NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 00:43:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel (Un passo dal cielo) (I, 2011-????)  (Gelesen 14426 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #45 am: 19. Juli 2018, 11:44:41 »

Morgen kommen auch anscheinend gleich 2 Folgen hintereinander. Ich schaue die Serie ja eigentlich wegen der Landschaft und Hill, die werden schon weiblichen Ersatz irgendwo finden.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 19. Juli 2018, 20:53:33 »

Morgen kommen auch anscheinend gleich 2 Folgen hintereinander. Ich schaue die Serie ja eigentlich wegen der Landschaft und Hill, die werden schon weiblichen Ersatz irgendwo finden.

Ja, morgen gibts gleich einen Doppelpack - danach dann jeweils immer nur eine Folge

Ja, die Landschaft und Hill sind natürlich auch 2 meiner Hauptgründe...aber der Mensch lebt ja nicht vom Brot allein..... laut lachen zwinkern

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #47 am: 21. Juli 2018, 09:52:15 »

Meine Güte die Drehbuchautoren können Pietro auch kein längeres Glück - der arme Kerl. Der Sägemülle Heini war ja wohl total gestört und Feige. Schiesst auf einen Bären von weiter Distanz, will Pietro von hinten eine reinhauen und dann versucht der Trottel auch noch sich in einer alten Mühle zu verschanzen, wie lange hat der geglaubt geht das gut?

Das der Typ aber nicht auf Ania geschossen hat, war mir klar den wenn er Pietro erschiessen wöllte, hätte er auch getroffen. Vermutlich irgend ein Menschenhändlerring der Ania auschalten musste, damit sie nichts ausplaudert. Leider hat sie tatsächlich nichts ausgeplaudert - schön dumm.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 21. Juli 2018, 21:31:32 »

Mir hatten die ersten beiden Folgen auch sehr gut gefallen. Pietro hatte mir sehr leid getan, die Frau hätte wirklich sehr gut zu ihm gepasst, wenngleich sie auch viel zu jung für ihn gewesen wäre, die war ja erst so Mitte 30 oder so gewesen...hätte seine Tochter sein können Grinsen Aber dennoch...charakterlich hätten sie gut zusammengepasst. Wird sicher der neue rote Faden der Staffel werden...

Diese Mirian m hat es ja eiskalt auf Giorgio abgesehen...was für ein integriantes Biest...der blinden besten Freundin den Macker ausspannen?  Finde es ehrlich gesagt blöd, dass sie das eingebaut haben. So eine Nebengeschichte gibts ja in zig tausend Seifenopern...da hätte man hier drauf verzichten können. Wie das mit den dreien weitergeht, kann man sich denken, es passiert das, was immer passiert!

Die Sache mit dem Verlobungsring war schon klasse...aber er hat ja selbst schuld, was vertraut er sich auch ausgerechnet Huber an? Das hätte er doch wissen müssen, das s schnell die ganze Stadt weiß Grinsen

Dieser Bärenschiesser hatte auch nicht mehr alle Tassen im Schrank...war schon genau richtig von Pietro gewesen, ihn zu verdreschen....zudem stach da mal wieder der Terence Hill durch, den man von früher kennt Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #49 am: 23. August 2018, 22:52:27 »

Die Staffel gefällt mir wieder richtig gut. Die Fälle sind auch nun mehr Krimi, gibt auch mal Morde, in Staffel 1 waren das ja mehr  "Ordnungswirdigkeiten" als Verbrechen Grinsen

Nur Giorgio geht mir auf den Sack...und die Pute Miriam!

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #50 am: 05. Oktober 2018, 08:29:57 »

.Die zweite Staffel erscheint am 07.12.2018 hierzulande auf DVD!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #51 am: 05. Oktober 2018, 21:50:32 »

....und glich wieder groß mit Aushängeschild Terence Hill auf der Box Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #52 am: 02. November 2018, 22:03:49 »

Wie die SpencerHillDatabase berichtet, sind die Synchronarbeiten zur dritten Staffel in Auftrag gegeben worden. Damit geht es auf jeden Fall auf deutsch im BR Fernsehen weiter.
Ulf
Corporal
**

« Antworten #53 am: 02. November 2018, 22:09:56 »

Das ist schön. In der vierten Staffel macht Hill dann auch nicht mehr mit, oder?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #54 am: 02. November 2018, 22:17:37 »

Das ist schön. In der vierten Staffel macht Hill dann auch nicht mehr mit, oder?

Genmau! In Staffel 4 wird nahezu der halbe Cast ausgetauscht. Neben Terence sind auch Giorgio, Chiara und Assunta nicht mehr dabei.

Übrigens, wurde Staffel 4 auch erst 2 Jahre nach Staffel 3 gedreht, genau wie jetzt auch zwischen Staffel 4 und 5 2 Jahre liegen, die kommt erst 2019 ins italienische TV.

Und Staffel 3 wurde auch erst 3 Jahre nach der uns jetzt bekannten 2. Staffel gedreht. Wird wohl seine Gründe haben, dass es solche zeitlichen Löcher gibt...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 02. Dezember 2018, 02:46:23 »

Ab dem 07.12. im Handel:
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel  - Staffel 2 (4 DVDs)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #56 am: 25. Mai 2019, 23:17:44 »

Kommenden Freitag gehts los - die finale Staffel für Terence Hill Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 02. Juni 2019, 20:31:45 »

Habe heute die erste Folge der 3. Staffel geschaut, die am Freitag ja kam. Gefiel mir wieder sehr gut...jedoch mußte ich feststellen, dass Terence Hill eine neue Stimme bekommen hat! Nach über 40 Jahren! Weiß juemand genaueres? Thomas Danneberg lebt ja noch und ist auch gsund...gabs Terminschwierigkeiten mit neinem anderen Projekt? Ist schon schade...genau bei der finalen Staffel mit ihm den Sprecher auszutauschen, beson ders da man Danneberg ja seit über 40 Jahren auf Hill kennt.

Sein "Neuer" ist übrigens Wolfgang Condrus, vielen sicher bekannt als deutsche Stimme von Mark Harmon (Jethro Giubbs) in "NCIS". Auch keine schlechte Wahl...aber eben nicht Danneberg Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #58 am: 02. Juni 2019, 20:55:46 »

Ich meine mal gelesen zu haben dass es Danneberg gesundheitlich nicht so gut geht.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #59 am: 02. Juni 2019, 21:07:57 »

Ich meine mal gelesen zu haben dass es Danneberg gesundheitlich nicht so gut geht.

Ah OK...ich hatte schon gedacht, dass es mit "Terminator 6: Dark Fate" zusammenhängen könmnte, wo Arnie ja wieder dabei ist. Oder eben eine andere Produktion

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages