NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:47:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Escape (3. Roman der John-Puller Reihe, 2014)  (Gelesen 1696 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. November 2015, 01:42:35 »

Noch nie ist es einem Gefangenen gelungen, aus Amerikas bestgesichertem Militärgefängnis auszubrechen. Bis jetzt. Der Flüchtling: Robert Puller, Hochverräter und nun meistgesuchter Verbrecher Amerikas. Sein Bruder John ist der beste Spezialagent der Militärpolizei – und wird auf den Fall angesetzt. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf, noch immer kann er nicht an die Schuld seines Bruders glauben. Aber bald merkt er, dass er Robert finden muss – damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden. Es macht die Sache nicht gerade leichter, dass ihm eine attraktive Agentin zugeteilt wird, die ihm helfen soll, aber offensichtlich ganz eigene Pläne verfolgt. Als sich immer dubiosere Gruppen an der landesweiten Suche nach Robert beteiligen, weiß Puller, dass nicht nur Roberts, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

Gebundene Ausgabe: 608 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (2. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345327010X
ISBN-13: 978-3453270107
Originaltitel: The Escape


Das Buch kann u.a. hier bestellt werden


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. November 2015, 01:44:11 »

Habe mit dem Roman heute angefangen. Bin schon sehr gespannt drauf. Die ersten beiden John-Puller-Romane hatten mir schon sehr gut gefallen und verspreche mir auch von diesem wieder eine ganze Menge Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. November 2015, 22:41:41 »

Habe mittlerweile die Hälfte des Buches durch und es gefällt mir nachwievor sehr gut. Der eine rote Faden um seinen Bruder ist nun gelöst, der ja seit dem ersten Roman war. Es wurde jetzt geklärt, wieso Bobby im Knast war und das er hereingelegt wurde - also unschuldig im Knast sass. Zugleich scheint sich ein neuer roter Faden aufzutun. Puller spricht  mit Knox erstmals über seine Mutter. Darin erfährt man, dass sie verschwunden ist, seit Puller 9 Jahre alt war. Könnte mir vorstellen, dass dies vllt. im nächsten Buch vertieft wird....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2015, 20:24:55 »

Hatte das Buch vor einer knappen Woche nun ausgelesen....hatte bisher vergessen, meinen Abschlußbereicht zu schreiben und das Buch zu bewerten.

Mir hat der 3. Band um John Puller wieder sehr gut gefallen.
Spoiler  :
Schön, dass sein Bruder nun rehabilitiert wurde. Bin ja gespannt, ob die jetzt öfters im Doppelpack arbeiten Happy

Klasse auch die Wendungen immer wieder in dem Fall...besonders was gut und böse Charaktere angehen - hatte mir sehr gut gefallen Happy

Freue mich schon sehr auf Band 4 - der hoffentlich kommen wird. Bisher ist er ja noch nichtmal geschrieben Huch

Geniale/r Film/Serie - John Puller hats einfach immer noch drauf Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS