NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:18:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schatzjägerin (2010-2012)  (Gelesen 816 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. August 2015, 01:53:31 »


 Die Schatzujägerin und Archäologin Jaqueline Berger erhält den Auftrag nach einem verfluchten Skarabäus zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem der Tempelritter verknüpft ist. Gemeinsam mit ihrem schlagkräftigen Team mit Joyce und dem grantelnden Mann fürs Grobe, Bob Andrews (gesprochen von der deutschen Stimme von Gerad Butler) nimmt Jaqueline "Jaq" den Fall ihres Lebens an...

Der große rote Faden zieht sich durch die gesamte Serie, die auf insgesamt 6 Hörspiel-Folgen konzipiert wurde. Die Serie beruht auf Romanen, die nach dem 6-teiler bei den Hörspielen auch weitergeht. In der Serie gibt es viel Action, Dramatik und einen ordentlichen Schuß Erotik und ist eine Hörspielserie für Erwachsene. gespickt mit bekannten Hollywoodsprechern, ein erstklassiges Titel-Theme und einer wirklich durch und durch spannenden Handlung.

Die Serie erinnert an die "Tomb Raider" und "Indiana Jones" Kinofilme (eher jedoch Tomb Raider), weswegen die Hauptsprcherin auch die deutsche Stimme von Angelina Jolie ist.

Ziemlich unvorhergesehen auch immer die Handlung der Folgen, da in fast jeder Folge immer ein oder mehrere Hauptcharaktere sterben oder schwer verwundet werden. Es gibt auch angesprochene Crossover mit der Mystery-Serie "Christoph Schwarz" (siehe Thread hier im Hörspiel-Bereich)

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2015, 01:54:01 »

 Wie bereits hier geschrieben finde ich die Reihe absolut top und es ist wirklich eine Schande, dass es nur so wenig Folgen vertont wurden. Die Romane erscheinen immer noch in regelmäßigen Abständen. Gelesen habe ich aus Zeitgründen noch keines - es gibt leider soviele interessante Romane...unmöglich allen gleich gerecht zu werden. Die Sprecher, die Handlungen, die Musik - hier stimmt einfach alles!
Für mich ist die Reihe ein absolutes Highlight und kanns nur jedem empfehlen.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS