NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:17:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Tatsächlich...Liebe (Love...actually, USA, 2003)  (Gelesen 2567 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 21. Dezember 2016, 21:28:45 »

So guys, Ihr habt mich jetzt so animiert mit Euren Beiträgen, das ich mir jetzt diesen Film am besorgt habe zwinkern

Somit können mein Schatz Ducky und ich uns diesen Film nächsten Monat bei mir anschauen.  Freuen
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 23:10:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 29. Dezember 2016, 00:25:48 »

Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. Dezember 2016, 00:29:43 »

Vllt. im nächsten Jahr. Mein Weihnachtsfilmprojekt ist für 2016 nun abgeschlossen (hatte eh nur magere 4 Filme geschafft)
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #18 am: 29. Dezember 2016, 19:29:42 »

Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt... zwinkern

Wir werden es Euch dann alle wissen lassen. zwinkern

Lieber Chef, dickes SORRY und  Danke sagen das Du meinen Beitrag abgeändert hast. Hatte nicht mehr dran gedacht. Weißt was ich meine, gelle?  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 29. Dezember 2016, 20:06:46 »

@Steve: kein Problem zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 15. Dezember 2017, 22:48:09 »

So heute war es so weit, ich habe mir Tatsächlich Liebe dieses Jahr wieder angsehen und wieder hat der Film riesen Spaß gemacht.

Ich hatte mir letztes Jahr die Blu-ray von diesem Film gekauft, nachdem ich kurz zuvor noch eine TV Aufnahme gesehen hatte. Also waren die Extras die sich auf der Blu-ray befinden für mich neu und diese waren sehr interessant. Im ersten Extra "Nicht verwendete Szenen" berichtete Richard Curtis (Drehbuch & Regieseur) das der Film eigentlich über 3,5 Stunden ging und man daher fast 80 Minuten schneiden. Ein paar Szenen hat man also in diesem Extra sehen dürfen und das eine oder andere ist mir jetzt viel klarer im Film. Ganz ehrlich ich hätte mir den Film auch mit einer Lauflänge von über 3,5 Stunden angesehen. Es sind auch lustige Szenen dabei die geschnitten werden mussten, sehr schade. Im zweiten Extras ging es um Songs die im Film vorkamen und auch dieses Extra war sehr interessant. Richard Curtis erzählte warum man das und jens Lied ausgewählt hatte, usw.

Also dann bis zum nächsten Jahr. Grinsen

Ich erhöhe mal auf Geniale/r Film/SerieGeniale/r Film/Serie (Genialster Weihnachtsfilm) Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 16. Dezember 2017, 00:14:31 »

Mal sehen, ob ich den Film dieses jahr mal schaffe, anzusehen. Bisher  noch nie gesehen. Normalerweise mag ich solche Episodenfilme ja nicht, wohl ein Grund, warum ich immer einen Bogen um den Film gemacht habe.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #22 am: 16. Dezember 2017, 10:46:16 »

Dieses Jahr habe ich den Film noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste, der Filme, die ich noch anschauen muß. Jedes Jahr wieder, und immer wieder gerne.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #23 am: 18. Dezember 2017, 08:06:00 »

Mal sehen, ob ich den Film dieses jahr mal schaffe, anzusehen. Bisher  noch nie gesehen. Normalerweise mag ich solche Episodenfilme ja nicht, wohl ein Grund, warum ich immer einen Bogen um den Film gemacht habe.

Versuche möglichst, ihn in Dein Programm aufzunehmen. Ich bin ja so auf Deine Meinung gespannt... zwinkern
(Hoffentlich sind Deine Erwartungen nicht zu überzogen, weil der Film von allen Seiten so gelobt wird. Betenn / Anbeten)

Bei uns ist traditionell der 2. Weihnachtstag vorgesehen... Freuen
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 08:11:18 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 25. Dezember 2017, 16:37:58 »

So, ich habe euren Druck nun nachgegeben und mir eben diesen Film angesehen. Wie ich ja geschrieben habe, mag ich "Episodenfilme" nicht so, also ein Film wo quasi mehrere kleine Filme in einem Film spielen, die sich am Ende  manchmal kreuzen, oder auch nicht.

Dieser Film hatte mir sehr gut gefallen, bot eine Menge an bekannten Schauspielern und Schauspieler, die damals ehr unbekannt waren und heute bekannter sind (Andrew Lincoln ("The Walking Dead"), Kris Marshall ("Death in Paradise"). Einige Storylines gefielen mir sehr gut (Hugh Grant, Liam Neeson, Colin Firth, Andrew Lincoln), einige weniger (Kris Marshal, Alan Rickman, Martin Freeman). Sehr schade fand ich, dass Andrew Lincoln kein Happy End bekam.

Aber im großen und ganzen hatte mich der Film sehr gut unterfhalten, bot viel komisches, einiges tragisches und einiges nachdenkliches.

Werde ich mir auf jedenfall künftigst in der Weihnachtszeit öfter ansehen.  der Film bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #25 am: 25. Dezember 2017, 18:02:31 »

Ich habe den Film vor einigen Jahren mal gesehen und fand ihn gähnend langweilig. Als Mark ihn sich heute mit mir ansehen wollte, habe ich knapp die ersten 30 Minuten durchgehalten, bin dann aber rausgegangen. Für mich ist der Film einfach nichts. Zu langweilig, zu kitschig. Absolut überbewerteter Film. Verstehe nicht, was man daran finden kann.  Keine Ahnung

Schlechter Film/Serie (für die Tonne)
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #26 am: 18. Dezember 2018, 12:40:43 »

Wunderschöner Weihnachtsfilm, zwar recht kitschig, aber ischa Weihnachten Grinsen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #27 am: 25. Dezember 2018, 10:52:41 »


Auch dieses Jahr wieder "Ein muß ich sehen" - Film zur Weihnachtszeit.  Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #28 am: 26. Dezember 2018, 20:35:52 »

Absolut kultig. Einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme. Ein Film, wo alles stimmt. Ich finde die einzelnen Geschichten wirklich sehr gut und passend. Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 28. Dezember 2018, 11:38:08 »

Bei uns war es am 26.12. wieder soweit, was mittlerweile Tradition bei uns ist. Der Film gehört für uns als Abschluss eines gelungenen Weihnachtsfestes einfach dazu.

Freue mich auch sehr, dass unser Chef es dieses Jahr endlich geschafft hat, den Film auf seine überfüllte Watch-Liste zu packen und tatsächlich auch anzusehen! Freuen
Schön, dass er Dir gefallen hat, auch wenn es nichts für Deine Liebste war. Meistens ist es umgekehrt, aber es ist halt wie alles im Leben Geschmacksache... zwinkern

Mir hat neben Hugh Grant besonders Bill Nighy als altender Rockstar gefallen... totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS