NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Smartphone Probleme/App Download  (Gelesen 544 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 01. Dezember 2015, 20:15:02 »

 Traurig Traurig Grade vor zwei Tagen habe ich mir z.b.die ZDF App runtergeladen und alles funktionierte tadellos...
Heute "laden" andere Apps "ewig",aber es wird nichts abgeschlossen..Die App wird nicht instaliert obwohl es angezeig wird!
Ein Anruf beim Sony Support brachte nichts,ausser dass eine (anscheinend) sehr "doofe" Dame mir erklärte meine veraltetes(!!)
Android System sei für die heutigen Apps nicht mehr kompatibel!!!!!!!!! (Welche Typen die da nur hocken haben??)

Schliesslich hat mir später ein noch langweiligerer Typ von meinem Mobilfunkvertrag Anbieter geraten,das gute Stück einfach mal
wieder in die Werkseinstellungen zurück zu setzen!!! (Na,Mahlzeit!! Wie soll ich dann den Web und MMS Zugang neu einstellen??)
Was würdet ihr mir raten?? Ist solch "radikale" Massnahme sinnvoll?? Biin sehr ratlos..Obwohl das App-"Zeug"  Grinsen für mich eigentlich
nicht sehr interessant ist.. Bin gespannt ob jemand ähnliches kennt!!  Gänsefüßchen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS