NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 13:46:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Top Dog (1995)  (Gelesen 840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. November 2015, 01:31:49 »

Sheriff Jake Wilder (Norris) wird beauftragt, den Mord an einem Polizisten aufzuklären. Als Partner hat er Einstein, den Kollegen des Ermordeten zur Seite. Einstein ist ein sehr außergewöhnlicher Hund. Matthew, der 10jährige Enkel des ermordeten Polizisten, bringt zusätzliche Verwirrung in die Ermittlungen. Durch seine fortwährenden Streiche, die er mit Einstein ausheckt, geraten Wilders Job und Lebensstil ziemlich aus den Fugen. Bald entwickelt sich eine enge Beziehung zwischen dem harten Sheriff und dem einsamen Jungen, der jedes Herz erweicht, auch das von Wilder. Zu diesem Team stößt auch noch Savannah, eine mutige Polizistin, mit der man den Tätern langsam auf die Spur kommt. Deren Anführer planen ein Bombenattentat. Das müssen Wilder und Einstein unbedingt verhindern. Dabei fragt sich bald ein jeder, wer den nun der wirkliche 'Top Dog' ist - Einstein mit seinen fast schon menschlichen Eigenschaften oder der knallharte Wilder?

Darsteller: Chuck Norris, Clyde Kusatsu, Michele Lamar Richards
Regisseur: Aaron Norris


Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. September 2023, 21:23:58 »

Laut IMDb war oder ist der Hund weiblich weil es steht das
Zitat
Betty ist bekannt für ihre Arbeit
https://www.imdb.com/name/nm2063611/?ref_=ttfc_fc_cl_t37
Bei der Realverfilmung von Dennis von 1993 war sie auch dabei.

Im Original heißt sie nicht Einstein sondern Reno im Film.

Was ich erwähne es ist ein Guilty Pleasure bei mir.

Weil die Action ist schon ordentlich gemacht.

Man darf ihn aber nie als Kinderfilm wie Forrest Warrior sehen. Hier wird schon ordentlich gestorben.

Das sind brutale Terroristen und  Rassisten. Peter Savard Moore spielt einen deutschen Rassisten. Dann hat man auch Kai Wulff der ebenfalls wieder einen Deutschen spielt.

 Guter Film/Serie ich mag die Action. Der Film floppte bekam miese Kritiken aber egal.
« Letzte Änderung: 26. September 2023, 23:16:50 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS