Hatte ihn gestern abend auch gesehen und fand ihn ebenfalls klasse. Obwohl die Filme natürlich nicht an die Romane herankommen (kommt ja auch selten genug vor!) gefallen mir die Filme, selbst wenn hier (wie es ja immer gemacht wird) einiges veränderft wird (werde nie verstehen, warum sowas gemacht wird! In meinen Augen immer sehr ärgerlich!)
Alleine die Szenen am Anfang zwischen Jesse und Dix waren genial...ich liebe die Dialoge zwischen den beiden

Ich hatte Captain Healy vermisst....hoffentlich wird er im nächsten (falls es einen nächsten geben sollte) wieder dabei! Auch Kathy Baker hatte ich vermisst und Koffers Rolle war ziemlich klein gewesen diesmal.
Natürlich lebte die Folge vor allem durch die schauspielerische Präsenz von Tom selleck und das dialogstarke Drehbuch, an welchem Selleck zusammen mich Michael Brandman geschrieben hat)
Die Frage von euch, warum die lange Pause dazwischen ist ist einfach erklärt: Ursprünglich wurde die Reihe von Hallmark nach dem 8. Film abgesetzt. und erst Monate später von einem neuen Sender übernommen. Dann war es auch noch schwierig, die Dreharbeiten mit Selleck zu kombinieren, da Selleck hauptdarsteller von Blue Bloods ist, welche immer 22-24 Folgen pro Staffel hat.