NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 17:08:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 09. Lost in Paradise (Lost in Paradise) - 2015  (Gelesen 3603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. August 2015, 22:46:45 »

Im Oktober 2015 soll Folge 9 nun in den USA ausgestrahlt werden

Tom Selleck steckt derzeit noch inmitten der Dreharbeiten.

http://www.imdb.com/title/tt4505830/?ref_=nm_flmg_act_1

Weitere News folgen (hoffentlich) in Kürze Happy

« Letzte Änderung: 28. November 2022, 03:57:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 28. September 2015, 17:43:11 »

Am 18. Oktober wird die Folge auf dem Hallmark Channel in den USA ausgestrahlt.

Quelle:

http://tvline.com/2015/08/31/tom-selleck-jesse-stone-premiere-date-2015/

Jesse
Master Trooper

« Antworten #2 am: 29. September 2015, 07:03:33 »

Dann muss ich ja bald wieder meine Signatur anpassen, aber den Aufwand nehme ich natürlich gerne in Kauf! Grinsen Grinsen

Ich freue mich riesig, das es mit Jesse Stone weitergeht... Freuen Freuen Freuen

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=GNS4wLPRf00" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=GNS4wLPRf00</a>
« Letzte Änderung: 29. September 2015, 07:07:38 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 29. September 2015, 12:10:38 »

....und endlich endet die Serie nicht mehr damit, das Jesse gekündigt wurde und Paradise verlassen hatte Happy

Seamus
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #4 am: 06. Oktober 2015, 18:04:25 »

Der Hallmark Channel hat gestern ein Promo-Video hochgeladen wo Tom Selleck über den 9. Film, über seinen Charakter Jesse Stone und welche Aspekte er am meisten mag, spricht. Das Video hat eine Länge von etwas mehr als 2 Minuten. Sehr zu empfehlen!

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid3714740058001?bckey=AQ~~,AAADFOok6gk~,sJNVXZ-vjAgqp6CkJT-hyJmBLkoetCec&bctid=4507259207001

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Jesse
Master Trooper

« Antworten #5 am: 13. Januar 2016, 15:13:05 »

Hier ist schon mal das DVD Cover...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 13. Januar 2016, 16:13:56 »

Hier ist schon mal das DVD Cover...

US DVD Cover natürlich zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #7 am: 14. Januar 2016, 09:38:46 »

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir diesen Teil in deutscher Sprache genießen dürfen... Betenn / Anbeten

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #8 am: 14. Januar 2016, 17:39:52 »

Auf die deutsche Fassung hoffe ich auch sehr...............das warten dauert schon lange genug.
Jesse
Master Trooper

« Antworten #9 am: 22. September 2016, 17:02:30 »

Ich habe den Film am Montag in deutsch gesehen und mal wieder gemerkt, wie sehr mir diese ruhige Erzählweise gefehlt hat! Meiner besseren Hälfte hat er auch gut gefallen. Geniale/r Film/Serie

Spoiler  :
Die Dialoge mit Dr. Dix waren mal wieder vorzüglich! Grinsen Da Jesse ein wenig gelangweilt ist weil in Paradise sehr wenig passiert, ermittelt er diesmal als Berater in Bosten, um einen ungelösten Mordfall dort aufzuklären. Besonders gefreut hat mich, dass er durch diesen Fall auf einen Hund aufmerksam wird, der damals am Tatort gefunden wurde. So recherchiert er zusätzlich, was aus dem Hund geworden ist und hat am Ende wieder einen neuen besten Freund... Freuen
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 17:05:03 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 22. September 2016, 17:18:59 »

In Deutsch Huch Wo das den denn Wo lief der denn Huch

Laut fernsehserien.de und wunschliste.de wurde er noch nicht in Deutschland ausgestrahlt Huch
http://www.fernsehserien.de/jesse-stone/episodenguide
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 17:31:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #11 am: 23. September 2016, 13:38:15 »

Ich werde mir den am Wochenende mal ansehen, hatte ganz vergesen das der schon zu "finden" ist. Spenser hast PN.

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #12 am: 24. September 2016, 22:59:08 »

Hatte mir eben den "neuen" Jesse Stone film angesehen und fand ihn ausgezeichnet.

Spoiler  :
Schön das noch ein paar Bekannte mitgespielt haben, zum Beiispiel Bruce oder Topper u.a.. Fand im letzten Film ja sehr schade, das Reggie gestorben ist, da freute ich mich nun sehr das Steve seinen Platz einnimmt. Ich bin so ein erbärmliches Weichei, als Mavis in dem Esscort Profilvideo zu sehen war und Steve (Der Hund) die Stimme wiedererkannt hat, da wären mir beinahe ein paar Tränen runter gekullert, verdammte Empathie! Grinsen Wird bestimmt nicht billig der Hund, wenn er nur Spaghetti mag.

Was dem Fall an geht, so hatte ich Leary ziemlich schnell im Verdacht, schon allein aus dem Grund, das die Mordvorgehensweise der Öffentlichkeit nicht bekannt war und als dann noch rauskam, das die Topologische Untersuchung verschwunden war, war mir klar das es einer aus dem System sein musste und Leary hatte als Ermittler des Falles zu allem Zugang, war dann also sehr schnell klar.

Ich stimme Jesse (unserem Forenmitglied) zu, das so ein ruhiger Krimifilm ab und zu echt schön ist. Heutzutage bekommt man viel zu viel von Krach-Bum-Peng Filme um die Ohren gehauen.

Lost in Paradise  Geniale/r Film/Serie (Genial)

Ob wir jetzt wieder so dermassen lange warten müssen auf den nächsten Film?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 24. September 2016, 23:46:04 »

Hatte ihn gestern abend auch gesehen und fand ihn ebenfalls klasse. Obwohl die Filme natürlich nicht an die Romane herankommen (kommt ja auch selten genug vor!) gefallen mir die Filme, selbst wenn hier (wie es ja immer gemacht wird) einiges veränderft wird (werde nie verstehen, warum sowas gemacht wird! In meinen Augen immer sehr ärgerlich!)

Alleine die Szenen am Anfang zwischen Jesse und Dix waren genial...ich liebe die Dialoge zwischen den beiden Grinsen

Ich hatte Captain Healy vermisst....hoffentlich wird er im nächsten (falls es einen nächsten geben sollte) wieder dabei! Auch Kathy Baker hatte ich vermisst und Koffers Rolle war ziemlich klein gewesen diesmal.

Natürlich lebte die Folge vor allem durch die schauspielerische Präsenz von Tom selleck und das dialogstarke Drehbuch, an welchem Selleck zusammen mich Michael Brandman geschrieben hat)

Die Frage von euch, warum die lange Pause dazwischen ist ist einfach erklärt: Ursprünglich wurde die Reihe von Hallmark nach dem 8. Film abgesetzt. und erst Monate später von einem neuen Sender übernommen. Dann war es auch noch schwierig, die Dreharbeiten mit Selleck zu kombinieren, da Selleck hauptdarsteller von Blue Bloods ist, welche immer 22-24 Folgen pro Staffel hat.

Sehr guter Film/Serie

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #14 am: 25. September 2016, 02:32:07 »

Toll, dass es endlich eine deutsche Version gibt. Werde ich mir demnächst ansehen. Freu mich schon.  Freuen
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages