NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:30:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the Badlands (USA, 2015)  (Gelesen 1410 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. August 2015, 20:54:06 »


Mini-Serie in 6 Teilen

Weiterer Titel: Badlands (Arbeitstitel)
Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen.


Cast & Crew

    Daniel Wu
Sunny
    Aramis Knight
M.K.

    Emily Beecham
The Widow

    Sarah Bolger
Jade

    Oliver Stark
Ryder

    Orla Brady
Lydia

    Madeleine Mantock
Veil

    Ally Ioannides
Tilda

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 28. November 2015, 10:30:41 »

Und hat schon jemand ausser mir reingesehen? Kenne mittlerweile die ersten beiden Folgen und obwohl ich nicht so auf Endzeitserien stehe, so gefällt mir diese Serie doch ganz gut, vorallem die super choreografierten Kampfszenen gefallen mir sehr gut.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 28. November 2015, 11:14:41 »

Und hat schon jemand ausser mir reingesehen? Kenne mittlerweile die ersten beiden Folgen und obwohl ich nicht so auf Endzeitserien stehe, so gefällt mir diese Serie doch ganz gut, vorallem die super choreografierten Kampfszenen gefallen mir sehr gut.

Nee, ich noch nicht. Ich schrieb's ja erst kürzlich bei den Mad Max Filmen, dass ich nicht so auf Endzeit-Serien stehen (MM sind ja sog. postapokalyptische Dystopien), aber vielleicht schaue ich doch mal rein, wegen Orla Brady.  Allerdings nicht in nächster Zeit, habe gerade eine Dystopie Serie mit 10 Folgen "erfolgreich" hinter mich gebracht, das muß erstmal reichen (die Serie war übrigens "The Man in the High Castle" nach dem Roman von Philip K. Dick aus den 60ern)


P.S: @Dan: Sorry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn man schon einen Thread für eine Serie eröffnet, sollte man zumindest auch noch kurz seine Meinung in einem kurzen Posting dazuposten. Einfach nur die Serie vorstellen finde ich nicht so gut. Und wenn man die Serie nicht kennt, dann einfach warten bis man sie kennt oder warten, bis sie jemand anders vorstellt. Ist nur meine persönliche Meinung dazu und nicht böse gemeint.  Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. November 2015, 19:28:44 »


P.S: @Dan: Sorry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn man schon einen Thread für eine Serie eröffnet, sollte man zumindest auch noch kurz seine Meinung in einem kurzen Posting dazuposten. Einfach nur die Serie vorstellen finde ich nicht so gut. Und wenn man die Serie nicht kennt, dann einfach warten bis man sie kennt oder warten, bis sie jemand anders vorstellt. Ist nur meine persönliche Meinung dazu und nicht böse gemeint.  Keine Ahnung

Ich habe da noch nichts von gesehen,. ich hatte damals fürs F&S Forum einen Thread gemacht und mir gedacht, dass er hier auch gut reinpassen könnte....es sollte als Info dienen mit das, was im Startpost steht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 30. November 2015, 10:07:28 »

Im Gegensatz zu wbohm mag ich ja das Endzeit-Thema, deshalb könnte das durchaus was für mich sein. zwinkern Da es "nur" eine Miniserie ist, werde ich mir die Serie auf jeden Fall ansehen... Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 26. März 2016, 23:59:53 »

Ich habe sie mittlerweile komplett gesehen und sie gefällt mir ausgesprochen gut!  Geniale/r Film/Serie
Leider sind es ja nur 6 Folgen, aber zum Glück gibt's es Nachschlag... Freuen

Zitat
Nachdem Anfang März 2016 bekannt geworden war, dass AMC die Serie um eine zehntteilige zweite Staffel verlängert, machte der Sender kurz später Details zur Handlung der Fortsetzung bekannt.
Quelle: Wikipedia
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS