NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 01:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Hölle von Macao (Deutschland/Frankreich/Italien, 1967)  (Gelesen 994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 02. Oktober 2015, 21:10:36 »


Und wieder eine Perle von Filmjuwelen / Al!ve AG  Happy Heute auf DVD gekauft die Blu-ray unterscheidet sich von den Farben auf dem Cover etwas.
Der Film wurde am 18.09.2015 veröffentlicht. Ich wundere mich das ich den Film heute bei den Actionfilme gefunden habe und nicht im Klassikbereich  totlachen

Ich schaue aktuell den Film auf meinen DVD Player. Bis jetzt macht der Film einen sehr guter Eindruck ein spannender Abenteuerfilm von James Hill und Frank Winterstein, wo dem Reporter Cliff Wilder (Robert Stark) ein Medaillon in die Hände fällt das bald jeder haben will.

Mein Gott ist das eine tolle Bildqualität für das Alter des Filmes wieder erstaulich  Schockiert das Label hat sich wieder bemüht es gibt leider keine Extras außer Trailer aber dafür wieder ein interessantes Booklet zu Hintergrundinfos.

Wieder mal aber Kritik und zwar kann das Label es nicht lassen das FSK Flatschen auf die Folie zu kleben aber die Keep Chase ohne Wendecover auszustatten. So hat der Schuber kein Flatschen dafür die DVD. Das mögen wir nicht Leute. Wir wollen auf der Keep Chase ein Wendecover. Das Wendecover wäre hier Elke Sommer die mitspielt aber ich will das schöne Motiv als Wendecover haben.

Also das ist echt eine schöne Perle aus den 60er  Sehr guter Film/Serie. Toller Cast, schöne Frauen, Originalschauplätze, Action, sehr gute Synchro man kann den Film auch auf Englisch schauen aber ohne Sub. Wieder mal kann ich Filmjuwelen danken und ich werde natürlich noch zig weitere Filme des Labels kaufen. Von mir gibt es wieder mal eine klare Kaufempfehlung  Happy

Hier der deutsche Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 22:10:01 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2015, 23:14:26 »

Vom Titel her ist er mir bekannt, aber gesehen habe ich ihn (glaube ich) noch nie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS