NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund  (Gelesen 21495 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #105 am: 07. November 2016, 15:29:59 »

Da scheint was im Busch zu sein....

Cool Waters (namhafte Agentur für die Vermittlung von Stars auf Conventions) hat alle ihre Gäste für die German Comic Con Dortmund zurückgezogen. Gagen nicht bezahlt worden???

Betrifft auf jeden Fall Billy Dee Williams und Doug Jones. Ich meine auch, dass David Hasselhoff dazu gehört, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hier der Link zu Cool Waters: Klick mich
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #106 am: 07. November 2016, 17:01:22 »

David Hasselhoff scheint nicht dazu zu gehören, bei der Klientenliste wird eer jedenfalls nicht aufgeführt ...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #107 am: 07. November 2016, 18:48:46 »

Da scheint was im Busch zu sein....

Cool Waters (namhafte Agentur für die Vermittlung von Stars auf Conventions) hat alle ihre Gäste für die German Comic Con Dortmund zurückgezogen. Gagen nicht bezahlt worden???

Betrifft auf jeden Fall Billy Dee Williams und Doug Jones. Ich meine auch, dass David Hasselhoff dazu gehört, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hier der Link zu Cool Waters: Klick mich

Sorry, wenn ich das mal so krass ausdrücke, aber das ist doch totaler SCHEISS  sauer sauer sauer sauer sauer schiesswütig schiesswütig schiesswütig schiesswütig Megasauer Megasauer Megasauer Megasauer Ich bin grad mega-sauer, weil ich extra wegen Billy Dee Williams das VIP Gold Ticket genommen hatte, damit ich sein Autogramm + Photoshoot damit abgedeckt habe und nur noch das Photoshoot mit David Hasselhoff extra zahlen muss.

Aber wie man auf der Gästeliste von der Convention immernoch sieht ist Billy Dee Williams dort immernoch gelistet.

http://www.germancomiccon.com/de/dortmund/gaeste/

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #108 am: 07. November 2016, 21:51:54 »

Auf die Gästeliste würde ich nicht allzu viel geben. Beim Weekend of Hell am Wochenende standen auch noch als die Con schon lief, Gäste drauf, die nicht anwesend waren, wie zB Ginger Lynn ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #109 am: 07. November 2016, 22:26:29 »

Hoffe sehr, dass Mr. Hasselhoff und Mr. Perlman nicht absagen.....

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #110 am: 08. November 2016, 17:05:09 »

Über Facebook kam nun auch die offizielle Bestätigung, dass Billy Dee Williams und Doug Jones nicht mehr dabei sind.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #111 am: 08. November 2016, 21:07:14 »

Über Facebook kam nun auch die offizielle Bestätigung, dass Billy Dee Williams und Doug Jones nicht mehr dabei sind.

Hoffe sehr, dass Mr. Hasselhoff und Mr. Perlman nicht absagen.....

Na super, dann hoffe ich das unser lieber Chef Recht hat und David Hasselhoff nicht auch noch absagt. Denn dann ist auf dieser Convention eigentlicher keiner mehr, der mich interessiert.  Traurig sauer

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #112 am: 08. November 2016, 21:19:05 »

Fucky meinte, dass David Hasselhoff davon wohl nicht betroffen ist, nicht ich zwinkern

Ich pers. hoffe ebenfalls, dass er kommen wird.....immerhin heißt es ja auch als erstes im Knight Rider Intro: "Eeeer kommmtt....." Grinsen

Bei Billy Dee Williams bin ich froh, dass Seth mir vor ca. 2 Jahren ein Autogramm mitgebvracht hatte!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #113 am: 08. November 2016, 21:33:59 »

Fucky meinte, dass David Hasselhoff davon wohl nicht betroffen ist, nicht ich zwinkern

Ich pers. hoffe ebenfalls, dass er kommen wird.....immerhin heißt es ja auch als erstes im Knight Rider Intro: "Eeeer kommmtt....." Grinsen

Bei Billy Dee Williams bin ich froh, dass Seth mir vor ca. 2 Jahren ein Autogramm mitgebvracht hatte!

Hui, ich weiß nicht wie unser lieber Ducky drauf reagiert wenn Du lieber Chef ihn jetzt als "Fucky" betitelst.  Grinsen totlachen

Was David Hasselhoff angeht, ich weiß das Ducky als erstes was wegen seiner "immernoch" Convention-Anwesenheit geschrieben hatte, aber ich hatte ja Deinen Beitrag zitiert, somit stimmt es was ich geschrieben hatte. zwinkern

Achso und was Billy Dee Williams angeht, der war eigentlich der zweite Promi, auf den ich mich gefreut hatte. Wollte ihn sehr gerne mal persönlich kennenlernen und mit ihm ein bisschen plaudern, besonders über Star Wars und seine Zusammenarbeit mit Harrison Ford.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #114 am: 08. November 2016, 21:39:26 »

Oh verdammt....sollte natürlich Ducky heißen!!!! Falschen Buchstaben erwischt, liegt ja gleich daneben....wie peinlich Traurig

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #115 am: 09. November 2016, 18:36:25 »

Neuer Gast:

Greyston Holt (Bitten, Once Upon a Time, Stargate, Fringe, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #116 am: 09. November 2016, 19:15:18 »

Hmmm...wegen "Bitten" sehr interessant, ist ja einer der Hauptdarsteller....aber exta jetzt eine neue Serie zu den Autogrammen anfangen? Nee....so digge habe ich es im Moment eh nicht.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #117 am: 10. November 2016, 07:02:39 »

Kenn ich gar nicht ... google, google ... ach so, doch, hatte mal eine Minirolle in OUaT ... "Bitten" habe ich noch nie was von gehört

Bedaure inzwischen, mir so voreilig ein VIP Platinticket gekauft zu haben, für die Con hätte auch ein Tagesticket gereicht ...

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #118 am: 10. November 2016, 11:32:01 »

ich kaufe auch seit Jahren keine höheren Ticketkategorien mehr gekauft. Einzige Ausnahme ist die LFCC. Da lohnt sich das für mich noch.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #119 am: 11. November 2016, 12:50:35 »

Also ich bin jetzt der Meinung das mein Gold Ticket doch nicht so unnütz sein wird, da ich auf der Convention selbst dann spontan entscheide welchen Star ich noch mit meinem Inklusiv-Phototicket & -Autogrammticket beglücke, wenn schon Billy Dee Williams nicht mehr kommt. zwinkern Für David Hasselhoff habe ich mein Photo-Ticket (mit K.I.T.T zusammen) jetzt auch gekauft, somit hab ich jetzt alles KOMPLETT und brauch mich nur noch auf's Koffer packen am 30. November konzentrieren. Dortmund ist also KOMPLETT in der Tasche sozusagen.  Freuen Freuen Freuen

Achso BTW, mein Urlaub wurde heute auch von der Geschäftsleitung ganz offiziell abgesegnet, somit DORTMUND ICH KOMME  Freuen Freuen Freuen Freuen Und Ducky, ich freu mich total Dich in Dortmund ENDLICH kennenzulernen und einiges an Zeit mit Dir zusammen zu verbringen.  Freuen Freuen Freuen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages