NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:43:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Suicide Squad (USA, 2016)  (Gelesen 3285 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Oktober 2015, 19:43:50 »


Hat nicht jeder ein Anrecht auf eine zweite Chance, auf einen Neustart? Und seien es auch die maliziösesten, niederträchtigsten und gefährlichsten Gestalten, die die Welt zu bieten hat? Ein Geheimprojekt der US-Regierung sieht das zumindest so und unterbreitet einer Gruppe von rücksichtslosen Rekruten ein Angebot, das sie nur schwerlich ablehnen können: absolute Immunität und eine reine Weste. Das einzige, was sie dafür in Kauf nehmen müssen, ist die Möglichkeit des Todes in Ausführung ihrer Pflichten. Denn die US-Regierung wählt nicht umsonst die gesellschaftlich am leichtesten zu Entbehrenden für die Selbstmordkommandos gleichenden Missionen.

So ist die Suicide Squad geboren, eine illustre Runde, zusammengesetzt u.a. aus dem kriegserprobten Rick Flagg (Joel Kinnaman), dem Joker (Jared Leto) und seiner wankelmütigen Partnerin Harley Quinn (Margot Robbie), dem schießwütigen Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Enchantress (Cara Delevingne). Und es wird sich zeigen, ob die Suicide Squad sich so leicht kontrollieren lässt, oder nicht doch ihrer eigenen Agenda folgt…

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 19:45:23 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 31. Oktober 2015, 19:53:05 »

Auch eine DC Serie auf die ich mich ungeheuer freue. Die Comics der Suicide Squad sind herrlich verrückt (kein Wunder wenn Harley Quinn dabei ist). Ich hoffe nur, dass die Harley Quinn Darstellerin die herrliche Verrücktheit des Comic-Originals rüberbringt wenn sie mit ihrem Freund Mister J (Joker) loslegt.

apropos Darsteller: Bei dem Darsteller oben neben Will Smith (Jared Leto als Joker) habe ich im ersten Moment gedacht "Der sieht ja aus wie Jesus" Grinsen.

Eine tolle Truppe haben sie da zusammen. Aber ich hätte mir da auch eine Serie vorstellen können und nicht nur einen Film. Aber die Hauptdarsteller sind wohl "zu teuer" dafür. Na egal, Film tut's auch.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 19:55:44 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2015, 20:41:48 »

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 31. Oktober 2015, 22:38:41 »

Die Suicide Squad gab es ja auch schon bei ARROW. Ich finde es schade, dass DC siene Serien und Filme nicht ebenso verknüpft wie Marvel. Daher habe ich eigentlich keine große Lust auf den Film
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 31. Oktober 2015, 23:34:17 »

Die Suicide Squad gab es ja auch schon bei ARROW. Ich finde es schade, dass DC siene Serien und Filme nicht ebenso verknüpft wie Marvel. Daher habe ich eigentlich keine große Lust auf den Film

Also, den Grund kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht.

Klar, bei Arrow war auch die Suicide Squad im Einsatz, aber nicht diese Suicide Squad. Da waren Deadshot, Katana und noch wer, der mir jetzt nicht einfällt. Kein Vergleich mit Harley Quinn, Joker und der Enchantress (eine Enchantress gibt's übrigens auch bei Marvel)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 02. November 2015, 08:32:00 »

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film Happy

Ich ebenfalls! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 13. April 2016, 12:06:34 »

Offizieller Trailer #3 u.a mit Margot Robbie als Harley Quinn:

#Ungültiger YouTube Link#

Ich freue mich schon so auf den Film. Harley Quinn, Enchantress, Deadshot, Killer Croc usw. Mal nicht die "üblichen Verdächtigen" sondern als "Heroes".  Der einzige Wermutstropfen, Ben Affleck wieder als Batman  Megasauer  Er hat für mich schon "Daredevil" und auch "Batman vs Supermann"  versaut. Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden (und das hat nichts damit zu tun, dass er der Mann von Jennifer Garner ist...nein  totlachen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 19. November 2016, 18:33:19 »

Habe inzwischen die 11 Minuten längere Extended Fassung sehen können und fand den Film ganz gut, aber der "Oberhammer" war es jetzt auch nicht.

Von mir bekommt der Film Guter Film/Serie (Gut) Sterne.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #8 am: 19. November 2016, 18:37:30 »

Würde den Film sehen, wenn er auf DVD oder eben auf Pay-TV erhältlich ist. Hab da zwei Songs, dir mir sehr gefallen. Ansonsten lasse ich mich überraschen.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 19. November 2016, 20:19:02 »

Der Soundtrack war in der Tat gut. Das eine Lied ist auch auf dem The Guardians of the Galaxy Soundtrack drauf. Werde mir mal den Soundtrack von Suicide Squad besorgen.

EDIT: Hm, habe mir die Platte "Suicide Squad - The Album" mal angehört, zwar war der eine oder andere Song nicht übel, aber war auch viel Mist drauf, besonders der Rap-Müll. Im Film kamen die Songs irgendwie besser rüber. Vielleicht versuche ich noch mir diese andere CD zu besorgen.

EDIT 2: Hier mal ein paar Infos zur anderen CD die sich "Steven Price – Suicide Squad (OST) (Deluxe) (2016)" nennt.



Spoiler  Tracklist:

01. Task Force X (4:53)
02. Arkham Asylum (3:24)
03. I’m Going To Figure This Out (1:42)
04. You Make My Teeth Hurt (2:31)
05. I Want To Assemble A Task Force (2:52)
06. Brother Our Time Has Come (4:43)
07. A Serial Killer Who Takes Credit Cards (2:09)
08. A Killer App (2:54)
09. Thats How I Cut and Run (3:10)
10. We Got A Job To Do (1:41)
11. You Die We Die (4:02)
12. Harley and Joker (2:50)
13. This Bird Is Baked (4:42)
14. Hey Craziness (4:02)
15. You Need a Miracle (2:37)
16. Diablos Story (1:43)
17. The Squad (3:58)
18. Are We Friends Or Are We Foes (4:16)
19. She’s Behind You (3:03)
20. One Bullet Is All I Need (3:32)
21. I Thought I’d Killed You (3:50)
22. The Worst Of The Worst (4:12)
23. June Moone (Bonus Track) (02:37)
24. Did That Tickle? (Bonus Track) (03:41)
25. You Know the Rules Hotness (Bonus Track) (01:58)
26. Enchantress in the War Room (Bonus Track) (02:35)
27. Introducing Diablo and Croc (Bonus Track) (02:09)
28. Task Force X Activated (Bonus Track) (02:11)
29. Can Everyone See this Trippy Stuff? (Bonus Track) (04:25)
30. I Promised my Friends (Bonus Track) (01:29)
« Letzte Änderung: 19. November 2016, 20:44:31 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 19. November 2016, 20:22:49 »

Steht die Tage auch noch auf meiner Liste der noch "abzuarbeiteten Kinofilome, die ich bisher nicht geschafft habe". Bin derzeit ja voll dabei, einiges von 2016 aufzurollen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 21. November 2016, 07:55:52 »

Habe den Film am Wochernende gesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Nicht ganz so der Blockbuster wie z.B. die Avengers-Reihe, aber erfrischend anders. Von mir gibt es immerhin Sehr guter Film/Serie!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 24. November 2016, 08:23:07 »

Habe den Film nun eben auch gesehen (Extented Cut) und fand ihn ganz OK....wenngleich er für mich zu den etwas schwächeren Comic-Verfilmungen gehört. Irgendwie hat DC derzeit etwas den "Biss" verloren bei ihren Filmen. Die TV-Serien sind top, aber die Filme schwächeln derzeit etwas für meinen Geschmack.

Aber immerhin fand ich, dass sich der Film zusehends immer weiter gesteigert hatte. Will Smith ähnelte etwas das Isaac Hayes aus den 70gern Grinsen Margot Robbie hatte mir als Harley Quinn sehr gut gefallen, ebenso auch Jared Leto als Joker. James McGowan ("The Border") hatte ich überhaupt nicht erkannt unter seinem Pandabär-Kostüm Grinsen und Adewale Akinnuoye-Agbaje haben sie als KC Killer Croc echt hübsch gemacht Grinsen In einer eher kleineren Rolle spielte auch Scott Eastwood, der Sohn von Clint Eastwood mit.

Die Story war schon ziemlich krass....recht düster, aber eben auch mit etwas Humor. Die Musik gefiel mir auch weitgehenst sehr gut (ausser den Rap-Songs....Rap und Hipp Hopp ist nicht meins und wird es auch n ie werden!) Ansonsten fand ich die Songs sehr gut

Interessant auch die Szenen nach dem Film, als sich Waller mit Batman bzw. Bruce Wayne getroffen hatte. Ich bin ja gespannt, ob es einen zweiten teil geben wird. denn ja ohne Diablo...schade eigentlich

Schade, dass sie für den kleinen Mini-Auftritt von "The Flash" nicht Grant Gustin genommen haben Grinsen

Trotz allem kommt der Film bei mir nicht über Guter Film/Serie hinaus....
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #13 am: 13. Februar 2017, 06:39:15 »

Hab mir mittlerweile auch den Extnded Cut angesehen und muss agen, das war verschwendete Lebenszeit. Der Film war so was von lahm und langweilig, die Charaktere wurden für mich nicht für eine Sekunde lebendig ... Ich war schwer enttäuscht. Da hatten die Filmemacher solch herrlich böse, crazy Charakterer zur verfügung, bei dnene man in Sachen Humor und auch Gewalt so viel hätte heraus holen können, und was machen sie daraud? - zweieinviertel Stunden Langeweile ... Sorry, aber von mir gibt es nur  Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #14 am: 13. Februar 2017, 20:00:59 »

Kann mich Ducky nur anschließen. Der Film bekommt von mir auch nur  Schlechter Film/Serie

Ist zwar nicht ganz so übel wie Batman vs. Superman aber immer noch eine absolute Enttäuschung. Irgendwie kann DC zwar gute Serien abliefern aber bei den Filmen kommt im Moment nur Grütze. 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS