NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 12:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rache - Söldner des Todes USA, 1997  (Gelesen 1723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 31. August 2015, 01:19:37 »


Die DVD ist uncut und FSK ab 18.

In diesem sehr guten und harte B-Movie von Avi Nesher hat Robert Culp nur eine größere Nebenrolle auf der guten Seite. Der Cast kann sich doch sehen lassen. Olivier Gruner, John Ritter, Ed Lauter, Martin Kove....

Der Film zählt zu Gruner besten Filme und rockt einfach nur. Sehr viel Action, viele Schießerein, viele Tote das der nicht damals auf VHS Uncut auf dem Index in Deutschland kam wundert mich den Gruner ist auch so ein BPjM Liebling  totlachen

Die Story ist schnell erzählt auf einem Stiffungsfest entführen arabische Terroristen die Frau von Finanzexperten Jonas Ambler (John Ritter). Der beauftragt Captain Carl Hawk May (Olivier Gruner) sie zurückzuholen.

Toller Film einer der Filme von Gruner die man sich echt ansehen kann  Sehr guter Film/Serie. Hätte er mehr solche Filme gedreht dann wäre seine Schauspielkarriere besser geworden. Leider hat er ab 2000 eine Gurke nach der anderen gehabt.

Durch Ritter kommt auch einiges an Komik dazu da er sich teilweise sehr trottelig anstellt und Hawk May in den Wahnsinn treibt.

Es gibt dann noch eine Fortsetzungen die hab ich aber noch nicht gesehen. Hab zum ersten Teil keinen Trailer auf YouTube gefunden.
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 01:24:43 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. August 2015, 02:16:40 »

Huch Wußte garnicht, dass es den Film nun auf DVD gibtr! Klasse!!!! Habe den seit langem als VHS Kaufcassette, konnte den jedoch wegen starkem Kopierschutz nie auf DVD kopieren.

Super - muß ich mir zulegen! Fehlt nochg in meiner John-Ritter-Sammlung auf DVD Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. September 2015, 04:31:54 »

Bei Amazon taucht der ganrnicht auf....nur die VHS Cassette! Wo hast du deinen denn her?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #3 am: 01. September 2015, 13:09:44 »

Durch Zufall mal im Media Markt in Innsbruck entdeckt und dann gekauft als ich einen Tagesausflug da hingemacht habe. War echt eine Seltenheit. Auf amazon.de gab es den Film auf DVD glaube ich auch mal zu kaufen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 01. September 2015, 13:15:02 »

OK, danke. Dann hoffe ich, den auch mal irgendwo auftreiben zu können Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS