NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:04:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Meine eigene Website "MZ Creations"  (Gelesen 14427 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« am: 20. Januar 2016, 03:15:10 »

Sodele guys, nun ist es endlich soweit und ich kann Euch meine eigene Website MZ Creations präsentieren.

Ich hab diese Website gestartet weil ich endlich mal etwas haben wollte, wo ich all meine Creationen (die sich in all den 10 Jahren angesammelt haben und auch die wo noch folgen werden in der Zukunft) komplett an einem Ort habe. zwinkern Glaubt mir, während ich diese große Projekt startete, hätte ich niemals gedacht das ich soviele Creationen gemacht habe in all den Jahren bis heute.

Jetzt wo alles fertig ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich super-mega-mässig stolz auf mich selbst, besonders weil ich es ENDLICH wahr gemacht habe. Wäre nicht mein Freund Tom gewesen, wäre dieses Projekt bis heute NUR ein Gedanke/Idee gewesen und wäre nie realisiert worden. Nun habe ich etwas eigenes für mich geschaffen und das macht mich noch stolzer. zwinkern

So und jetzt mal hier das Banner und der Link zu meiner Website:


Wünsche Euch viel Spass beim Stöbern auf meiner Website!!! Ein Kommentar im Gästebuch ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Achso lieber Ducky, ich hab Deine Website als Partnersite eingetragen. Ich denke mal das ist OK für Dich? Würde mich sehr freuen, wenn Du meine auch bei Dir eintragen könntest. Hallo sagen
« Letzte Änderung: 03. April 2021, 20:28:22 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Januar 2016, 03:26:02 »

Habe mal eben kurz reingeschaut. gefällt mir wirklich sehr gut. Klasse Arbeit! Freuen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 20. Januar 2016, 03:31:22 »

Habe mal eben kurz reingeschaut. gefällt mir wirklich sehr gut. Klasse Arbeit! Freuen

Ahhhh DANKE Dir für's Kompliment!!!  gut gemacht schwärmen Du bist echt klasse.  was vorschlagen

Wenn Du bald wieder mehr Zeit hast, dann schau Dich nochmal genauer um. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2016, 12:32:16 »

Schicke Seite  Freuen

Habe im Moment leider nicht die zeit, mir allles in Ruhe anzuschauen, aber das wird so scnell wie möglich nachgeholt

Llar ist es okay für  ich, dass du meine Autogrammseite als Pertnerseite eingetragenhast, habe deine Seite jetzt auc bei meinen Partnerseiten zugefüht. Vernetzung ist immer gut.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #4 am: 20. Januar 2016, 21:29:31 »

Schicke Seite  Freuen

Habe im Moment leider nicht die zeit, mir allles in Ruhe anzuschauen, aber das wird so scnell wie möglich nachgeholt

Llar ist es okay für  ich, dass du meine Autogrammseite als Pertnerseite eingetragenhast, habe deine Seite jetzt auc bei meinen Partnerseiten zugefüht. Vernetzung ist immer gut.

No prob lieber Ducky. Sobald Du mehr Zeit hast check meine Website nochmal. Du wirst noch mehr begeistert sein als Du jetzt schon bist.

Achso WOW, was für ein Kompliment als ich Deinen Text gerade gesehen habe, den Du dazu geschrieben hast. Ich mein bei meiner Website auf den Partnerseiten Deiner Website. Superliebes DANKE an Dich!!! Das macht mich jetzt superhappy.  Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #5 am: 21. Januar 2016, 11:42:04 »

Schöne Seite. Allerdings ist es für mich etwas schwer, mich durch die Seite zu klicken, da ich der englischen Sprache kaum mächtig bin.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #6 am: 21. Januar 2016, 21:02:46 »

Schöne Seite. Allerdings ist es für mich etwas schwer, mich durch die Seite zu klicken, da ich der englischen Sprache kaum mächtig bin.

Lieber Duke, das ist absolut kein Problem. Aber es ist schonmal sehr schön zu hören das Dir meine Website gefällt.  Freuen Hallo sagen schwärmen gut gemacht
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #7 am: 22. Januar 2016, 09:37:10 »

Schöne Seite. Allerdings ist es für mich etwas schwer, mich durch die Seite zu klicken, da ich der englischen Sprache kaum mächtig bin.

Dann würde dir nur das Impressum bleiben, denn das ist in deutscher Sprache, was ich nicht verstehe, von der Logik her. Mir bringt die Homepage auch nichts und finde es sehr sehr traurig, dass sich immer mehr deutsche ihrer deutschen Sprache entziehen. Ich habe Deutsche im letzten Satz bewusst klein geschrieben. Kommt mir jetzt nicht damit, dass englisch DIE Weltsprache ist.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #8 am: 23. Januar 2016, 02:52:12 »

Schöne Seite. Allerdings ist es für mich etwas schwer, mich durch die Seite zu klicken, da ich der englischen Sprache kaum mächtig bin.

Dann würde dir nur das Impressum bleiben, denn das ist in deutscher Sprache, was ich nicht verstehe, von der Logik her. Mir bringt die Homepage auch nichts und finde es sehr sehr traurig, dass sich immer mehr deutsche ihrer deutschen Sprache entziehen. Ich habe Deutsche im letzten Satz bewusst klein geschrieben. Kommt mir jetzt nicht damit, dass englisch DIE Weltsprache ist.

Lieber Ulf, ich respektiere natürlich Deine Meinung. Schade das Dir meine Website nicht gefällt.  Traurig

Was das Impressum angeht, ich hab das irgendwann mal von unserem Chef seine Webseiten übernommen und nie ins Englisch übersetzt. Wohlbemerkt hat Ducky seine Website auch komplett in Englisch und das Impressum trotzallem in Deutsch. zwinkern Von demher ist es für mich völlig wurscht das ich dieses nicht in Englisch übersetzt habe. Meines erachtens who cares.

So und jetzt was die Sprache auf meiner Website angeht: Ich hab es deswegen auf Englisch alles geschrieben, da ich sehr viele Freunde in Amiland habe und meine Website international sein soll. Es ist halt nunmal so das nicht alle aus allen Ländern Deutsch können. Sorry, wenn ich da vielleicht bei manchen einen negativen Beigeschmack hinterlassen habe. Tut mir echt leid.  Betenn / Anbeten gut gemacht
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #9 am: 23. Januar 2016, 06:01:35 »

Ich habe das Impressum auch von Mark übernpmmen Grinsen . Und da dieses Juristendeutsch schon kompliziert genug ist und so etwas eigntlich  ie jemand wirklch liest, war ich zu faul, das zu überstzen. Auch weil es da oft auf genue Formulierungen ankommt und ich nichts falsch machen wollte.

Ich hab es deswegen auf Englisch alles geschrieben, da ich sehr viele Freunde in Amiland habe und meine Website international sein soll. Es ist halt nunmal so das nicht alle aus allen Ländern Deutsch können.
War bei mir  ziemlich genau so.

Und ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber hatte nicht jeder in der Schule Englisch und sollte die Spreche daher wenigtens ansatzweise vertsehen?

Und was dieSeite angeht, selbst wenn man kein Wort Englisch kann, so kann ma die Creations doch auch so sehen und sich an ihnen erfreuen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #10 am: 23. Januar 2016, 11:47:22 »

Dann hat je einer vom anderen das Impressum abgeschrieben  Grinsen und wenn ich mich recht erinnere hatte Mark damals einen Teil des Impressums von mir.  Grinsen

@  Detective Steve Sloan: Schöne website, gefällt mir von de Gestaltung her sehr. Welches Programm hast du für die Erstellung benutzt?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. Januar 2016, 17:10:56 »

und wenn ich mich recht erinnere hatte Mark damals einen Teil des Impressums von mir.  Grinsen


Ganz genau! Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #12 am: 24. Januar 2016, 03:15:55 »

Ich habe das Impressum auch von Mark übernpmmen Grinsen . Und da dieses Juristendeutsch schon kompliziert genug ist und so etwas eigntlich  ie jemand wirklch liest, war ich zu faul, das zu überstzen. Auch weil es da oft auf genue Formulierungen ankommt und ich nichts falsch machen wollte.

Ich hab es deswegen auf Englisch alles geschrieben, da ich sehr viele Freunde in Amiland habe und meine Website international sein soll. Es ist halt nunmal so das nicht alle aus allen Ländern Deutsch können.
War bei mir  ziemlich genau so.

Und ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber hatte nicht jeder in der Schule Englisch und sollte die Spreche daher wenigtens ansatzweise vertsehen?

Und was dieSeite angeht, selbst wenn man kein Wort Englisch kann, so kann ma die Creations doch auch so sehen und sich an ihnen erfreuen.

Kann ich KOMPLETT Ducky zustimmen. Genau aus denselben Gründen, die Ducky erwähnt hat, habe ich das Impressum NUR auf meine Bedürfnisse, was E-Mail Adresse und meine Creationen angeht, abgestimmt. Ansonsten den ganzen Juristenkram beibehalten.

Achso, da ich mich mit dem ganzen Zeug nicht auskenne, hab ich es einfach bei Mark übernommen und für meine Bedürfnisse abgewandelt, aber den juristischen Inhalt beibehalten.

Was die Sprache Englisch selbst angeht, bin ich derselben Meinung. Jeder hat in der Schule die Sprache erlernt, wenn auch nur das berühmte Schul-Englisch, aber jeder müsste doch in etwa die Sprache verstehen ohne großartig ins Detail zu gehen. zwinkern

So und was meine Website selbst betrifft, so hat Ducky wieder Recht. Auf meine Creationen kommt's doch bei der ganzen Sache an oder? Und nicht auf meine englischen Texte, die ich dazu geschrieben habe. Im Prinzip wenn jeder sich die Creationen anschaut, dann verstehen sich die Texte (die ich dazu geschrieben habe) von selbst. zwinkern

Hoffe sehr, ich hab hier niemandem jetzt auf den Schlips getreten und es fühlt sich keiner angegriffen? Denn das wollte ich absolut nicht.
Natürlich respektiere ich jedem seine Meinung, sowie Kritik. Denn nicht jeder mag alles. zwinkern

@  Detective Steve Sloan: Schöne website, gefällt mir von de Gestaltung her sehr. Welches Programm hast du für die Erstellung benutzt?

Ahhhh dickes DANKE an Dich Quark!!!  Hallo sagen gut gemacht BTW, wir kennen uns ja schon seit einer ganzen Weile aus anderen Foren. zwinkern

Also die Website selbst habe ich mit JimdoFree erstellt und meine Creationen habe ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Grafik-Programmen gebastelt. Die letzten aktuellen Creationen (wie den Website-Banner) habe ich mit Corel Paint Shop Pro X8 gebastelt.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #13 am: 06. Februar 2016, 01:46:50 »

Achso, hab ich natürlich total vergessen zu erwähnen: Gestern hab ich ein paar Updates auf meiner Website durchgeführt. zwinkern

Hab in dem Bereich DEAN CAIN CREATIONS die Kategorie "The Jump" eröffnet und dort meine Creation hochgeladen.

Hier ist der Link direkt dorthin: http://mzcreations.jimdo.com/dean-cain-creations/the-jump/

Danach hab ich dann die Bereiche MOVIES CREATIONS http://mzcreations.jimdo.com/movies-creations/ und den Bereich SERIES CREATIONS http://mzcreations.jimdo.com/series-creations/ eingebaut.

Im SERIES CREATIONS-Bereich hab ich dann die Kategorie "Bonanza" eröffnet und dort meine Creationen hochgeladen.

Hier nun der Link direkt zu dieser Kategorie: http://mzcreations.jimdo.com/series-creations/bonanza/

Zum Abschluss habe ich dann noch die Kategorie "The Secret of the Sahara" vom Bereich OTHER CREATIONS verschoben in den Bereich MOVIES CREATIONS.

Hier ist der Link direkt zu diesem Bereich: http://mzcreations.jimdo.com/movies-creations/secret-of-the-sahara/
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 06. Februar 2016, 15:53:44 »

Habe endlich die Zeit gefunden um mich auf Deiner Seite umzusehen! Gefällt mir außerordentlich gut - tolle Arbeit!  Geniale/r Film/Serie

Habe mich natürlich auch im Gästebuch eingetragen, was aber noch nicht sichtbar ist. Ich nehme an, die Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft...  zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS