NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:21:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight auf die Kinoleinwand zurück?  (Gelesen 3287 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 12. Dezember 2015, 08:00:53 »

Aus den Untiefen des Internets kommt ein Gerücht: "Knight Rider" steht vor einer Rückkehr, diesmal auf der Kinoleinwand. Denn zu solch einem Projekt ist nun ein "offizieller Trailer" aufgetaucht, demzufolge David Hasselhoff seine Paraderolle als Michael Knight in einem Film namens "Knight Rider Heroes" wieder aufnehmen werde:
#Ungültiger YouTube Link#
Viel mehr ist bisher noch nicht bekannt über das Projekt. Bereits im vergangenen Jahr machte Hasselhoff mit seinem offiziellen Twitteraccount auf das Projekt aufmerksam. Das bisher einzige offizielle Lebenszeichen ist nun der obige Trailer - und die Tatsache, dass auf Hasselhoffs offizieller Webseite darauf verwiesen wird. Zudem gibt es die Website KnightRiderHeroesMovie.com, auf der sich derzeit vor allem die Info findet: "Comming Soon". Und die Möglichkeit, sich zu einem Newsletter anzumelden.Der Text im Vorspann des obigen Videos passt dabei zur Seriengeschichte: "Knight Rider" lief zwischen 1982 und 1986 ("In 1986 the Foundation was disbanded due to government preasure").

1991 und 1994 gab es Filmfortsetzungen von "Knight Rider", 1997/98 lief unter dem Titel "Team Knight Rider" eine erste Fortsetzung der Serienhandlung mit neuem Cast, 2008 gab es einen Serienpiloten und eine Fortsetzung mit Michael Knights Sohn Mike (Justin Bruening) unter dem Titel "Knight Rider". Einzig das Serienoriginal brachte es bisher mit seinen vier Staffeln auf ordentlichen Erfolg.

Man darf gespannt abwarten.

11.12.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2015, 08:04:00 »

Das sieht eher so aus, als würde Hasselhoff den "Stab" an einem jüngeren abgeben und er selbst eher in die Rolle von Devon Miles fallen.

ich denke aber, dass daraus nichts werden wird...vor allem nicht im Kino, allerbestens als TV Film - wenn überhaupt.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2015, 08:50:41 »

Bin gespannt,was aus dem Projekt letztlich wird! Traurig

Arcon Duke
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 14. Dezember 2015, 11:38:12 »

Hm, interessant. Aber ich glaube auch nicht an einen Kinofilm, eher einen TV-Film.
Frage: Was für ein Film wsr das von 1994? Ich kenne nur Knight Rider 2000 von '91.

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 14. Dezember 2015, 13:22:04 »

Hm, interessant. Aber ich glaube auch nicht an einen Kinofilm, eher einen TV-Film.
Frage: Was für ein Film wsr das von 1994? Ich kenne nur Knight Rider 2000 von '91.

Das war Knihjt Rider 2010 - total grottig und kein Charakter aus der Urserie dabei.....ausser eben KITT.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #5 am: 23. November 2017, 14:43:29 »

Nicht David Hasselhoff wird es sein sondern John Cena mit Kevin Hart als K.I.T.T. Stimme  sauer als Reboot. Ich kotze. Ich respektiere Cena als Wrestler er ist auch ein solider Schauspieler aber niemals, und ich wiederhole niemals kann er Michael Knight spielen. Kevin Hart diese Nervensäge dann ais englische Stimme von K.I.T.T.  sauer
Quelle:
https://m.moviepilot.de/news/knight-rider-produktionsstudio-bestatigt-reboot-mit-john-cena-und-kevin-hart-199071
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 14:54:35 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 23. November 2017, 16:27:35 »

OK, dann wars das damit jetzt schon für mich! Einen KITT mit flottem Mundwerk und Fäkalienhumor brauche ich nun wirklich nicht! John Cena....klar ein Muskelpaket bekommt die Rolle. Darunter gehts heute ja nicht mehr....

McCormick
Master Trooper

« Antworten #7 am: 23. November 2017, 16:44:45 »

OK, dann wars das damit jetzt schon für mich! Einen KITT mit flottem Mundwerk und Fäkalienhumor brauche ich nun wirklich nicht! John Cena....klar ein Muskelpaket bekommt die Rolle. Darunter gehts heute ja nicht mehr....
Doch ein weiblicher Devon, keine April oder Bonnie. Kein F.L.A.G. Mobile Unit, kein RC 3  zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 23. November 2017, 16:59:32 »

Nag gut, RC3 kam ja auch erst in der letzten Staffel....Devon eine Frau war auch klar Grinsen ....aber keine Bonnie? Ich hatte jetzt angenommen, dass die Rolle ein Homosexueller wird Grinsen

Natürlich ist Devon eine langbeinige Blondine mit Militärerfahrung und ka mpfsporterprobt. Und Michael und Devon werden selbstverständlich ein Paar Grinsen Grinsen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #9 am: 23. November 2017, 17:13:52 »

Nag gut, RC3 kam ja auch erst in der letzten Staffel....Devon eine Frau war auch klar Grinsen ....aber keine Bonnie? Ich hatte jetzt angenommen, dass die Rolle ein Homosexueller wird Grinsen

Natürlich ist Devon eine langbeinige Blondine mit Militärerfahrung und ka mpfsporterprobt. Und Michael und Devon werden selbstverständlich ein Paar Grinsen Grinsen

Kommt natürlich nicht vor so stelle ich mir den Film noch vor. Es ist außer Cena und Hart kein weiterer Cast bekannt. Aber ich denke schon das sie eine weibliche Version von Devon nehmen. Da das aktuell in Mode  ist.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 23. November 2017, 19:42:27 »

Ja, das denke ich auch - besonders weil es bei dem namen "Devon" sich anbietet, da der Vorname für Mann alsauch Frau durchgeht Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #11 am: 24. November 2017, 15:53:53 »

Auch ein Film, den ich mir bestimmt niemals anschauen werde.  sauer
« Letzte Änderung: 24. November 2017, 15:56:25 von Jaime » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #12 am: 24. November 2017, 17:05:02 »

Schade. Sehr schade. Das künnen die sich in die Haare schmirern, ich verzichte dankend. Da können die  mir Geld gebem, das schaie ich mir nicht an

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 24. November 2017, 17:31:04 »

So ein schöner Reunion-Film....David nochmal als Michael Knight, Patricia McPherson, Peter Parros und Rebecca Holden dazu....natürlich müßte ein neuer Boss her, das ist klar, der wäre der einzige, der neu besetzt werden müßte. Devon starb ja auch im ersten Reunion. Hätten also eh einen neuen gebraucht. Noch würde so ein Film was bringen, David ist soweit ja für sowas noch gut in Form.....aber das Zeitfenster schliesst sich jetzt auch in den nächsten 5 Jahren.

Jaime
Detective

« Antworten #14 am: 24. November 2017, 17:59:56 »

So ein schöner Reunion-Film....David nochmal als Michael Knight, Patricia McPherson, Peter Parros und Rebecca Holden dazu....natürlich müßte ein neuer Boss her, das ist klar, der wäre der einzige, der neu besetzt werden müßte. Devon starb ja auch im ersten Reunion. Hätten also eh einen neuen gebraucht. Noch würde so ein Film was bringen, David ist soweit ja für sowas noch gut in Form.....aber das Zeitfenster schliesst sich jetzt auch in den nächsten 5 Jahren.

Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.  Traurig
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages