das gerade, als er hätte beweisen können, dass er "er" ist Grinsen Aber wie du....finde ich das auch sehr schade.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 25. Juni 2016, 18:53:52 »

"Lucifer" - Deutschlandstart: Premiere im Juli bei Amazon Prime Video
Amazon-Prime-Kunden in Deutschland und Österreich können sich ab Juli auf teuflisch gute Unterhaltung freuen: Der Streaming-Anbieter hat die Deutschlandpremiere der erfolgreichen Serie "Lucifer" angekündigt. Ab dem 15. Juli stehen bei Prime Video alle 13 Folgen der ersten Staffel zum Abruf bereit, wahlweise in synchronisierter Fassung oder im englischen Originalton.

Tom Ellis ("Miranda", "Rush") spielt darin die Hauptrolle Lucifer Morgenstern (im Original "Lucifer Morningstar"), also den Teufel höchstpersönlich, der sich in seiner Position als Fürst der Finsternis zunehmend langweilt und seinen Wohnsitz von der Hölle übers Erdreich nach Los Angeles verlegt. Dort will er mit seiner dämonischen Verbündeten Mazikeen (Lesley-Ann Brandt; "The Quest - Die Serie", "The Librarians") einen Nachtclub namens "Lux" betreiben.

Eines Tages wird in seinem Etablissement vor seinen Augen ein mit ihm befreundeter Popstar ermordet. Da Lucifers Verlangen, Schuldige zu bestrafen, nach wie vor ungebrochen ist, drängt er seine Unterstützung Detective Chloe Decker (Lauren German; "Chicago Fire", "Hawaii Five-0") vom Los Angeles Police Department auf, die mit dem Mordfall betraut ist. Während sie von Luzifers Arroganz alles andere als angetan ist, gibt es doch einige Eigenheiten an ihm, die ihr Interesse wecken. Auch er ist an Chloe interessiert, denn sie ist eine der wenigen Menschen, die er nicht mit seinen übernatürlichen Gaben beeinflussen kann.

Neben dem Mordfall muss sich Lucifer jedoch mit weiteren Dingen herumschlagen. Sein Bruder, der Engel Amenadiel (D.B. Woodside; "Suits", "24"), ist im Auftrag des gemeinsamen "Vaters" unterwegs, um Lucifer an seinen angestammten Platz in der Hölle zurückzuholen. Darüber hinaus begibt sich Lucifer in psychotherapeutische Behandlung bei Dr. Linda Martin (Rachael Harris; "New Girl", "Suits"), da ihm menschliche Gefühle völlig fremd sind, die er jedoch nach und nach zu spüren beginnt. Allerdings weiß Lucifer stets das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden...

Weitere Hauptrollen übernehmen Kevin Alejandro ("True Blood", "Arrow") als Detective Dan Espinoza (Chloes Ex) und Scarlett Estevez ("Daddy's Home") als Trixie, die gemeinsame Tochter der beiden Detectives.

Entwickelt wurde die Serie von Tom Kapinos ("Californication", "Dawson's Creek") und basiert auf der preisgekrönten Comic-Reihe "Sandman" von Neil Gaiman, Sam Kieth und Mike Dringenberg sowie deren Spin-off "Lucifer" von Mike Carey.

In den USA lief die erste Staffel von Januar bis April dieses Jahres bei FOX. Nach starkem Start mit 7,16 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppen-Rating von 2.43 im Windschatten von "Akte X" pendelten sich die weiteren Folgen bei etwa vier Millionen Zuschauern ein. Noch vor Ende der Ausstrahlung wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, die am 19. September ihre Premiere in den Vereinigten Staaten feiern wird.

Bereits im vergangenen Dezember hatte sich die ProSiebenSat.1-Gruppe als Halter der Free-TV-Rechte zu erkennen gegeben, wo man die Serie für ProSieben vorgesehen hat (wunschliste.de berichtete).

22.06.2016, 10.47 Uhr - Dennis Braun/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #35 am: 08. August 2016, 09:18:11 »

Wir haben uns Gestern die Pilotfolge angesehen und sie hat uns gut gefallen! Sind schon sehr gespannt, wie sich die Serie entwickeln wird... zwinkern
Vorab gibt es Sehr guter Film/Serie mit Option auf mehr! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 08. August 2016, 19:35:44 »

....obwohl die deutsche Stimme bei "Lucifer" sehr unpassend ist. Die passt absolut nicht zu ihm. Seine Originalstimme ist sehr viel besser...alleine schon wegen dem britischen Akzent oder überhaupt der ganze selbstgefällige Klang....Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #37 am: 13. September 2016, 09:50:41 »

Seine Originalstimme kenne ich leider nicht, aber mittlerweile habe wir schon einige Folgen gesehen und erhöhen auf Geniale/r Film/Serie!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #38 am: 13. September 2016, 22:10:20 »

Freue mich das nächste Woche nicht nur Lucifer weitergeht, sondern auch Longmire, klar es gehen noch andere Serien weiter, aber die beiden genannten interessieren, bzw. auf diese freue ich mich am meisten.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 15. September 2016, 10:14:32 »

Die Serie Longmire war für mich gedanklich bereits abgeschlossen. War mir gar nicht bewusst, dass die 4. Staffel noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, da ich noch keine Folge gesehen habe. Staffel 1-3 habe ich natürlich bereits, muss nur noch dazu kommen... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #40 am: 20. September 2016, 14:13:03 »

Habe mir eben den Season Opener der 2. Staffel angesehen.

Episode 2.01 "Everything's Coming Up Lucifer" Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
2 Tage sind nach den Geschehnissen aus dem Staffelfinale der 1. Staffel vergangen. Und die Folge fängt damit an, das Lucifer und Amenadiel sich zusammengetan haben um nach deren Mutter zu suchen die aus der Hölle entkommen ist. Scheinbar braucht Mama Morningstar einen kürzlich verstorbenen Körper, um diesen zu übernehmen um auf der Erde leben zu können. Lucifer vermutet hinter fast jeder verdächtigen seine Mutter...
Die Folge fängt lustig an mit der Situation während eines Juvellenraubes.

Leider sind mir auch 2 "unrealistische"/"unlogische" Dinge aufgefallen in der Folge und zwar 1. Sollte ja eigentlich Dan vom Dienst suspendiert werden, tja hat wohl nur 2 Tage gedauert, die "unrealistische" Erklärung dafür soll sein, dass das LAPD keine schlechte Presse möchte und ihn deshalb wieder in den Dienst aufgenommen hat, um es quasi unter dem Teppisch zu kehren. Die 2. Sache ist, das nicht nur Lucifers Kräfte schwächer werden, sondern auch die von Amenadiel (Seine Zeitstop Fähigkeit...). Bei Lucifer ist es jetzt wohl so, das er nicht einmal seine übermenschliche Kraft nutzen kann wenn Chloe in der Nähe ist, wie wir uns erinnern war das in Folge "1.03 The Would-Be Prince of Darkness" noch anders, da konnte Lucifer diesen Manager lässig mit einer Hand 3-4 Meter durch eine Scheibe werfen und da stand Chloe direkt hinter ihm und jetzt in diesem Season Opener wurder er fast von einer alten Frau umgebracht, nur weil Chloe vor der Tür stand. Scheinbar ist es also nicht mehr wie in Staffel 1 wo lediglich direkte Aktionen von Chloe für ihn gefährlich waren. Die Macher der Serie haben ihn jetzt also noch schwächer gemacht,

An Ende der Folge singt Tom Ellis (aka Lucifer) wieder mal in seinem Club. Es ist der "All Along the Watchtower" Song Bob Dylan, ich kenne ja das Original von Dylan, sowie auch Cover von Jimi Hendrix, aber Ellis singt den Song echt gut, ich wünschte es würde davon eine komplette Version geben. Der Song gefällt mir sogar noch beser als der "Sinnerman" Song den Ellis in der ersten Staffel in Folge 6 sang.
Tom Ellis scheint ja Musik eh sehr zu mögen er hat sich ähnlich wie Tatiana Maslany (Orphan Black) eine Playlist mit Songs für den Charakter Lucifer erstellt, den er immer zwischen den Drehpausen hört, ausserdem hatte er ja auch fürher im City of Sheffield Youth Orchestra gespielt, er hat also Musik Erfahrungen.
 
Diese Szene wo er den All Along the Watchtower Song singt, hat auch jemand auf YouTube hochgeladen:
ACHTUNG!: Beendet den Clip an der 2.03 Minuten Stelle, wenn ihr
nicht über den Fortlauf der 2. Staffel gespoilert werden möchtet.
 
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #41 am: 22. September 2016, 16:48:19 »

Mir hat der Staffelauftakt ebenfalls sehr gut gefallen:  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Ich bin schon sehr gespannt, was es mit den schwindenden Kräften Amenadiels auf sich hat.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #42 am: 28. September 2016, 17:04:51 »

So was blödes. Nach der ersten Folge ist gleich erst mal wieder eine Woche Pause. Da hätten sie doch gleich später mit der Staffel anfangen können ...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #43 am: 28. September 2016, 19:17:46 »

Ja das fand ich auch zum kotzen, hatte mich schon auf Dienstag gefreut, aber dann habe ich am Samstag gesehen die nächste Woche es ausfällt.

Also noch einmal fast eine Woche länger warten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 28. September 2016, 22:14:42 »

Werde die Folge wohl spätestens am WE gucken können. Der Untertitel ist schon fertig, muß nur noch zum Kontrolllesen gegeben werden. Bin schon gespannt. Steffi selbst hat die Folge natürlich schon gesehen. Schade, dass sie immer nie was hier zu schreibt.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS