NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: TimeLash II - 15./16. 10. 2016, Kassel  (Gelesen 3732 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #15 am: 05. August 2016, 18:28:20 »

Nur mal interessehalber: Was hätten denn Autogramm/Foto mit ihm gekostet?

Auf der LFCC vor kurzem hatte er 10 Pfund (also rund 11,80 Euro) verlangt.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 05. August 2016, 21:54:54 »

War noch nicht gesagt worden. Allgemein kann man aber sagen, dass die TimeLash sehr günstig ist, Gaerth David_Lloyd zB kostet das Autogramm 20 Euro, iauf der GCC Dortmund 30 Euro

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 15. August 2016, 10:21:09 »

Der Ersatzmann für razer wurde eingewechselt: Peter Purves

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 17. Oktober 2016, 17:04:56 »

BEST CON EVER  Freuen

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #19 am: 17. Oktober 2016, 17:24:58 »

Erzähl! Erzähl! Erzähl! Happy

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #20 am: 18. Oktober 2016, 16:05:51 »

Mein Zug hatte leider Verspätung, daher habe ich das Panel von Catherine Schell verpasst. Habe aber am Autogrammtisch kurz mit ihr reden können und fand sie sehr natürlich und sympathisch.
Sophie Aldred habe ich mir natürlich das Panel angesehen und kann nur sagen, Ace lebt.
Colin Baker hatte ich schon auf der FedCon, habe mir sein Panel aber natürlich trotzdem angeschaut und fand ihn sogar noch besser als bei der FedCon. Liegt vielleicht auch an der Veranstaltung, war ja eine reine DW-Con und so schön klein. Die Brustimplantatgeschichte war ja schon herrlich, aber als er dann meinte, aktuell sehe er am liebsten OUaT - da ging mein Fan-Herz auf. Der Mann hat Geschmack-
Peter Purves wollte ich natürlich auch auf keinen Fall verpassen (Als ich mir mein Autogrmm holte, war er von meiner kleinen Collage serh angetan - dabei konnte ich nicht wirklich was gutes basteln mangels Material - und er hat vier der fünf Folgen aus denen die screenshots stammten richtig erkannt) und auch sein Panel hat mir sehr gut gefallen
Das Panel mit den DW-Schreiben war auch sehr unterhaltsam , wenn ich auch nicht immer wusste worum es ging (vom 11. Doctor habe ich ja nur eineinhalb Staffeln geschaut, vom 12. Doctor nur die Mondfolge). War aber putzig wie Mr. Shearman an seinen Plüschdalek kam
Das Fantomfilm Quiz war witzig, besonders der Scharade-Teil. Sophie und Peter haben ja wirklich alles gegeben, besonders von Peter hätte ich das in seinem Alter nicht so erwartet. War aber auch beeindruckt, wie schnell die Titel der Classic-Folgen erkannt wurden
Die Closing habe ich nur fast geschafft, um 18 Uhr musste ich aufbrechen
Und vom "Bringing Back Doctor Who" Panel habe ich nur etwa die zweite Hälfte gesehen, war noch damit beschäftigt, meine letzten Autogramme zu holen
Ansonsten habe ich einen wunderbaen tag mit meiner besten Freundin verbracht, die ebenfalls vor Ort war und eine Con genossen,die den namen Con noch verdient: Fans und Stars im freundschaftlichen Miteinander in gemütlicher Atmosphäre, stressfrei und entspannt.
War jetzt meien erste Con, die sich nur um ein einziges Fandom drehte, war schon was besonderes

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 18. Oktober 2016, 17:09:10 »

Danke für den schönen Bericht! Freuen Das mit Catherine Schell ist natürlich schade Traurig Danke für das Statement zu Ace! Grinsen Freut mich, dass Peter Purves deine Vorlage gefallen hatte. ich meinte, dass Seth auch mal erzählt hatte, dass erein sehr netter älterer Herr ist, Seth hatte mir vor 2-3 Jahren ja auch mal ein Autogramm vojn ihm besorgt.

Freue mich schon, deine Autogramme auf deiner Seite sehen zu können Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #22 am: 25. Oktober 2016, 08:31:06 »

#Ungültiger YouTube Link#

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #23 am: 23. Januar 2017, 15:03:47 »

Geniale/r Film/Serie

Genau SO sollte ein Con sein: VON Fans FÜR Fans, familiär, Stargäste die sich sichtlich wohlfühlen, ...

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages