NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:04:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Interpol ruft Berlin (The Vicious Circle) Großbritannien, 1957  (Gelesen 1689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 24. September 2015, 21:41:32 »

Der Interist Dr. Howard Latimer (John Miles) soll seinen Freund den amerikanische Filmproduzent Charles Kaufman einen Gefallen tun. Er soll am Flughafen die deutsche Schauspielerin Fanny Helden (Lisa Daniely) abholen. Nach dem Dr. Latimer das getan hat und die Frau in ein Hotel brachte ist sie am nächsten Tag tot. Dr. Latimer wird verdächtigt der Täter zu sehen.

Sehr vergessener, alter Noir Krimi aus Großbritannien. Sehr spannend, toll gespielt und sehr gut synchronisiert.  Eine schöne vergessene Perle  Sehr guter Film/Serie
Hier der ganze Film in Deutsch
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #1 am: 05. Januar 2016, 22:46:55 »


 Habe diesen Film gerade genossen  stolz Klasse ! Teilweise kam richtige Hitchcock Spannung auf, fängt schon beim Vorspann an, mit der tollen Musik, hat sogar ein kleinwenig von Bernhard Hermann zwinkern

 Kann diesen Film wirklich nur zum anschauen empfehlen. ich weis schon warum ich diese alten Krimis mag : Super Spannend, geradlinig und schnörkellos inszeniert .TOP!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS