NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund  (Gelesen 21536 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #60 am: 02. Juni 2016, 06:35:33 »

Naja, vielleicht kann mir ja unser lieber Ducky ein Autogramm (mit persönlicher Widmung) von David Hasselhoff mitbringen? zwinkern

Null Problemo

Lieber Ducky, ein dickes  Danke sagen an Dich!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Achso, und bei Deiner Antwort: Alf lässt grüßen.  Grinsen Grinsen Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #61 am: 02. Juni 2016, 19:43:19 »

David Hasselhoff

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Super,aber die Dortmund Comic Con steht leider nicht auf meiner Liste! Traurig Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #62 am: 02. Juni 2016, 20:42:38 »

David Hasselhoff

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Super,aber die Dortmund Comic Con steht leider nicht auf meiner Liste! Traurig Traurig

Du kannst ja mit Dusyt und Frl. Winnetou für einen Tag hinfahren. Oder ist Dortmund zu weit entfernt von euch?

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #63 am: 02. Juni 2016, 21:07:52 »

Du kannst ja mit Dusyt und Frl. Winnetou für einen Tag hinfahren. Oder ist Dortmund zu weit entfernt von euch?

Lieber Chef, die Zugfahrt selbst wäre ja kein Problem, aber da gibt es noch das finanzielle Problem wo damit verbunden ist. Wenn ich das Geld hätte für den Zug, dann wäre es ABSOLUT kein Problem. Aber in dem Falle käme dann auch noch die Hotel-Übernachtung bei mir dazu und dann wird's noch teurer. zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #64 am: 02. Juni 2016, 21:11:35 »

Die Entfernung wäre nur bedingt ein Problem. Die Sache ist die ,ich hab mir für nächstes Jahr noch was anderes in den Kopf gesetzt und daher werde ich nicht noch ein unnötiges Ticket kaufen.Ich hoffe nämlich, dass ich evtl zur Jibcon fahren kann.Aber da wird es sehr schwer werden ein Ticket zu bekommen.  

Nur Michael Pare würde mich ins Wanken bringen.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #65 am: 02. Juni 2016, 21:11:48 »

Lieber Chef, die Zugfahrt selbst wäre ja kein Problem, aber da gibt es noch das finanzielle Problem wo damit verbunden ist. Wenn ich das Geld hätte für den Zug, dann wäre es ABSOLUT kein Problem. Aber in dem Falle käme dann auch noch die Hotel-Übernachtung bei mir dazu und dann wird's noch teurer. zwinkern

Also Dortmund ist von Stuttgart aus mit dem Zug auch an einem Tag machbar. Hab ich auch schon gemacht. In aller Frühe hin und abends zurück. Ist zwar ein wenig anstrengender, dafür ist die Übernachtung gespart Happy
Und wenn du gleich drei Monate im Voraus den Zug buchst, bekommst du auch den günstigsten Sparpreis  Freuen
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #66 am: 02. Juni 2016, 21:58:34 »

Also Dortmund ist von Stuttgart aus mit dem Zug auch an einem Tag machbar. Hab ich auch schon gemacht. In aller Frühe hin und abends zurück. Ist zwar ein wenig anstrengender, dafür ist die Übernachtung gespart Happy
Und wenn du gleich drei Monate im Voraus den Zug buchst, bekommst du auch den günstigsten Sparpreis  Freuen

Das ist ja alles OK lieber Seth, aber GENAU diesen Stress alles an einem Tag zu machen wäre mir viel zu anstrengend. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas, alles an einem Tag zu erledigen. Soetwas hasse ich. Sorry.  Betenn / Anbeten
Was das Zugticket selbst angeht, da geb ich Dir natürlich Recht. Aber mit meiner momentanen finanziellen Situation wäre all das einfach nicht machbar. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #67 am: 21. Juni 2016, 20:36:21 »

Neuer Stargast:

Garth David-Lloyd (Torchwood)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 22. Juni 2016, 01:49:26 »

Neuer Stargast:

Garth David-Lloyd (Torchwood)

Hier auch?

Jesse
Master Trooper

« Antworten #69 am: 22. Juni 2016, 09:37:32 »

Das ist ja alles OK lieber Seth, aber GENAU diesen Stress alles an einem Tag zu machen wäre mir viel zu anstrengend. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas, alles an einem Tag zu erledigen. Soetwas hasse ich. Sorry.

Ich ticke genauso! Eine Übernachtung ist für mich ein MUSS, um unnötigen Stress zu vermeiden. Hatte vor Jahren mal ein Musical in Hambung (Tanz der Vampire) besucht. Wir sind Morgens mit dem Bus nach Hamburg gefahren, haben was gegessen, anschließend ein wenig durch die Innenstadt gebummelt, wieder gegessen, das Musical besucht und danach mit dem Bus zurück nach Hause gefahren. Ich war sowas von platt... Gähn

Habe mir dann geschworen, mir nie wieder so einen Stress anzutun!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 22. Juni 2016, 19:06:59 »

Als ich jünger war, habe ich sowas auch gemacht....ich erinnere mich an die Rainbow-WE-Trips nach London. Von FR-SO alles im Schnelldurchlauf....ohne Schlaf versteht sich...man ist ja kein Weichei Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 22. Juni 2016, 19:20:56 »

Pff, alles Weicheier hier  Hawk

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #72 am: 23. Juni 2016, 00:02:21 »

Also ich kann Jesse da voll und ganz verstehen. Wäre für mich in dem Tempo dann auch totaler Stress gewesen. Ich bin auch gern der Typ, wo nicht nur wegen der Veranstaltung etc. irgendwo hinfährt, sondern ich möchte dann auch (wenn schon denn schon) was von der Stadt usw. sehen. Deshalb auch immer ein paar Nächte mehr, somit auch kein Stress. zwinkern

Lieber Chef & lieber Ducky, das hat nichts mit Weichei zu tun. Happy In einem gewissen Alter brauchst halt mehr Entspannung und mehr Schlaf. Solltet Ihr beiden doch am besten wissen oder?  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #73 am: 23. Juni 2016, 07:37:26 »

Außerdem hat man in seinem Leben bereits genug Stress, das sollte man zumindest den unnötigen Stress vermeiden. Polizist
Und wie Detective Steve Sloan bereits sagte, sehe auch ich mir gerne was von der Stadt oder der weiteren Umgebung an. Quasi als Neben-Event... Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #74 am: 23. Juni 2016, 10:25:22 »

Was soll diese Andeutung, ich sei nicht mehr jung? Ha, ich fühl mich wie Anfang 20.

Aber im Ernst, Stadtbesichtigungen usw interessieren mich nicht. Ich bin ja auf recht vielen Cons gewesen in letzter zeit, auch ab und zu mal außerhalb Deutschlands, aber mich interessieren da immer nur die Cons. Jetzt im Oktober wirs es auch wieder "stressig": Am Samstag (04.10) fahre ich früh morgens mit dem IC nach Berlin zur dortigen ComicCon, abends dann wieder zurück, am Sonntag dann wieder mit dem IC nach Kassel zur TineLash und abends wieder zurück. Mir macht so was Spass. der denkt mal an meinen kleinen Event Marathon letztes Jahr

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages