NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 08:55:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Covert Affairs (USA, 2010-2015)  (Gelesen 3093 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 13. August 2015, 22:58:17 »

76 Episoden in 5 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 13th Street Universal

Im Mittelpunkt der Agentenserie, die auf Action-Szenarien vor exotischen Schauplätzen setzt, steht der CIA-Neuzugang Annie Walker (Piper Perabo). Mitten in ihrer Ausbildung wird sie direkt zum Außendienst abbestellt, um künftig als Agentin in geheimen Missionen gegen Terroristen und feindliche Spionagedienste vorzugehen.

Dank ihrer exzellenten Sprachkenntnisse soll die frischgebackene Agentin in ihrem ersten Auftrag Informationen von einem russischen Überläufer besorgen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie von dem im Irak erblindeten Technik-Experten Auggie Anderson (Christopher Gorham). Doch ihre Chefin Joan Campbell (Kari Matchett) spielt ein doppeltes Spiel: Die CIA hat ein besonderes Interesse an Annies Urlaubsflirt Ben Mercer (Eion Bailey), der nach ein paar gemeinsamen Tagen in Sri Lanka spurlos verschwunden ist.

Annie Walker
Piper Perabo

Auggie Anderson
Christopher Gorham

Joan Campbell
Kari Matchett

Arthur Campbell
Peter Gallagher

Danielle Brooks
Anne Dudek (Staffel 1-3)

Jai Wilcox
Sendhil Ramamurthy (Staffel 1-3)

Ben Mercer
Eion Bailey (Staffel 1-2)

Henry Wilcox
Gregory Itzin (Staffel 2-4)

Eyal Lavin
Odeh Fehr

#Ungültiger YouTube Link#

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. August 2015, 23:00:12 »

Ich dachte, ich hätte hier die Serie schonmal vorgestellt...offenbar wohl nicht! Mir gefällt die Serie sehr gut, wenngleich sie ab Staffel 4 schwächer und verworrener wurde (das hat letztendlich der serie ihren 5. Stern gekostet) zwinkern

reingesehen hatte ich damals wegen Piper Perabo, die ich immer schon sehr mochte Happy

Übrigens, die finale Staffel 5 läuft derzeit bei 13th. Street als Deutschland-Premiere Happy

Sehr guter Film/Serie

Jesse
Master Trooper

« Antworten #2 am: 14. August 2015, 06:53:06 »

Wir schauen sie unregelmäßig mal zwischendurch und müssten irgendwo in Staffel 3 sein. zwinkern Gute und kurzweilige Unterhaltung! Sehr guter Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 29. August 2015, 06:48:48 »

Die finale 5. Staffel, welche ja derzeit im Pay TV bei 13th. Street erstausgestrahlt wird, gefällt mir derzeit wieder saugut! Nachdem Staffel 4 doch etwas schwächelte, hat Staffel 5 wieder das Feuer der ersten 3 Staffeln.

Bin ja gespannt, ob die serie ein richtiges Ende bekommen wird.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #4 am: 29. August 2015, 09:44:39 »

Das ist auch so eine Serie, die ich die ersten 2 Staffeln begeistert geschaut habe, aber dann habe ich sie irgendwie vergessen.  Mal sehen, wenn die 5.Staffel komplett gelaufen ist, werde ich mich wohl mal wieder an die gesamte Serie "heranwagen".

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 29. August 2015, 16:30:53 »

Das ist auch so eine Serie, die ich die ersten 2 Staffeln begeistert geschaut habe, aber dann habe ich sie irgendwie vergessen.  Mal sehen, wenn die 5.Staffel komplett gelaufen ist, werde ich mich wohl mal wieder an die gesamte Serie "heranwagen".

...alleine schon wegen Piper Perabo sehenswert! Grinsen

Und Chris Gorham als Auggie ist auch immer wieder klasse....Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 03. September 2015, 13:36:59 »

Heute abend ist Showdown. Die 2 letzten Folgen der ganzen Serie laufen bei 13th. Street. Bin schon sehr gespannt. Eine durch und durch geniale Staffel, die meine Gesamtwertung letztendlich wieder auf Geniale/r Film/Serie ansteigen läßt.  Schon traurig, dass es heute abend Abschied nehmen von Annie Walker und Auggie Anderson heißt Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 04. September 2015, 05:03:12 »

So, habe das Serienfinale gesehen  und war im großen und ganzen sehr zufrieden.
Spoiler  :
Auggie ist mit seiner großen Liebe zusammen, hat gekündigt und die beiden gehen auf Weltreise. Arthur wird wohl zum Senator kandidieren, Joan leitet eine neue Taskforce beim CIA und Annie hat - wenn ich ihr Gesicht richtig gedeutet hatte - McQuades Antrag angenommen und wird denn weiterhin für ihn in seiner Security Firma arbeiten. Einzigst unklar ist, was aus Calders Geliebten wird....ob sie sich wieder erholen wird - aber romantisch wie ich bin gehe ich einfach mal davon aus Grinsen
Ich weiß zwar immer noch nicht, ob man schon wußte, dass dies das Serienfinale sein wird - aber man mußte wohl was geahnt haben - jedenfalls komme ich mit dem Ende sehr gut klar Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #8 am: 04. September 2015, 07:35:17 »

Das beruhigt uns schon mal! Happy Wir haben am Mittwoch erst die 4. Folge der 4. Staffel gesehen, haben also noch eine Weile das Vergnügen... Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 04. September 2015, 12:17:28 »

Das beruhigt uns schon mal! Happy Wir haben am Mittwoch erst die 4. Folge der 4. Staffel gesehen, haben also noch eine Weile das Vergnügen... Freuen

Ja...da hast du noch einiges vor dir....man bin ich neidisch Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #10 am: 04. September 2015, 13:33:28 »

Ja...da hast du noch einiges vor dir....man bin ich neidisch Grinsen

Wenn ich mit der 4.Staffel von "Person of Interest" durch bin, fange ich mit dieser Serie an (nochmal ganz von vorn, da ich vor ca 2 Jahren aufgehört habe).

Und das kann evtl schon Anfang der Woche sein, so wie ich sie im Moment durchknalle.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 04. September 2015, 13:47:20 »

Und das kann evtl schon Anfang der Woche sein, so wie ich sie im Moment durchknalle.

...ich wußte doch schon immer, dass du "durchgeknallt" bist totlachen

ja, macht sicher auch sehr viel Spass, die ganze Serie quasi im Rutsch zu sehen....alleine die roten Fäden Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages