NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:47:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Tatsächlich...Liebe (Love...actually, USA, 2003)  (Gelesen 2645 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 07. Dezember 2015, 17:38:51 »


Tatsächlich...Liebe


Originaltitel: Love... actually







Inhalt:


Diese Ensemble-Komödie erzählt zehn separate Geschichten über die Liebe und ihre Folgen in London, mit dem großen Höhepunkt an Heiligabend. Eine der Geschichten folgt dem frisch gewählten Ministerpräsidenten des Vereinigten Königreichs, der sich an seinem ersten Tag in der Downing Street #10 in ein Mädchen verliebt, das ihm seinen Tee bringt. Eine andere Geschichte folgt der Beziehung zwischen einem Stiefvater und seinem jungen Stiefsohn.




Cast:

Hugh Grant (Premierminister), Chiwetel Ejiofor (Peter), Andrew Lincoln (Mark), Kris Marshall (Colin), Keira Knightley (Juliet), Laura Linney (Sarah), Liam Neeson (Daniel), Thomas Sangster (Sam), Colin Firth (Jamie), Dan Fredenburgh (Chris), Nina Sosanya (Annie), Bill Nighy (Billy), Emma Thompson (Karen), Martine McCutcheon (Natalie), Alan Rickman (Harry), Heike Makatsch (Mia), Adam Godley (Mr. Trench), Rory MacGregor (Sound Engineer), Billy Bob Thornton (Präsident der USA), Anne Reid (Mrs. Monroe), Martin Freeman (Mrs. Monroe), January Jones (Mrs. Monroe), Denise Richards (Mrs. Monroe), Elisha Cuthbert (Mrs. Monroe), Rowan Atkinson (Rufus)




Quelle: http://www.moviemaze.de/filme/789/tatsaechlich-liebe.html



« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 17:51:50 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 07. Dezember 2015, 18:37:57 »


"Tatsächlich... Liebe" ist für mich einer der besten Weihnachtsfilme, die es gibt. Alle zehn Handlungsstränge sind sehr gut miteinander verwoben worden.


 Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 18:39:48 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2015, 22:20:45 »

Habe den Film seit Jahren aus dem TV aufgenommen - aber bisher noch nie (!!!) angesehen., Vllt. klappts ja dieses Weihnachten Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 07. Dezember 2015, 23:47:53 »

Habe den Film seit Jahren aus dem TV aufgenommen - aber bisher noch nie (!!!) angesehen., Vllt. klappts ja dieses Weihnachten Happy


Ich kann den Film nur empfehlen, zwar mit viel Herzschmerz - Szenen, aber sehr passend um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 08. Dezember 2015, 09:11:21 »

Habe den Film seit Jahren aus dem TV aufgenommen - aber bisher noch nie (!!!) angesehen., Vllt. klappts ja dieses Weihnachten Happy

Solltest Du Dir unbedingt antun! Ich hatte damals aufgrund des Titels auch kein Interesse und meine Frau hat ihn zuerst alleine gesehen. Zu dieser Zeit hatte ich meinen Computer noch im Esszimmer, weshalb ich einige Dialoge mitbekam und neugierig wurde! Einfach herrlich wie Bill Nighy den alternden Rockstar Billy Mack spielt...  Grinsen

Spoiler  :
Bei einem Interview mit mahnenden Blick in die Kamera: "Liebe Kinder, kauft keine Drogen! Werdet Rockstar, dann bekommt ich das Zeug umsonst...totlachen

Mittlerweile schauen wir uns den Film jedes Jahr in der Weihnachtszeit an! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Dezember 2016, 14:28:52 »

Ich hatte mir vorgestern diesen Film als ersten Weihnachtsfilm dieses Jahr angesehen und es hatte verdammt Spaß gemacht, vorallem weil ich den Film viele Jahre nicht mehr gesehen hatte. So viele Stars in dem Film und auch ein paar seeeehr hübsche Mädels und dann auch noch diese fantastische Musik.

Ich vergebe nicht of 5 Sterne, aber hier muss es sein. Love Actually bekommt vom mir Geniale/r Film/Serie (Genial) Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2016, 22:09:24 »

Habe den Film bisher immer noch nie gesehen...mal sehen, ob er dieses weihnachten seine Premiere bei mir feiern wird.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 18. Dezember 2016, 00:10:50 »

Der Film geht über 2 Stunden und ist keine Sekunde langweilig und was noch wichtiger ist, er ist nicht übertrieben schmalzig wie Weihnachtsfilme oft sind. Der Film macht einfach Spaß, eigentlich bekommt man gleich mehrere Storys in einen Film zu sehen.

Ich habe mir die Bluray und die OST CD bestellt, kommt Montag. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 20. Dezember 2016, 12:56:54 »

Silver Lion hat es auf den Punkt gebracht! Wer den Film bisher noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Es lohnt sich! Geniale/r Film/Serie

@Dan - Ich hoffe, es wird diesmal was. Betenn / Anbeten Bin schon sehr auf Deine Meinung gespannt... zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 20. Dezember 2016, 14:41:29 »

"Tatsächlich...Liebe" gehört bei mir zu den Weihnachtsfilmen, die ich jedes Jahr wieder anschaue.  Happy
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 21. Dezember 2016, 11:24:27 »

Ist bei uns auch so! Wir freuen uns schon wieder darauf... Freuen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #11 am: 21. Dezember 2016, 14:10:06 »

Habe den Film bisher immer noch nie gesehen...mal sehen, ob er dieses weihnachten seine Premiere bei mir feiern wird.

Ich muss mich da leider unserem Chef anschließen. Kenne den Film zwar vom Titel her, aber ich hab diesen auch noch nie gesehen. *mich in die Ecke stell und schäm* zwinkern

Naja, vom Titel her würde er ja super passen was mich und Ducky angeht.  Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 21. Dezember 2016, 14:43:55 »

Selbisges gilt für mich. Steht schon lange auf meiner  Gänsefüßchen Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn mkr anzusehen. Vieleicht emnächst mal zusammen mit einer ganz bestimmten Person?
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #13 am: 21. Dezember 2016, 15:20:08 »

Vieleicht emnächst mal zusammen mit einer ganz bestimmten Person?

YES, wir werden ihn uns zusammen anschauen. Ist dann auch viel schöner. zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 21. Dezember 2016, 19:48:52 »

Habe den Film letztes Jahr auf DVD geholt und mir nur wegen Liam Neeson angeschaut! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS