NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:09:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Blindspot (USA, 2015 - ????)  (Gelesen 7295 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. November 2015, 09:30:51 »


Eine wunderschöne, junge Frau wacht nackt auf dem Time Square auf. Sie hat keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit und ihr ganzer Körper ist mit Tattoos bedeckt.
Da sich auch der Name des FBI-Agenten Kurz Weller auf ihrem Körper findet, schaltet sich das FBI ein. Bald finden die Unbekannte, Agent Weller und der Rest des FBI heraus, dass jedes ihrer Tattoos für ein Verbrechen steht. (Quelle: subcentral)

Eine unbekannte Frau ohne Erinnerungen – Jane Doe (Jaimie Alexander) – entsteigt auf dem belebten Times Square in New York City nackt einem Dufflebag. Auf ihrem Körper findet sich ein großflächiges Tattoo. Darin finden Experten bald einen verwirrenden Hinweis: Den Namen Kurt Weller, der einem FBI Agenten gehört (gespielt von Sullivan Stapleton). Ebenfalls bald offensichtlich wird, dass jedes Teil des Tattoos auf ein Verbrechen hinweist, das zu lösen ist. So machen sich Jane und das FBI an die Aufklärung und auf die Suche nach einer Auflösung von Janes rätselhafter Herkunft – und damit mitten hinein in eine großangelegte, internationale Verschwörung (Quelle: fernsehserien.de)


Jane Doe
Jaimie Alexander ("Kyle XY")
   
Kurt Weller
Sullivan Stapleton
   
Tasha Oslo
Audrey Esparza
   
Edgar Ramirez
Rob Brown
   
Bethany Mayfair
Marianne Jean-Baptiste
   
Dr. Borden
Ukweli Roach
   
Patterson Leung
Ashley Johnson ("Unser lautes heim")

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. November 2015, 09:36:19 »

Hatte die ersten 3 Folgen schon länger bei mir aber aus Zeitgründen noch nicht reingeschaut. Nachdem SilverLion und wbohm die serie erwähnten und ganz angetan davon sind, habe ich mir nun die ersten 2 Folgen auch angeschaut und sie hatten mir gut gefallen. Hatte sich mein Instinkt als ich mir damals die ersten Folgen besorgt hatte doch nicht getäuscht. Eigentlich gefällt sie mir sogar besser als gedacht. Zuerst dachte ich an einer weiteren "Berater-Krimi-Serie". Etwas davon trifft auch zu, aber vieles ist auch anders. gefällt mir wie gesagt alles ganz gut und schaue mir die Serie nun regelmäßig an.

Jaimie Alexander hatte mir bisher auch eh immer ganz gut gefallen. Sullivan Stapleton gefällt mir auch sehr gut in der Rolle. Bisher kannte ich den Schauspieler noch nicht, habe mir eben mal seine Filmographie angeschaut aber da war kaum was bei, was ich gesehen habe...etwas erinnert mich vom Aussehen her an Bruce Wiullis oder Jason Statham Grinsen

Sehr guter Film/Serie vorerst von mir
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 08. November 2015, 09:42:32 »

Na, siehst du, Dan. Ab und an können auch mal Tipps von uns dich noch überzeugen Grinsen

Soll ich dir sagen, wie ich zu der Serie kam (na, vielleicht kannst du es dir auch schon denken Grinsen )

Eine wunderschöne, junge Frau wacht nackt auf dem Time Square auf.

weiter musste ich damals garnicht lesen über die Serie  totlachen

Das Thema "Jane oder John Doe" ist natürlich nicht neu, aber hier doch interessant "gewürzt" mit diesen ganzen kryptischen Tattoos.

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 08. November 2015, 09:44:12 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. November 2015, 18:57:19 »


Eine wunderschöne, junge Frau wacht nackt auf dem Time Square auf.

weiter musste ich damals garnicht lesen über die Serie  totlachen



Ja....war mir schon klar! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. November 2015, 12:30:25 »

Gestern abend auch noch Folge 3 und 4 geschaut und bin somit auf den aktuellen Stand, wo es derzeit deutsche Untertitel gibt. Ich muß sagen, die Serie hat ihre Sehr guter Film/Serie mit beiden Folgen sehr gefestigt. Man ist warm geworden nun mit den Charakteren und der Stil der Serie gefällt mir. Das Jane jetzt wohl doch nicht Taylor ist, dachte ich mir schon. So einfach findet man ihre Identität auch nicht raus zwinkern

Hoffentlich kommt die Tage der nächste Sub Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 09. November 2015, 12:53:49 »

Ich warte (wie immer) auf die synchronisierte Fassung, habe mir die Serie aber bereits vorgemerkt. zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 09. November 2015, 13:54:28 »

Gestern abend auch noch Folge 3 und 4 geschaut und bin somit auf den aktuellen Stand,

Ich wollte eben schon anmerken, dass es ja schon 7 folgen gibt, aber dann kam noch das

Zitat
wo es derzeit deutsche Untertitel gibt.

Grinsen

Ich finde die Serie auch nachwievor klasse. Jaime Alexander ist schon ein heisser Feger. Ich mag hier ihren Kurzhaarschnitt sehr (in den Rückblenden wo sie langes glattes Haar hat, gefällt sie mir etwas weniger. Was komisch ist, denn normalerweise ist es bei mir andersrum
 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 09. November 2015, 14:42:56 »

Jaime Alexander ist schon ein heisser Feger. Ich mag hier ihren Kurzhaarschnitt sehr (in den Rückblenden wo sie langes glattes Haar hat, gefällt sie mir etwas weniger. Was komisch ist, denn normalerweise ist es bei mir andersrum.

Kann ich genau so unterschreiben!  zwinkern Außerdem trägt sie manchmal auch interessante Klamotten...
Spoiler  :
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #8 am: 09. November 2015, 14:54:26 »

Die Serie ar mir bisher unbekannt, werde ich aber mal auf die leste setzen für die Zeit wenn miene anderen derzeit laufenen Serien in der Winterpause sind

zu dem Bild in Jesse's Spoiler:
Vergucke ich mich oder ist da an einer bestimmten Stelle verpixelt worden?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 09. November 2015, 15:17:58 »


zu dem Bild in Jesse's Spoiler:
Vergucke ich mich oder ist da an einer bestimmten Stelle verpixelt worden?

Genau....dachte schon, ich hab was mit den Augen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 10. November 2015, 05:17:59 »

Gerade im Videotext gelesen, dass die Serie bei NBC quotenmäßig der beste Neustart des Herbstes ist, immer so mit 12 Mio. Zuschauern und wurde bereits vorzeitig für eine 2. Staffel verlängert Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 10. November 2015, 07:14:04 »


zu dem Bild in Jesse's Spoiler:
Vergucke ich mich oder ist da an einer bestimmten Stelle verpixelt worden?

Genau....dachte schon, ich hab was mit den Augen Grinsen

Ich musste gerade erst mal nachschauen was ihr beiden gemeint habt, da ich mir bei fremden Frauen solche Bereiche gewöhnlich nicht anschaue... Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 10. November 2015, 18:57:34 »

Das Jane jetzt wohl doch nicht Taylor ist, dachte ich mir schon. So einfach findet man ihre Identität auch nicht raus zwinkern


Das sie es ist oder nicht, ist bei deiner Folge 4 noch nicht bewiesen. Beide Tests (DNA und dieser Isotopen Test mit dem herausgeschlagenen Zahn) sind zwar jeweils eindeutig (DNA sagt Ja Grinsen, Isotopen Test sagt, dass die Person in Afrika geboren ist  Schockiert ), aber in ihren Ergebnissen halt entgegengesetzt. Einfach noch mal testen (und Zahn rausschlagen) und schauen was dann rauskommt  totlachen

Ich bin momentan auch erst bei Folge 5, habe aber bis Folge 8 schon alle hier und werde heute abend mal weiter schauen können.
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 19:01:00 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #13 am: 10. November 2015, 19:24:37 »

Heute gesehen...

Episode 1.08 Persecute Envoys Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
In der letzten Folge ist MyFair ja endlich mit der Sprache über das Project Daylight herrausgerückt. Das Vertrauen von Weller ist natürlich erst einmal hinüber. Weller ist in der Hinsicht eh etwas stur, sah man ja auch in der Sache mit seinem Vater, den er nicht so einfach vergeben konnte, obwohl er es anscheinend ja doch nicht war.

Die Tests die nicht miteinander wollen Grinsen ist schon merkwürdig, aber ist es den wirklich bewiesen das sie in Pennsylvania geboren wurde, kann doch sein, das sie in Afrika geboren wurde und dann in die Staaten kam, irgendwas scheint da ja nicht so normal gelaufen zu sein mit den Eltern von Taylor.

Zapata zappelt nun am Hacken vom diesem bösartigen CIA Director. Wenn ich Zapata wäre, würde ich es dem Team beichten, das sie Spielschulden hatte und verzweifelt war und dann versucht das Vertrauen des Teames wieder zu erlangen, den jetzt die ganze Drecksarbeit für den CIA Director zu machen, verschlimmert ihre Lage nur noch um einiges. Aber dieses Drama werden die Macher sicherlich ausschlachten.

Ich finde es ja immer wieder interessant wie die Leute die Infos für die Tatoos haben, die ganzen Verbrechen vorraussehen konnten. nicht einmal mit Project Daylight wäre es möglich soviel vorraus zusehen.
Das ist so ein wenig futurisch wie die "Machine" bei Person of Interest.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 10. November 2015, 23:25:27 »

So, habe heute abend mal einen kleinen Blindspot "Marathon" gemacht und mir die Folgen 6-8 angeschaut und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.  In Episode 7 setzt sich Lou Diamond Philips aus dem Indianer Reservat aus Longmire ab und taucht bei den Hinterwäldlern im tiefsten Michigan wieder auf Grinsen

Spoiler  :
Und Jane's Identität ist immer noch nicht geklärt. Ist sie nun Taylor Shaw oder nicht. Niedlich auch die kleine Geschichte mit der blonden Patterson und ihrem "Library Boy", die sich an die Auflösung eines der Tattoos ausserhalb der FBI Dienststelle machen und natürlich von der Chefin erwischt werden.

Und dieser Deputy CIA Chef ist ja wohl das grösste Arschloch überhaupt. Jetzt wird Tasha natürlich weiter erpresst. Aber einfach Gestehen, dass sie FBI Informationen über Jane verkauft hat an das CIA, damit sie ihre horrenden Wettschulden bezahlen kann, das geht auch nicht.



Ja, der Vergleich mit Person of Interest in Bezug auf die Vorhersage von Verbrechen ist da. Dort ist es die Maschine, hier sind es die Tattoos
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS