NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 19:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „Duell am Steuer“ mit Stanley Baker und Sean Connery am 19.02.16 auf DVD  (Gelesen 809 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student

Vertreter von Pidax Film Media

WWW E-Mail

« am: 03. Dezember 2015, 11:41:58 »

Am 19.02.2016 wird der Thriller „Duell am Steuer“ mit Stanley Baker, Herbert Lom, Patrick McGoohan und Sean Connery in der Reihe „Pidax Film-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Mit „Duell am Steuer“ präsentiert Pidax den packenden britischen Thriller aus dem Jahr 1957 mit Stanley Baker, Herbert Lom, Patrick McGoohan, Peggy Cummins und Sean Connery. Der Film versprüht den unbändigen Mut der britischen Arbeiterklasse und legt auf engen Landstraßen ein tollkühnes Höllentempo vor. Die Rivalen führen ihre halsbrecherischen Jagden mit allen Gemeinheiten bis über die Grenzen des Erlaubten hinaus: Man lockert Bremsen, blockiert sich den Weg. Ein Kraftfahrer mit Herz wird kaltblütig ausgeschaltet. Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. So das Motto dieses Films. Spannend in Szene gesetzt, präsentiert sich die Starriege sehr männlich (Stanley und Connery), sehr böse (McGoohan), sehr sanft (Lom) und sehr blond (Cummins). Die Kamera fängt rasante Fahrten ein. Ein Reißer im besten Sinne!

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Duell-am-Steuer-Hell-Drivers::858.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren: 

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 03. Dezember 2015, 12:18:32 »

Klasse....auf den Film freue ich mich! Freuen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages