NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:49:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Dusty bei den Ehrlich-Brothers  (Gelesen 9279 mal)
Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #75 am: 15. März 2016, 18:20:35 »

Heute habe ich endlich mal Zeit zu schreiben,

Am Samstag war ich ja bei beiden Shows von den Jungs. Es war mal wieder klasse. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Einmal 2.Reihe und einmal 1.Reihe.
Leider gab es dieses mal keine Autogramme und Fotos nach der Show, da die Jungs gerade im Stress sind wegen der großen Stadion Show im Juni .Hatte aber noch am Bus gewartet mit der Hoffnung evtl. doch mit den Jungs noch ein Schnappschuss zu machen. Nach 2 h Wartezeit kam dann endlich mal Andreas(dunkelhaarige).Aber Foto wollte er keins machen, da sie ungestylt waren etc. Aber wenigstens konnte ich ein ganz ganz ganz kleines Gespräch mit ihm reden. Seine erste Frage- wartet ihr auf Chris und ich nö auf beide Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Chris brauchte zu lange, da habe ich dann leider nicht mehr warten können Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Auf alle Fälle es war super wie immer. In der ersten Show waren auch Schimmi, Frl.Winnetou und unser Vater. Und so wie ich es mitbekommen habe waren sie auch begeistert totlachen

Als nächstes werde ich sie am 11.6.16 wieder sehen in Frankfurt wo sie einen Weltrekord schaffen wollen und es sicher auch packen Freuen

Und das Ticket für 2017 ist auch schon bestellt für die brandneue Show. Da fliegen sie mit der Harley Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

P.S. Die Jungs riechen so lecker laut lachen zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #76 am: 15. März 2016, 19:07:30 »

Hast du die von oben bis unten abgeschnüffelt wie ein Hund oder wie? totlachen

Freut mich, dass du wieder einen tollen Tag dbei denen hattest Freuen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #77 am: 15. März 2016, 20:51:47 »

Hast du die von oben bis unten abgeschnüffelt wie ein Hund oder wie? totlachen

Freut mich, dass du wieder einen tollen Tag dbei denen hattest Freuen

Da ich ganz vorne saß, sind sie andauernd an mir vorbei. Da könnte ich Dusty spielen totlachen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #78 am: 15. März 2016, 21:56:38 »

Da ich ganz vorne saß, sind sie andauernd an mir vorbei. Da könnte ich Dusty spielen totlachen

Das erklärt natürlich alles, was ich fragen wollte. zwinkern Auch wenn Du am Bus nur einen von den Jungs getroffen hast und ein bisschen Zeit mit ihm verbracht hast, so hast Du während der Show (zumal Du ganz vorne gesessen hast) was von beiden Jungs gehabt und warst ihnen total nahe.

Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!!! Du hast es verdient all das erlebt zu haben. Die Ehrlich Brothers können sich glücklich schätzen so einen Fan wie Dich, liebe Dusty, zu haben. Andere Stars können nur davon träumen solche Fans, wie Du einer bist, zu haben. zwinkern

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #79 am: 28. April 2016, 17:03:59 »

Oh Gott noch 44 Tage dann sehe ich die Jungs wieder- die große Stadionshow Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Ich freu mich so. Es wird sogar aufgezeichnet fürs TV. Wie toll Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

Hier die ersten Bilder!!!!!!! Freuen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #80 am: 28. April 2016, 17:47:49 »

Oh Gott noch 44 Tage dann sehe ich die Jungs wieder- die große Stadionshow Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Ich freu mich so. Es wird sogar aufgezeichnet fürs TV. Wie toll Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

Liebe Dusty, ich wünsch Dir super-mega viel Spass dort!!! Na dann hoffe ich doch, wenn Du einen guten Platz hast, das Du vielleicht dann mal im TV zu sehen bist.

Bitte verrate uns dann doch, wann und auf welchem Sender die Show von Jungs ausgestrahlt wird. Würde dann mal sehr gerne reinschalten. zwinkern Also sobald Du den TV-Termin weißt, BITTE Bescheid geben.

Achso und die Pics mit den Boys nicht vergessen zu zeigen, wenn Du Dich wieder mit denen ablichten lässt. zwinkern Happy

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #81 am: 28. April 2016, 18:11:17 »

Liebe Dusty, ich wünsch Dir super-mega viel Spass dort!!! Na dann hoffe ich doch, wenn Du einen guten Platz hast, das Du vielleicht dann mal im TV zu sehen bist.

Bitte verrate uns dann doch, wann und auf welchem Sender die Show von Jungs ausgestrahlt wird. Würde dann mal sehr gerne reinschalten. zwinkern Also sobald Du den TV-Termin weißt, BITTE Bescheid geben.

Achso und die Pics mit den Boys nicht vergessen zu zeigen, wenn Du Dich wieder mit denen ablichten lässt. zwinkern Happy

Danke liebe Detective Steve Sloan Küsschen

Na klaro. Sobald ich was weiß ,schreibe ich es sofort hier rein. Mein Platz ist gut -sitze vorne im ersten Block, Reihe 7 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ihre erste Show wurde auch aufgezeichnet. Magie Träume erleben. Ist auch klasse. Gibts auch auf DVD schon laut lachen

Ich hoffe, natürlich die Jungs wieder persönlich zu treffen, aber ich glaube hier wird es schwierig. Wenn um die 40.000 kommen Freuen Sie möchten auch ins Guinness Buch der Rekorde rein. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Da habe ich im März 2017 glaube mehr Glück, da sind sie mit Ihrer ganz neuen Show Faszination unterwegs. Da fliegen sie mit ihrem Motorrad. Da hoffe ich ,das sie wieder nach den Shows raus kommen. Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #82 am: 28. April 2016, 18:21:03 »

Na klaro. Sobald ich was weiß ,schreibe ich es sofort hier rein. Mein Platz ist gut -sitze vorne im ersten Block, Reihe 7 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Sehr gut, dann werd ich doch mal einen Blick reinwerfen und vielleicht sieht man Dich ja, wenn auch nur kurz wenn die Kamera durch die Menge schwenkt. zwinkern

Ihre erste Show wurde auch aufgezeichnet. Magie Träume erleben. Ist auch klasse. Gibts auch auf DVD schon laut lachen

Sollte ich mir dann doch mal antun. Werd mal schauen, ob ich's irgendwo im Internet finde um es nur anzuschauen. zwinkern

Ich hoffe, natürlich die Jungs wieder persönlich zu treffen, aber ich glaube hier wird es schwierig. Wenn um die 40.000 kommen Freuen Sie möchten auch ins Guinness Buch der Rekorde rein. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Da habe ich im März 2017 glaube mehr Glück, da sind sie mit Ihrer ganz neuen Show Faszination unterwegs. Da fliegen sie mit ihrem Motorrad. Da hoffe ich ,das sie wieder nach den Shows raus kommen. Grinsen

Also meine Däumchen werden blutig gedrückt. Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen das Du die Boys wieder persönlich triffst. Und wenn nicht, dann eben im März nächsten Jahres.  zwinkern

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #83 am: 06. März 2017, 17:59:40 »

Am Samstag war es wieder soweit Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen War bei den Jungs gleich mit Doppelvorstellung! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Die neue Show war klasse. Und ich war 2 mal in Reihe 1 gesessen. Die Jungs duften vielleicht gut. Sind immer an mir vorbei gelaufen. Einmal wäre ich gerne an ihren Hals gesprungen totlachen Grinsen zwinkern Happy  Leider kamen sie nach der Show nicht raus, aber es war jetzt nicht so tragisch, da ich ja bereits Bilder mit den beiden süßen habe. Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen laut lachen laut lachen laut lachen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Und 2018 kommen sie wieder nach Mannheim. Und ich natürlich auch Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #84 am: 07. März 2017, 22:59:06 »

Super, das freut mich, dass du "deine Jungs" wieder gesehen hast Happy Letztens waren sie auch in Bremen gewesen, da mußte ich an dich denken zwinkern

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages