NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Retter – Feuerhölle in Manhattan (Firehouse) (1997)  (Gelesen 1300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. November 2015, 23:03:40 »


Sie sind eine eingeschworene Gemeinschaft: Die Männer von der Engine Company 24-Firestation gehen füreinander und für die Sicherheit in New York City buchstäblich durchs Feuer. In den langen Pausen zwischen den Einsätzen haben die Männer genügend Zeit, sich über ihre Probleme, sei es nun finanziell oder mit der Familie, zu unterhalten. Für Zündstoff sorgt auch die Ankunft des neuen Notarztes – zum Erstauen aller handelt es sich um eine Frau. Während eines Einsatzes in einem brennenden Hochhaus wird Michael, eines der tapfersten Crewmitglieder, von einem mysteriösen Scharfschützen angeschossen. Und auch andere Probleme machen der Crew zu schaffen. Ein junger Feuerwehrmann namens Gaetano will die Autorität des langjährigen Chefs Frank nicht mehr akzeptieren und facht einen internen Machtkampf an.


    Richard Dean Anderson Michael Brooks
    Burt Young Frankie Shea
    Skipp Sudduth Cy MacAndrews
    Morris Chestnut Andre Borden
    Lilli Brancato Jr. Gaetano Luvullo

Regie: Alan Smithee
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2015, 23:04:49 »

Trotz des Regisseurs Alan Smithee (ihr wisst ja, was das heißt.... Grinsen) fand ich den Film eigentlich garnichtmal so schlecht..... kann man sich gut anschauen.

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS