NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:52:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund  (Gelesen 21491 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #180 am: 05. Dezember 2016, 20:17:34 »

- viel Zeit mit zwei meiner Lieblingsfrauen verbracht

Tag 2 oder Wur warten auf David Hasselhoff ...

... aber das Warten gat sich gelohnt  Freuen
... und Manu hat mir die zwei- und noch was Stunden beim Warten auf David Hasselhoffs Autogramm netterweise Gesllschaft geleistet, was die Wartezeit angenehm verkürzte

.......das beste an den drei tagen war sowieso, Det. Steve Sloan aka manu mal "live und in Farbe " getroffen zu haben und unsere Freundschaft vertieft zu haben

Erstmal muss ich unserem lieben Ducky ein riesengroßes  Danke sagen sagen für all die Komplimente, die er über mich geschrieben hat!!!! Du bist und warst auf der Con ein großer Schatz!!! YES, wie Ducky schon erwähnte, unsere Freundschaft hat sich durch dieses WE noch um einiges mehr gefestigt. Und ich hab sehr sehr gerne mit ihm in der Schlange angestanden für David Hasselhoff. Wollte ja selbst mein Autogramm und als David dann kam, war Manu total aus dem Häuschen (Ducky kann's bestätigen zwinkern). Da war dann David für mich interessant und er war sooo süss und lieb und total nett zu mir. Ganz ehrlich? Die 2 Stunden Warten haben sich ABSOLUT gelohnt. Ich hab mein Autogramm bekommen und wenn Ducky nicht gewesen wäre, dann hätte ich nachmittags mein Photoshoot mit David und K.I.T.T. (80 Euro) in den Sand gesetzt, weil ich da total angenervt war. 40 Minuten rumgestanden am selben Fleck und es ging nicht weiter. Unser lieber Ducky hat mich dann doch noch dazu bewegt das Photoshoot zu machen. Ein fettes  Danke sagen an Dich!!! Hast es echt verdient.

@Mark

Tut mir sehr leid, aber mit den Autogrammen von Fau Anderson hat es nicht geklappt. Erst war sie sie ja so gut wie nie an ihrem Aitogrammtisch, und wenn dannn war sie ruckzuck immer weg. Hatte es schließlich geschafft, eine Nummer zu bekommen und mich anstellen zu dürfen, als sie denn geruhte den doofen Fans mal wieder eine Audienz zu gewähren, aber dann schickte sie eine Helferin durch, die erst mal die mitgebrachten Autogrammvorlagen kontrollierte und diese meinte dann, dass eines meiner Bilder abgelehnt würde und da hatte ich die Schnauze voll und bin abgeampft. An deine Vorlagen habe ich da nicht gedacht in meiner Wut, sonnst hätte ich sie Irina gegeben, die ja weiter anstand. Als ich dann daran dachte, war es schon zu spät und Ihre Divahaftigkeit war wieder abgerauscht ...

War ein Motiv mit einem ihrer Playboy-Bilder. So wie das von Erika Eleniak. Und wo das Problem damit liegt, weiß ich nicht, sie hat sich doch dieses oder letztes jahr noch für den Playboy ausgzogen.

Keine Ahnung. Große Lust auf das ganze schien sie sowieso nicht zu haben.

Und nun noch meine ganz persönliche Meinung zu Pamela Anderson, da ich ja alles mitbekommen habe. Sorry, aber wenn sie keinen Bock auf ihre Fans hat und NUR die Photoshoot-Termine einhält, dann soll sie es doch schlichtweg lassen und eine Convention erst garnicht besuchen oder dann nur die Photoshoots machen, aber nicht für Autogramme eingeteilt sein. Achso und der dickste Hund ist ja, sie hat das Doppel-Photo-Shoot mit David abgesagt, NUR weil sie David nicht riechen kann. Sie gab als Grund an, sie hätte nicht gewusst das David da ist. Sorry, aber meiner Meinung nach eine total blöde und billige Ausrede.

Für mich ist Pamela Anderson nichts anderes als eine totale Promi-Diva, die meinte sie könnte sich alles erlauben. Und ihr Verhalten den Fans gegenüber zeigt mir genau das, was ich von ihr erwartet habe: Blond und total hohl im Kopf. Die hat sich dort aufgeführt und hat die VOLLE DIVA rausgehängt. Alle anderen haben brav ihre Autogramme gegeben und die Termine eingehalten, aber MADAMÉ Pamela Anderson musste ja ihre eigenen Regeln aufstellen und ist gekommen und gegangen wann sie wollte.

Am Schluss konnte ich dann Ducky's Meinung über sie und auch seine Wut verstehen. Sorry, aber so kann man nicht mit seinen Fans umgehen. Ducky hat 3 Tage lang versucht seine Autogramme zu kriegen und nichts ist passiert. Ich war auch sehr stinkig weil ich wollte das er seine Autogramme endlich bekommt.

Da waren die anderesn Stargäste schon besser drauf, die waren sich auch für ein Schwätzchen am Tisch nicht zu schade. manche freuten sich regelrecht, wenn die fans kamen und das waren dann die schönen Erlebnisse. Insgesamt war die Con gästemäßig nicht ganz so toll wie letztes mal, aber das sieht jeder wohl anders.

So und jetzt noch kurz was dazu: Ich war von den beiden Star Wars-Stars soooo begeistert gestern. Die beiden waren super-nett, haben sogar mit mir gequatscht obwohl ich garkein Autogramm wollte. Ich fand's einfach nur cool wie die mit ihren Fans umgegangen sind.

Was meine Erlebnisse angeht, die schreib ich hier nochmal separat. Wollte jetzt nur mal das Feedback geben und auch meine Meinung zu Pam loswerden und unserem Ducky zur Seite stehen mit seiner Meinung. zwinkern

Alles weitere von mir gibt's diese Woche noch, vielleicht schon morgen. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #181 am: 11. Dezember 2016, 10:31:29 »

Wer ganz genau wissen will, wie es war, kann jetzt meinen Bericht über die Con lesen. Und wenn ihr unten auf das symbol mit der Zahl clickt, gibt es auch ein paar Fotos zu sehen: CLICK
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 10:33:04 von Ducky » Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*

Die mit dem Dalek tanzt

« Antworten #182 am: 11. Dezember 2016, 12:41:03 »

Sehr schöner Bericht, Ducky. Eine Freundin von mir wäre gerne hin, als sie gehört hatte, dass Hannah Spearritt und Andrew Lee Potts dort sind. Aber so zwei Wochen vor der Cion war das doch etwas... sehr knappt *räusper*
Das mit Pamela Anderson ist natürlich richtig kacke gelaufen. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass sie im Kopf und im Herzen mehr hat, als bloß das Silokon aus dem Holuz vor ihrer Hütte, aber anscheinend ist dem ja nicht so der Fall gewesen. Aber es ist doch nett zu hörten, dass es trotztdem gute Momente auf der Con gab Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #183 am: 11. Dezember 2016, 15:29:37 »

Danke, Blacky

Die besten Momente szehen j nicht im Bericht, die waren mehr persönlicher Natur  zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #184 am: 11. Dezember 2016, 18:26:31 »

Die besten Momente szehen j nicht im Bericht, die waren mehr persönlicher Natur  zwinkern

Dieses kann ich nur zu gut bestätigen. zwinkern Happy Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #185 am: 11. Dezember 2016, 18:55:50 »

Habe mir den bericht eben durchgelesen. Hatte mir sehr gut gefallen und ich ko9nnte mir so einen Querschnitt von der Con gewinnen, wie sie gewesen sein müßte. Im Nachhinein ärgere ich mich, mir nicht auch ein Autogramm zu Ryan Hurst  "bestellt" zu haben. naja...er wird vllt. nochmal irgendwann auf einer Con sein.

Das mit Pamela Anderson ist sehr ärgerlich - das hatten wir uns ja schon "ausgetauscht". Und ich kann dich sehr gut verstehen, dass irgendwann ein gewisser Punkt bei dir erreicht war...

David Hasselhoff schien ja super drauf gewesen zu sein! ich hatte ihn selbst 1991 persönlich mal getroffen, hier jedoch "nur" auf einem Konzert in Bremen.  Leider hatte ich sein "Homecoming" in seiner Ahnen-Stadt Völkersen (liegt nur 5 Minuten von mir entfernt) zu spät mitbekommen, als der ganze Zinnober wieder vorbei war Traurig

Bin schon sehr auf deine Autogramme und deine Fotoshootings gespannt Happy

Deine Bilder hatten mir auch sehr gut gefallen, der Hauptmerk von dir lag natürlich bei "The Hoff" Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #186 am: 11. Dezember 2016, 19:35:22 »

Ich liebe Ducky's Bericht über die Convention. Hat mir so manche Erinnerung wieder in den Kopf gebracht. zwinkern

Also ich kann dem nur zustimmen, David Hasselhoff war das GRÖSSTE HIGHLIGHT der ganzen Convention was die Stars anging. Für mich war auch Jodi Lyn O'Keefe ein großes Highlight. Hatte 3 Mal die Chance (beim Photoshoot, beim Autogramm am Tisch und am Sonntag nochmals zum talken am Tisch) sie zu treffen. Sie war super lieb zu mir.

Meine Autogramme & Fotos & Videos werden noch folgen. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #187 am: 23. Januar 2017, 14:48:37 »

Guter Film/Serie

Atmosphäre war eigentlich gar nicht und im Organisatorischen gab es doch einige Mängel. Die Gastauswahl war ausgewogen, es gab sowohl echte Highlights wie auch echte Enttäuschungen. Punktabzug auch wegen dem angekündigten, aber wohl nicht mt den Beteiligten abgesprochenen Doppelphotoshoot Hasselhoff/Anderson (wo ich von Leuten weiß, die ihre 150 Euro immer noch nicht zurück haben ...)

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages