NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rio Diablo (1994)  (Gelesen 793 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Oktober 2015, 14:00:10 »

In einer kleinen texanischen Stadt ist die Hochzeit von Benjamin Tabor und Maria Gutierrez in vollem Gange. Doch die Feier wird rüde unterbrochen, als sieben Bankräuber sich durch die Hochzeitsgesellschaft in ihrer Flucht behindert sehen. Sie feuern wie wild um sich. Quinton Leech, ein alternder Bounty Hunter, der gerade in die Stadt eingeritten ist, zückt umgehend sein Gewehr und es gelingt ihm, drei der Männer zu verletzen. Die übrigen vier entkommen und nehmen die frischgebackene Braut als Geisel. Umgehend heftet sich Tabor mit Leech und einigen Gefolgsleuten an die Fersen der Verbrecher und folgt ihnen zum Fluss Rio Diablo, der die Demarkationslinie der zivilisierten Welt zum gesetzlosen Wilden Westen darstellt. Als die Männer hier den blutverschmierten Hochzeitsschal der Braut finden, zögern sie - mit Ausnahme von Tabor, der keine Angst hat, den Rio Diablo zu überschreiten um seine geliebte Frau zu retten.

TV-Western mit Country-Sänger Kenny Rogers als Kopfgeldjäger, der einem Bräutigam hilft, seine entführte Braut zu befreien.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2015, 14:01:39 »

Am 05.11. erscheint dieser Film auf DVD Huch

Wahnsinn!!!!!! Habe den früher vom TV aufgenommen, gefällt mir sehr gut. Hätte nie gedacht, das der man auf DVD erscheint Happy

Vllt. kommen die "The Gambler" Filme und "MacShayne" mit Kenny Rogers jetzt ja auch mal Happy

Geniale/r Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS