NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Impastor (USA, 2015-????)  (Gelesen 1323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 31. August 2015, 18:40:08 »

Buddy Dobbs ist Glücksspiel süchtig und sammelt Schulden an. Auf der Flucht vor einem Kredithai nimmt er die Identität eines Pastors an.
Buddy wollte eigentlich mit dem Geld des Pastors abhauen, ändert aber seine Meinung, als er bemerkt, dass die Stadtbewohner ihn mögen und gibt sich fortan als Pastor aus. Dabei erfährt er, dass sein Alter Ego schwul ist - was dem Frauenhelden natürlich nicht gerade passt, zwängt sich aber in die Rolle rein. (Quelle: subcentral.de)

„Impastor“ handelt von dem verschuldeten, spielsüchtigen Hochstapler Buddy Dobbs (Michael Rosenbaum), der auf der Flucht vor seinem Gläubiger in einer Kleinstadt untertaucht. Dort beraubt er den Pastor und will sich eigentlich sofort mit der Beute aus dem Staub machen. Doch dann nimmt er die Identität des schwulen Pastors an und macht allmählich einen Sinneswandel durch. Die Menschen aus der Gemeinde, inklusive der Kirchenassistentin Dora (Sara Rue), bringen ihm Sympathien entgegen und plötzlich findet er Gefallen an seinem Alter Ego. Doch während er sich allmählich an seine neue Identität gewöhnt, muss er sich auch mit seiner Ex-Freundin Leanne (Aimee Garcia) und dem Chaos, das er in seinem alten Leben hinterlassen hat, auseinandersetzen (Quelle: fernsehserien.de)

Besetzung:

Buddy Dobbs
Michael Rosenbaum ("Smallville)

Dora
Sara Rue ("Office Girl", "Rules of Engagement")

Alden Schmidt
David Rasche ("Sledge Hammer", "Hallo Schwester)

Alexa Cummings
Mircea Monroe

Martha
Bonita Friedericy ("Chuck")

Russell Kerry
Mike Kosinski

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 18:44:00 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 31. August 2015, 18:41:34 »

Die ersten 6 der bisher 7 gezeigten Folgen habe ich in englisch nun gesehen und die Serie ist einfach nur klasse. Absolut mein Humor....herrlich schräg, respektlos und teils schwarz. Herrlich! Diese Serie macht wirklich Laune! Freuen

Sehr guter Film/Serie mit Aussicht auf mehr Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #2 am: 31. August 2015, 19:10:54 »

"Lex Luthor" als Hochstapler

Impastor: Wow, das ist ja mal ein Wortspiel (auch wenn es eine amerikanische Serie ist). Das Wort für Hochstapler ist ja "Impostor", dazu noch der Pastor und dann die (im deutschen) Doppeldeutigkeit bzgl Schwul und "dem Titel" (oder ist das nur meine "schweinische" Fantasie )  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 31. August 2015, 20:33:40 »

"Lex Luthor" als Hochstapler

Impastor: Wow, das ist ja mal ein Wortspiel (auch wenn es eine amerikanische Serie ist). Das Wort für Hochstapler ist ja "Impostor", dazu noch der Pastor und dann die (im deutschen) Doppeldeutigkeit bzgl Schwul und "dem Titel" (oder ist das nur meine "schweinische" Fantasie )  totlachen

...so habe ich das noch garnicht gesehen totlachen

Die serie selbst ist aber einfach zu klasse Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #4 am: 01. September 2015, 07:36:13 »

... (oder ist das nur meine "schweinische" Fantasie )  totlachen

Genau die ist das! Ab sofort nennen wir Dich "Schweini"...Grinsen Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages