NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CRISIS ON INFINITE EARTHS 1985-1986  (Gelesen 1598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 05. Oktober 2015, 22:16:52 »



Diese damalige Mega Event von Marc Wolfman hat das DC Universum verändert. Gezeichnet wurde es von George Pérez.
Im April 1985 begann die 12 Teilige Serie die 1986 endete. Im Rahmen der DC Comics Graphic Novel Collection wurde das Mega Event in einem kompletten Buch im Hardcover 2015 veröffentlicht. Das ich mir vor einigen Monaten gekauft habe.

Die Handlung ist halt das plötzlich das Mulituniversum angegriffen wird und zig Parallewelten verschwinden in Antimaterie. Dahinter steckt einer der mächtigesten Feinden die ich je im DC Universum gesehen habe der Antimonitor. Ein Feind so mächtig und böse da kann nicht mal Darkseid mithalten und was der aushält. Die Helden von Erde-1 und Erde-2 vereinigen und stellen sich dieser Macht müssen aber viele Verlust hinnehmen.

Ein Meisterwerk wie man es nicht glauben kann. Alleine was hier für eine Anzahl an Superhelden und Superschurken gibt das kann man nicht aufzählen. Diese Event ist voller Dramatik, Verrat, Kämpfe, Verluste, Tote. Es sterben wirklich sehr viele Charakter. Auch ist der Animonitor nicht das einzige Probleme. Man kann eigentlich nicht aufzählen was da alles passiert es so viel. Teile abseits der Geschichte das kann man nicht aufzählen. 

 Geniale/r Film/Serie mehr geht nicht das allererste Crossover das auch heute noch absolut zu gefallen weiß. Das Buch ist einfach ein Must-Have für jeden DC Fan.


Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #1 am: 06. Oktober 2015, 13:31:21 »

Auch von mir  Geniale/r Film/Serie

Ich war damals sowas von geplättet von der Story .. war ja auch noch was ganz neues, leider sind diese Krisen / Crossover ja etwas inflationär geworden.

Die Ausgabe der Draphic Novel Collection habe ich total verpeilt, gibt es die noch zu kaufen?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Oktober 2015, 16:27:29 »

Vielleicht im Comic-Shop, Ducky. Frag halt man da nach. Es wurde auch Final Crisis in der DC Comics Graphic Novel Collection veröffentlicht stelle ich auch mal vor. Es soll noch die Infinite Crisis in der Reihe kommen. Die hab ich auch schon mit anderen Cover und zwar ist da meins das:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS