NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:43:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund  (Gelesen 21409 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 12. Dezember 2015, 10:53:41 »

Auch 2016 wird es eine Geman Comic Con geben, dann sogar doppelt so groß wie dieses Jahr, in insgeamt 6 Hallen in der Dortmunder Messe.

Gäste wurden bislang noch nicht angekündigt, aber der Ticketverkauf hat bereits begonnen

Wir haben uns schon mal unsere Platintickets gesichert und warten jetzt ab, wer alles kommen wird (Ich hätte ja nichts dagegen, falls Lea Thompson noch mal käme)

HOMEPAGE
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 22:54:12 von Ducky » Gespeichert

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2015, 11:30:13 »

Wenn ich wüsste, das Sam Jones nochmal kommen würde, wäre ich auch dabei!!!!
Habe nicht gewusst, dass er dieses Jahr kam und hätte auch keine Zeit gehabt,
hinzufahren.  sauer

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2015, 13:21:24 »

Was mich etwas wundert, weil im nächsten Jahr bereits eine Comic Con in Stuttgart bereits etwas früher stattfindet. Aber diesbezüglich habe ich auch nicht so ganz den Durchblick.

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 12. Dezember 2015, 13:37:50 »

Zwei verschiedene Cons von zwei verschiedenen Verantaltern  zwinkern

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #4 am: 12. Dezember 2015, 15:10:59 »

Ah!! Grinsen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 12. Dezember 2015, 18:21:11 »

Ja, es ist etwas verwirrend., weil beide nahezu denselben Namen haben. Es wäre natürlich besser gewesen, einer der beiden hätte seine Con einen etgwas anderen Namen gegeben - aber solange es wohl keine rechtlichen probleme zwischen beiden Cons gibt.... zwinkern

Denke aber, dass die GCC in Dortmund für Dirk Bartholomäh garnicht so in den Kram passt....besonders weil die nächste sehr groß werden soll. Das dürfte für ihn sicher Umsatzeinbußen für seine Comic Con und letztendlich auch für die FedCon bedeuten.

Bin schon sehr gespannt, welche Stars nächstes Jahr dort auf der Matte stehen Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 12. Dezember 2015, 19:24:14 »

Ja, es ist etwas verwirrend., weil beide nahezu denselben Namen haben. Es wäre natürlich besser gewesen, einer der beiden hätte seine Con einen etgwas anderen Namen gegeben - aber solange es wohl keine rechtlichen probleme zwischen beiden Cons gibt.... zwinkern

Anfangs hatten beide sogar den identischen Namen "Comic Con Germany". Da jedoch die Veranstaltung der FedCon GmbH diejenige war, die sich diesen speziellen Namen zuerst gesichert hatte, musste sich die Dortmunder Variante umbenennen und hat sich dann eben German Comic Con genannt...
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #7 am: 12. Dezember 2015, 19:27:00 »

Was mich etwas wundert, weil im nächsten Jahr bereits eine Comic Con in Stuttgart bereits etwas früher stattfindet. Aber diesbezüglich habe ich auch nicht so ganz den Durchblick.

Wie? Wann? Was, 'ne Comic-Con in Stuttgart? WOW, das wäre jetzt ganz in meiner Nähe. Kann mir jemand 'nen Link zukommen lassen, wo ich mich informieren kann? zwinkern

Wie sieht's denn aus? Geht jemand von Euch zu dieser Comic-Con in Stuttgart? Wäre doch ideal, da Ihr mich mal kennenzulernen könnt oder? zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 12. Dezember 2015, 19:44:11 »

Wie? Wann? Was, 'ne Comic-Con in Stuttgart? WOW, das wäre jetzt ganz in meiner Nähe. Kann mir jemand 'nen Link zukommen lassen, wo ich mich informieren kann? zwinkern

Wie sieht's denn aus? Geht jemand von Euch zu dieser Comic-Con in Stuttgart? Wäre doch ideal, da Ihr mich mal kennenzulernen könnt oder? zwinkern

Dafür haben wir doch seit längeremn schon ein Diskussions-Thread hier zwinkern

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14344.0

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #9 am: 12. Dezember 2015, 20:08:27 »

Dafür haben wir doch seit längeremn schon ein Diskussions-Thread hier zwinkern

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14344.0

Hab ich mittlerweile auch mitbekommen. zwinkern Achso und ich hab die Website von dort auskundschaftet und genau diese Comic-Con in Stuttgart wird meine ERSTE sein, die ich in meinem Leben besuchen werde. zwinkern  Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #10 am: 13. Dezember 2015, 08:30:10 »

Ich finde es seltsam, dass bereits der Vorverkauf startet,aber noch keine Gäste feststehen.  Traurig Da kann es dann am Ende sein, dass man keine Karten mehr bekommt,obwohl evtl Stars kommen, die man gerne sehen würde, aber man eben keine Karte so früh gesichert hat. Ich finde es schon unfair so früh den Vorverkauf zu starten und die Leute praktisch dazu zu zwingen auf gut Glück zu kaufen . Am Ende kommt kein Star, den man mag und dann war das nix.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #11 am: 13. Dezember 2015, 08:58:58 »

Ist aber eigentlich normal. Auf vielen Cons, z.B auch auf der FedCon, kann man sogar schon auf der Con die Tickets für das nächste Jahr kaufen, da weiß man auch nie, wer kommt. Ist immer ein Abwägen: Kaufe ich mein ticket früh, habe ich einen guten Platz, aber eventuell kommen keine für mich interesanaten Gäste. kaufe ich mein Ticket spät, erst wenn die Gästeliste für mich interessant ist, bekomme ich einen schlechteren Platz. Wobei das mit den Plätzen bei der GCC nicht so ins Gewicht fällt, die Platintickets haben Plaätze direkt an der Bühne, alle anderen können sich hinsetzen wo was frei ist

schimmi
Master Trooper

« Antworten #12 am: 13. Dezember 2015, 09:33:32 »

Für mich ist es schon ein Risiko, da ich nicht vor Ort wohne und somit zu dem Ticket noch Anfahrt und Unterkunft dazukommen würde und wenn dann am Ende überhaupt kein Star kommt, der mich interessiert, ist das finanziell gesehen dann schon eine Einbuße für praktisch nichts. Und soviel verdiene ich nicht, dass ich mir das leisten könnte.  Huch Im Internet sind mehrere der gleichen Meinung, daß es nicht in Ordnung ist,dass noch keine Gäste feststehen. In Amerika stehen für die Supernatural Comic Cons die Gäste bereits fest, so dass man hier weiß welcher der Stars wo mit dabei sein wird und wer nicht.
Leider fällt keines dieser Conventions in den Zeitraum wenn ich in den USA bin.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 13. Dezember 2015, 18:48:33 »

Habe nicht gewusst, dass er dieses Jahr kam

Na, das hatten wir doch in dem diesjährigen Thread thematisiert zwinkern

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #14 am: 13. Dezember 2015, 19:06:45 »

Habe nicht gewusst, dass er dieses Jahr kam

Na, das hatten wir doch in dem diesjährigen Thread thematisiert zwinkern

Dann hab ich mir den Thread vielleicht gar nicht angeguckt oder es überlesen. Ich bin aber auch auf anderen Seiten,
was die Cons betrifft und da habe ich es auch nicht gelesen. Aber es hätte eh nix genützt, weil ich Wochenenddienst
hatte und arbeiten musste. Vielleicht kommt er ja in den nächsten Jahren noch einmal.  Betenn / Anbeten

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages