NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 20:35:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Middleman (USA, 2008)  (Gelesen 944 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 15. August 2015, 11:31:25 »

 
HANDLUNG: Bei der von Viper Comics publizierten Graphic Novel The Middleman geht es um einen sich
eher schlecht als recht durchschlagenden Künstler Mitte zwanzig, der von einer geheimen Regierungs-
organisation angeheuert wird, um an klassische Comic-Bösewichte angelegte Schurken zu bekämpfen.

DARSTELLER: Matt Keeslar (The Middleman), Natalie Morales (Wendy Watson), Mary Pat Gleason (Ida),
Jake Smollett (Noser), Brit Morgan (Lacey), Timothy Thomas Brown (Manacoid), Hymnson Chan (Busboy),
Robert Alonzo (El Sapo Dorado), u.a.

LINKS, INFOS & TRAILER:
Wunschliste.de | Fernsehserien.de | IMDB.com | EpGuides.com | ComicVine.com

Am 28. Juli 2009 kam auch eine schöne DVD Box mit allen 12 Episoden in der USA auf den Markt.

   
      Disc Anzahl: 4    Studio: Shout! Factory    Laufzeit: ca. 360 Minuten
      Bonusmaterial:  - Commentaries With the Cast and Crew
                                - Deleted and Extended Scenes
                                - Web Featurettes
                                - Gag Reel
                                - Audition Footage
                                - The Complete The Palindrome Reversal Palindrome Table Read
                                - A Gallery of Middleman Photography by Ralph King

ABC Family gibt grünes Licht
Der US-Sender ABC Family bestellt die Serie The Middleman von Autor Javier Grillo-Marxuach (Lost, Jake 2.0).
Die Bestellung ist allerdings abhängig vom Cast, der für die Serie gefunden wird. Nachdem der amerikanische
Kabelsender ABC Family, der auf familienfreundliche Programme spezialisiert ist, die Rechte an Javier
Grillo-Marxuachs Grafic-Novel The Middleman erwarb, gab man nun grünes Licht für den Beginn der
Produktionsarbeiten für die Serie.

In der Pilotfolge spielt Matt Keeslar (Dune, Numb3rs) die Hauptrolle. Außerdem spielten Mary Pat Gleason
(Desperate Housewives), Natalie Morales (CSI: Miami) und Brit Morgan (CSI: NY, Greek) in der ersten Episode
der Serie mit. Ob es bei diesem Cast bleibt, ist unklar.

Derzeit ist Javier Grillo-Marxuach wegen des Autorenstreiks mehr oder weniger Arbeitslos, denn die
Produktionsarbeiten an seiner NBC-Serie Medium liegen derzeit auf Eis. Wann mit dem Beginn der
Produktionsarbeiten an The Middleman zu rechnen ist, bleibt unklar. Der Pilot zu der Serie wurde vom
15. November bis 10. Dezember letzten Jahres unter der Regie von Jeremiah S. Chechik (The Bronx is Burning)
gedreht.

(Quelle: The Hollywood Reporter, 01.02.2008)

                  ABC Trailer
                  #Ungültiger YouTube Link#

                  Pilotfolge (Englisch)
                  #Ungültiger YouTube Link#

EPISODENTITEL:
 1.01  The Pilot Episode Sanction (16.06.2008)
 1.02  The Accidental Occidental Conception (23.06.2008)
 1.03  The Sino-Mexican Revelation (30.06.2008)
 1.04  The Manicoid Teleportation Conundrum (07.07.2008)
 1.05  The Flying Fish Zombification (14.07.2008)
 1.06  The Boy-Band Superfan Interrogation (21.07.2008)   
 1.07  The Cursed Tuba Contingency (28.07.2008)
 1.08  The Ectoplasmic Panhellenic Investigation (04.08.2008)
 1.09  The Obsolescent Cryogenic Meltdown (11.08.2008)
 1.10  The Vampiric Puppet Lamentation (18.08.2008)
 1.11  The Clotharian Contamination Protocol (25.08.2008)
 1.12  The Palindrome Reversal Palindrome (01.09.2008)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 15. August 2015, 11:38:31 »

Ich mag diese Serie sehr und habe sie kürzlich erst re-watched. Herrlich skuril oder eher trashig, aber auf positive weisse. Keine Tiefen Charaktere, aber jede Menge Spaß, was diese kurzlebige Serie schon wieder zur einer Feel-Good Serie macht. Schon nach den ersten Minuten der Pilotfolge weiss man das man eine Comicverfilmung guckt, man fühlt sich aber auch ein klein wenig an "Men in Black" erinnert. Grinsen

Von mir bekomme die Serie  Guter Film/Serie+ (Gut-bisschen besser als Gut) Sterne.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #2 am: 15. August 2015, 12:50:09 »

Hatte bislang noch nichts von der serie gehört, aber der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut. Werde ich mal auf meine  Gänsefüßchen Liste setzen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS