NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Shark (2013-????)  (Gelesen 1316 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. August 2015, 01:56:14 »

Wer ist Tom Shark? Nur wenige unser Hörer kennen diesen kühnen Mann, kennen ihn nur aus kurzen Notizen der amerikanischen Presse, die schon seit Jahren von seinen oft fast unglaublich anmutenden Heldentaten zu berichten weiß.
Tom Shark, der unübertroffene Meisterdetektiv, ist nun endlich heimgekehrt! Heimgekehrt? Ja, heimgekehrt nach Deutschland, denn in Deutschland wurde er geboren, das Blut einer deutschen Mutter fließt in seinen Adern. Tom Shark befindet sich also augenblicklich in Berlin, der Heimatstadt seiner Mutter, wo er auch einen Teil seiner Jugendjahre verbrachte. Mit ihm kam sein unzertrennlicher Freund und Gehilfe Dr. Pitt Strong, der uns die Abenteuer Tom Sharks in seiner bekannten, fesselnden Weise schildern wird.
Shark und Strong, die beiden Deutschamerikaner, wurden bei ihrer Ankunft in Berlin gebührend empfangen, denn der -Amerikanische Klub- gab ihnen zu Ehren im Hotel Kaiserhof einen Empfang. Von diesem Luxushotel aus, beginnt unser erstes Abenteuer: -Das Hotelgespenst-. Eine Gaunerkomödie zur Zeit der -Goldenen Jahre- Berlins! Mit den bekannten Stimmen aus Funk und Lichtspielhaus!

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2015, 01:59:46 »

Herrlich witzig, spannend und schräg. Tom Shark und sein Partner Dr. Pitt-Strong bilden ein wirklich herrliches Duo ab, hervorragend in die Zeit des "Film Noir" ins goldene Zeitalter der Klassiker hineingesetzt, gesprickt mir reskeptlosen, rauchigen Humor und unglaublich skurillen Situatioenn!

Bisher sind leider erst 3 Folgen erschienen, ich hoffe, dass es noch mehr werden

Absoluter Geheimtipp von mir! Happy

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 22:46:53 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2016, 12:47:03 »

Muß mal schauen, ob Folge 4 mittlerweile schon erschienen ist...

Übrigens wird Dr. Pitt von Santiago Ziesmer synchronisiert ("Steve Urkel" aus "Alle unter einem Dach") Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 26. Januar 2016, 12:56:38 »

Hört sich interessant an, werde ich mal antesten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2016, 13:05:06 »

Gebe zu, dass es auch manchmal etwas zu albern ist Grinsen Aber ich mag die beiden einfach Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 07. Februar 2016, 19:29:14 »

Diese Reihe hörte sich vom Plot wirklich sehr vielversprechend an, aber leider kam es dann doch anders. Die Reihe hat knapp meinen Nerv verfehlt, das liegt vor allem an der Hauptfigur Tom Shark, der sich wie ein 50/60-jähriger Säufer anhört und das "Oh Yeah!" ging mir ziemlich auf den Wecker. Eigentlich schade, den die anderen Sprecher fand ich wirklich gut, besonders sein Assistent oder was der war und seinen Butler.

Ich behalte erst einmal diese drei Folgen dieser Reihe, vielleicht gebe ich der Reihe irgendwann noch eine 2. Chance und bei gefallen höre ich mir dann auch noch Fall 2 und 3 an.

Von mir bekommt die Reihe Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich mal anhören) Sterne.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS