NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:51:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auch die Engel mögen's heiß (Anche gli angeli tirano di destro) Italien, 1974  (Gelesen 773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 08. September 2015, 21:39:41 »


Erstmalig in restaurierter HD-Qualität und das sieht man richtig gutes Bild und Ton  Happy
3L hat den Film am 21. August 2015 auf DVD und weltweit erstmals auf Blu-ray veröffentlicht.

Die offizielle Fortsetzung zu Auch die Engel essen Bohnen. Hier ohne Bud Spencer der aus Termiengründen bei anderen Filmen hier nicht mitwirkte. Weil der erste Teil von Barboni ein großer Erfolg wurde wollte Gemma nochmal mit ihm drehen.

Die Story ist was anderes als im ersten Teil. Sonny reist in den 30 nach New York wo er ein großer Boss werden will. Einer schließt sich ihm an. Zusammen wollen sie Schutzgeld erpressen doch da hat der Mafiaboss Rocky was dagegen.

Gemma Partner ist hier Ricky Bruch der wie Gemma auch schon leider tot ist. Bruch war ein Weltklasse Diskuswerfer. In diesem Film spielt er einen kräfigten Pfarrer. Der Film wurde in Rom gedreht und war in Studios.

Auf der DVD von 3L ist sowohl die Kinosynchro drauf. Die ich absolut empfehlen kann generell kann man diesen Film am besten in Deutsch empfehlen kann. Erstens sie ist von Brunnemann und zweites Gemma wird von Thomas Danneberg gesprochen und Bruch von Edgar Ott und wie man es von Brunnemann kennt, gibt es hier einen Schenkelklopfer nach dem anderen  totlachen. Danneberg und Ott klopfen so viele lustige Sprüche das ist eine Freunde. Es ist auch die TV Synchro dabei die ich nicht höre. Außerdem Interviews mit Gemma und Eugenio Alabino und den De Angelis Brüder die hier für die Musik verantwortlich waren. Dann noch den englischen und italenischen Trailer und eine Artworkgalerie mit viel Werbematerial. Die Extras sind wohl von der Italenischen DVD übernommen.

Was soll ich sagen. Die beste deutsche DVD von diesem Film. Klare DVD Kaufempfehlung  Happy und  Sehr guter Film/Serie

Hier ein Italenische Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS