NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Peter Voss, der Millionendieb (Deutschland, 1958)  (Gelesen 1220 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 22. September 2015, 21:20:33 »


Auf je einer DVD ist ein Peter Voss Film mit O. W. Fischer  Happy

Der Schriftsteller und Weltenbummler Peter Voss (O.W. Fischer) möchten seinen Freund den Bankier Hans Rottmann (Hans Leibelt) aus einer finanziellen Patsche helfen und täuscht einen Bankeinbruch vor. Leider wird er da von zwei echten Gangster entdeckt die bald wie die Polizei Jagd auf ihm machen.

Schöne vergessene Krimikömodie von Wolfgang Becker frei nach einem Roman von Ewald Gerhard Seeliger. Die Fortsetzung von 1959  ist im DVD Set enthalten  Happy die kommt dann später. Wurde an vielen Originalschauplätze gedreht wie Lissabon, Rio, Mexiko-Stadt, Tokio, Hongkong, Barcelona, Berlin und so weiter. Ein toller Cast, guter Humor, ein sehr kurzweiliger Film in guter heller Vollbild Qualität.  Sehr guter Film/Serie für den Film.

Trailer gibt es auf YouTube keinen dafür eine Szene aus dem Film
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 22. September 2015, 21:27:45 »

 zwinkern Diese Movies sah ich vor vielen Jahren..Nette,spannende fünfziger Jahre Unterhaltung
mit noch "echten " Könnern!! Die ganze Athmosphäre,die Mode und die schicken Villen..War einfach schick!
Glaube,ich sollte mir diese DVD zulegen!!  Happy
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 24. September 2015, 13:50:32 »

Alles was ich zum 1.Teil sagen möchte, habe ich eben auch schon im 2.Teil geschrieben, deshalb nur ein Verweis darauf:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14984.msg90033#msg90033
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS