NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:26:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung von „Die Strohpuppe“ mit Sean Connery am 04.12.2015  (Gelesen 797 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 05. Oktober 2015, 15:36:59 »

Am 04.12.2015 wird der packende Kriminalfilm „Die Strohpuppe“ “ mit Sean Connery in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Mit „Die Strohpuppe“ präsentiert Pidax den packenden Kriminalfilm mit Sean Connery. Der Schotte agiert hier erstmals nach seinen ersten beiden James-Bond-Auftritten außerhalb des Geheimagenten-Milieus und durchbricht damit das 007-Klischee. „Ich würde liebend gern einmal einen richtigen Schurken spielen“, war Connerys Wunsch während seines kometenhaften Starterfolges als britischer Geheimdienstler. Mit „Die Strohpuppe“ ging dieser Wunsch in Erfüllung. In dem im Upper-Ten-Milieu spielenden Krimi ist Connery als Partner der Italienerin Gina Lollobrigida und des Engländers Ralph Richardson zu sehen: als nach außen hin charmanter, ansonsten jedoch sehr berechnender und kaltschnäuziger Mann, der skrupellos versucht, seine Ziele zu erreichen. Die undurchsichtige, hintergründige Rolle hat Connery begreiflicherweise besonderen Spaß gemacht, da sie ein Gegengewicht zu seinen James-Bond-Interpretationen darstellt.

 

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Die-Strohpuppe-Woman-of-Straw::840.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren: 

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2015, 15:38:01 »

Oh klasse....da freu ich mich drauf! Happy Den habe ich derzeit nur in bescheidener Qualität )
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS