NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schaut ihr weihnachtliche Filme auch ausserhalb der Weihnachts/Adventszeit?
Ja, genauso häufig - 0 (0%)
Ja, manchmal - 0 (0%)
Wirklich nur sehr selten - 6 (85.7%)
nein, mache ich nie - kommt einfach nicht gut - 1 (14.3%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schaut ihr weihnachtliche Filme auch ausserhalb der Weihnachts/Adventszeit?  (Gelesen 545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Dezember 2015, 15:52:14 »

Schaut ihr weihnachtliche Filme auch ausserhalb der Weihnachts/Adventszeit? Um das Thema geht es in dieser Umfrage. Wie handhabt ihr es?

ich habe gevotet: Wirklich nur sehr selten

Eben einfach....weil es zu anderen Jahreszeiten nicht so wirkt. Bei TV-Serienfolgen mache ich Ausnahmen....zumal die ja auch oftmals eh anderweitig laufen - wegen dem handlungsbogen zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2015, 16:01:12 »

Weihnachtliche Filme schaue ich ausschließlich während der Weihnachtszeit, d.h. vom 1. Advent bis allerhöchstens Silvester

Bei Weihnachtsfolgen von serien ist es was anderes, da ich ja immer chronologisch schaue, sehe ich mir die an, wenn sie innerhalb der Serie komen, egal wann.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2015, 18:14:31 »


Bei Weihnachtsfolgen von serien ist es was anderes, da ich ja immer chronologisch schaue, sehe ich mir die an, wenn sie innerhalb der Serie komen, egal wann.

Ja, ist bei TV-Serien bei mir dasselbe. OK....bei unseren klassischen Serien ist es ja halb so wild, da selten was aufeinander aufbaut, aber bei neumodischen Serien ein No Go für mich!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 23. Dezember 2015, 18:36:44 »

Sehr selten!Bei Serien lasse ich sogar die Weihnachtsfolgen im Sommer aus,da das für mich einfach nicht passt!

Geschaut wird eine Weihnachstfolge ausser an Weihnachten nur dann,wenn es eine neue Serie ist und ich die Folge noch nie gesehen habe und vor Neugier bald sterbe. totlachen

Weihnachtsfilme werden bei mir überhaupt nicht geschaut,nur an Weihnachten!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 23. Dezember 2015, 18:52:57 »

Mir ist das eigentlich schnuppe. Da wir momentan ja sowieso eher Frühling als Winter haben kommt bei mir eh' keine Weihnachtsstimmung auf. Da kann ich auch im Frühling/Sommer eine Weihnachtsfolge schauen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #5 am: 26. Dezember 2018, 20:59:57 »

Wirklich nur sehr selten. Ich finde, das wirkt einfach nicht. Bei serien handhabe ich es anders, jedenfalls bei modernen Serien, die einen durchgehenden Handlungsfluß haben wo es schon blöd wäre, eine Folge zwischen auszulassen. Aber bei Filmen, nee, würde ich komisch finden.
Genausowenig könnte ich in der Weihnachtszeit mir auch keine Sommerstrandfilme ansehen .
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 03. Dezember 2019, 13:13:04 »


Weihnachtsfilme nur selten, aber bei Serienfolgen, die an Weihnachten spielen, ist es mir egal, welche Jahreszeit wir gerade haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS