NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Truck Driver – Gejagt von einem Serienkiller (Roadgames) (1980)  (Gelesen 1640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. August 2015, 21:53:10 »

Im australischen Hinterland treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der es auf junge Frauen abgesehen hat. Lastwagenfahrer Pat (Stacy Keach) macht sich so seine Gedanken über das Vorgehen des Killers und zögert auch nicht, sie der attraktiven Anhalterin Pamela mitzuteilen. Als Pamela verschwindet, befürchtet Pat, dass der Killer sie in seine Gewalt gebracht hat. Er macht sich auf die Suche nach dem Fahrer eines Wagens, der ihm verdächtig erscheint - und gerät dabei selbst ins Visier der Polizei.


In der Einöde von Australien hat sich ein Bösewicht auf Anhalterinnen spezialisiert. Trotzdem steigt Pamela (Jamie Lee Curtis) in den Truck von Pat (Stacy Keach). Als sie bei einem Zwischenstopp verschwindet, gerät Pat ins Visier der Polizei…



    Stacy Keach
    Pat Quid

    Jamie Lee Curtis
    Hitch / Pamela

    Grant Page
    Smith / Jones





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. August 2015, 04:53:38 »

Gerade eben wieder angesehen. Der Film ist schon was ganz besonderes - fängt schon damit an, das im gesamten Film kaum Schauspieler dabei sind ausser dieselbe Gruppe Menschen, die Quid (Keach) im ganzen film immer wieder begenet - was ich ehrlich gesagt sehr unlgisch fand. demnach hatten dlle Menschen dieselbe Reiseroute wie Quid mit seinem Truck Grinsen Sogar, als Quid und Hitch (J.L.Curtis) draussen nächtigsten begegneten sie die anderen am nächsten tag wieder. Irgednwie....war das schon fast unheiemlich Grinsen Aber der Spannungsaufbau um den mysteriösen Serienmörder war schon klasse....besonders die Szenen nachts oder als Quid seinen Truck bei der ladung durchsuchte und dann das Licht ausging...die geräusche....das war schon mächtig spannend.

gehasst habe ich diese Leute, die andauernd immer Quids Dingo erschiessen wollten...so eine treue Seele von Tier. Witzig fand ich, als sich am Ende herausstellte, das es kein Dingo, sondern ein Hund ist Grinsen

Obwohl der Film in meinen Augen viele Logikfehler hat und  er die Australier aussehen läßt wie ein haufen Vollidioten - mag ich den Film sehr gerne.

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #2 am: 24. September 2018, 22:59:51 »

Habe auch die DVD. Superspannender Film mit Stacy - unbedingt empfehlenswert!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS