NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:44:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Release Vorschläge an PIDAX  (Gelesen 9904 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #30 am: 05. Juli 2018, 19:02:07 »

Ja, möchte mal ein Veröffentlichungswunsch ergänzen:

Der Flug des Schreckens (The Doomsday Flight) von 1966.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #31 am: 26. Juli 2020, 16:49:09 »

Ich wuensche mir schon seit mehr als 20 Jahren alle 50 s/w Folgen von "Bilder aus der Neuen Welt" mit Peter von Zahn auf einem kompletten DVD Set.
Ausserdem die 60er Jahre Jack Palance TV Serie "Zirkusdirektor Johnny Slate" in Farbe (hatte ganz tolle guest stars!).
Die australischen TV Serien "Abenteuer der Seaspray" und "Der Bumerang" sowie die US TV Serie "Katy" aka "The Farmer's Daughter" mit Inger Stevens und William Windom stehen ferner auf meiner DVD Wunschliste.
Und "77 Sunset Strip" waer auch super, zumal die US TV Produktionsgesellschaft offensichtlich gar kein Interesse daran hat, diese Kultserie auf DVD Sets zu veroeffentlichen.

Schoen waere auch "Peyton Place", da es bei Shout!Factory von 2009 bis 2018 dauerte, ehe die ersten 5 Teile (leider nur 160 von 514 Folgen) erschienen sind.
Als ich kuerzlich an Shout!Factory schrieb, wann Teil 6 erscheinen wird, schrieben sie mir zurueck, dass sie dafuer erst die Rechte erwerben muessten.
Ich dachte, das haetten sie gleich zu Beginn fuer die komplette TV Serie getan, als Teil 1 2009 erschienen ist.  Unentschlossen




Nach Absprach mit dem Geschäftsführer von PIDAX können wir hier Vorschläge von Filmen und Serien machen, die ihr euch von PIDAX auf DVD wünscht (Natürlich nur realsierbares!)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2020, 16:53:00 von Chrissie » Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #32 am: 09. Februar 2021, 17:25:58 »

Immerhin kommt bei Pidax "77 Sunset Strip" heraus. Darauf freue ich mich schon.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 09. Februar 2021, 20:06:30 »

Immerhin kommt bei Pidax "77 Sunset Strip" heraus. Darauf freue ich mich schon.

Ja, ich auch Happy Schade nur, dass es genau nur jene Folgen sind, die Sky damals zuletzt gezeigt hatte...hatte gehofft, dass auch jene Folgen dabei waren, die Sky vor 10 Jahren nicht wiederholt hatten. Aber OK....wenn es da kein Rankommen gab, ist es verständlich. Pidax wird sicher sicher auch darum bemüht haben Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 23. September 2022, 20:26:06 »

Ich hatte folgende Anfrgae an PIDAX zu folgenden Serien gestellt:

- Der Nachtfalke (mit Gary Cole und Wendy Kilbourne)

- Baretta (mit Robert Blake)

- Seven Days: Das Tor zur Zeit (mit Jonathan LaPaglia)

- Time Tunnel (mit James Darren und Robert Colbert)


...und bekam folgende Antwort:

Leider sind die Serien rechtlich nicht möglich.


Schon sehr schade...gerade bei letzterem wunderte es mich, da gibts j aleider nur die gekürzten Erst Synchros auf DVD (auch nur 14 Folgen, die gemacht wurden), aber eben die ungekürzte und komplette Serie eben nicht, Die erschien vor vielen Jahren ja mal bei Laser Paradise...allerdings waren das Bootlegs, also illegale VÖs, diue auch nicht mehr erhältlich sind und sowieso eine schlechte Bildqualität hatten .

Wirklich sehr schade....bis auf Baretta (Antwort war mir darauf klar!) hatte ich echte Hoffnungen bei den anderen Serien Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 29. Juni 2023, 21:05:18 »

Ich mache diesen Thread mal dicht, dfas sich PIDAX in Foren ja leider nicht mehr an Diskussionen beteiligt und sie somit Releasevorschläge auch nicht mehr lesen können.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS