NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:47:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gestatten: Fleming, Ian Fleming  (Gelesen 1546 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 07. November 2015, 23:35:26 »

Heute lief von 22:05-22:55 ein Portät zu Ian Fleming. Zu Wort kamen unter anderem seine Nichten, zwei Übersetzerin die seine James Bond Bücher ins Deutsch übersetzten und noch einige weitere mehr.

Was mich hier gestört hat war das die Englischsprachigen englisch sprachen und gleichzeitig wurde das in Deutsch übersetzt. Untertitel wären hier besser gewesen.

Es gab auch einige Szenen aus Bond Filmen zu sehen allerdings nur von Filmen mit den James Bond Darsteller Sean Connery, Roger Moore und Daniel Craig.

Auf seine Zeit beim britischen Nachrichtendienst den Fleming Sechs Jahre machte ging man auch ein. Auch auf den Film Chitty Chitty Bang Bang wo er das Buch schrieb.

Ich sag mal so ein nettes Portät aber viel zu kurz. Von den 007 Filmen kam auch kein bekannter Schauspieler zu Wort. Es gab Archiv Szenen von 007 Film Premieren und 007 Trailer zu sehen.  Guter Film/Serie habe mir mehr erwartet.
Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 07. November 2015, 23:49:34 »

Durch die blöde Sendersucherei (ARTE ist nicht unbedingt ein Sender, der in unserer Favoritenliste steht)
fehlen mir etwa drei Minuten Anfang bei der Aufnahme. Ansehen werde ich sie mir wohl wahrscheinlich
morgen. Auf dem eigenen Sky Sender 007 laufen zur Zeit nicht nur die Filme, sonder auch viele verschiedene
Dokus und Interviews. Sind schon ein paar interessante Sachen dabei. Diese wurde dort allerdings nicht
gezeigt.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 08. November 2015, 04:46:53 »

Auf dem eigenen Sky Sender 007...

Wie jetzt? Hab ich was mit den Augen zu so später Stunde? Sky hat einen eigenen James Bond-Kanal? WOW, das überascht mich jetzt und macht mich sprachlos.  Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. November 2015, 04:58:06 »


Wie jetzt? Hab ich was mit den Augen zu so später Stunde? Sky hat einen eigenen James Bond-Kanal? WOW, das überascht mich jetzt und macht mich sprachlos.  Huch

Ja und nein! Sky Hits nennt sich zu aktuellen Anläassen gerne um. In der Adventszeit nennt er sich "Sky Christmas" und jetzt zum Kinostart des neuen Bonds ist es eben James Bond... hatte Sky damals zu "Skyfall" auch schon gemacht.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #4 am: 08. November 2015, 05:10:22 »

Wie jetzt? Hab ich was mit den Augen zu so später Stunde? Sky hat einen eigenen James Bond-Kanal? WOW, das überascht mich jetzt und macht mich sprachlos.  Huch

Ja und nein! Sky Hits nennt sich zu aktuellen Anläassen gerne um. In der Adventszeit nennt er sich "Sky Christmas" und jetzt zum Kinostart des neuen Bonds ist es eben James Bond... hatte Sky damals zu "Skyfall" auch schon gemacht.

Aha, also die ändern den Namen von ihrem Kanal "Sky Hits" immer dann in einen anderen, wenn besondere Anlässe sind? Das ist ja witzig, hab ich noch nie gehört und nicht gewusst, das es sowas gibt.  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS