NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: MCM Comic Con Hannover 2016  (Gelesen 20214 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 11. Februar 2016, 21:25:25 »

Jetzt mal im ernst, drehen die durch? ich werde verrückt Wie viele Comic Cons will man den noch machen? Das ist ja schon absurd.
schon irgendwie krass, was da innerhalb eines Jahres aufgezogen wird... wobei die Comic Cons (bis auf die beiden in Berlin (wobei es mich wundern würde, wenn die "kleine" in Berlin tatsächlich statt findet)) sich flächenmäßig bislang gut verteilen.

Juni:
MCM: Hannover
FedCon: Stuttgart

Oktober:
Cool/Showmasters: Berlin
BCC: Berlin

Dezember:
Cool/Showmasters: Dortmund

und irgendwo sollen noch zwei von MCM untergebracht werden...
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #31 am: 11. Februar 2016, 22:20:52 »

Jetzt mal im ernst, drehen die durch? ich werde verrückt Wie viele Comic Cons will man den noch machen? Das ist ja schon absurd.

Kommt mir ganz so vor als wenn die den Amis Konkurrenz machen wollen mit den ganzen Conventions. Schaut Euch mal an wieviel Conventions alleine Wizard World in ganz Amerika veranstaltet und das jedes Jahr.

http://www.wizardworld.com/searchby/city/

Ist der volle Wahnsinn. Aber ich find's cool das es bei uns hier in Deutschland endlich mal auch vermehrt Conventions gibt und nicht immer nur die große FedCon in Düsseldorf jedes Jahr. Hoffe das Stuttgart noch viele weitere Conventions die nächsten Jahre über macht. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #32 am: 11. Februar 2016, 23:12:09 »

Genau!!!! Zuerst gibts garkeine un nun kommen wir dieses Jahr fast auf 10 Stück! Mal ehrlich, wer soll die denn alle besuchen? Das verteilt sich doch entsprechend, so dass letztendlich keiner einen großen Reibach macht. Man hätte es doch auch aufteilen können, das man 2 pro Jahr gemacht hätte: EDine so im Frühjahr und eine im Herbst. Eine Mitte / Süden Deutschland und die zweite obere Mitte / Morden.  Und dann eben natürlich noch die FedCon. Ich weiß nicht, was das soll, das man nun meint, das alle paar Wochen jetzt eine stattfinden muß. Wer soll das denn auch alles bezahlen Huch

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 11. Februar 2016, 23:13:34 »

die große FedCon in Düsseldorf jedes Jahr.

Sie findet aber ab diesen Jahr wieder in Bonn statt zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #34 am: 12. Februar 2016, 01:42:46 »

Wusste ich nicht lieber Chef. Dachte wirklich die findet wie jedes Jahr wieder in Düsseldorf statt. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #35 am: 12. Februar 2016, 02:32:55 »

Wusste ich nicht lieber Chef. Dachte wirklich die findet wie jedes Jahr wieder in Düsseldorf statt. zwinkern

Nee, fand nur in den letzten....ich glaube 5 Jahren in Düsseldorf statt, davor war es meistens in Bonn, einmal auch in Fulda und bei den damailigen Anfängen  auch ganz woanders....aber das ist graue Vorzeit Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #36 am: 12. Februar 2016, 08:46:39 »

Der Veranstalter MCM hat bekannt gegeben, dass es neben Hannover dieses Jahr noch ZWEI weitere MCM Comic Cons in Deutschland geben wird!

Schockiert Ehrlich?Wahnsinn!Und wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer! Freuen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #37 am: 12. Februar 2016, 10:56:30 »

Der Veranstalter MCM hat bekannt gegeben, dass es neben Hannover dieses Jahr noch ZWEI weitere MCM Comic Cons in Deutschland geben wird!

Viel Erfolg! Irgendwann klappt das schon noch Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #38 am: 12. Februar 2016, 11:43:20 »

Viel Erfolg! Irgendwann klappt das schon noch Happy

Danke sagen Ich werde nun einfach die Daumen für alle 4 Jungs drücken und hoffen, dass sie evtl sogar alle vier auf irgendeinem Event mal zu Gast sein werden,sicher nicht alle auf demselben, aber evtl auf verschiedenen. Jeweils zwei zusammen wäre schön ok. Alle vier gemeinsam wäre dann Herzinfarktgefahr. totlachen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #39 am: 12. Februar 2016, 13:05:05 »

Mal sehen, was der Eintritt kosten wird. Aber so wie es aussieht, werde ich da wohl hinfahren (ist ja endlich mal was in meiner Nähe) Grinsen  Aber ich werde dann wohl nur am Samstag denn da sein.

Freuen , da würden wir uns dnn da ja auch sehen

Und dann gibt es ja auch noch ander Cons, wie die Purgatory, die TimeLash, das Weekend of Hell ... ach, wäre ich doch nur ein Millionär weinen
« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 13:20:39 von Ducky » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #40 am: 12. Februar 2016, 13:44:42 »

die Purgatory

...die findet ausgerechnet am FedCon-WE statt :/
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #41 am: 12. Februar 2016, 22:43:29 »

Und dann gibt es ja auch noch ander Cons, wie die Purgatory, die TimeLash, das Weekend of Hell ... ach, wäre ich doch nur ein Millionär weinen

Ja da bräuchte man schon ordentlich Kohle wenn man die alle besuchen will. Bei mir sind leider auch nur eine bis maximal zwei Cons im Jahr drin. Das liegt weniger am Geld sondern mehr am Faktor Zeit. Man hat eben nur begrenzte Urlaubstage im Jahr und da meine Frau nichts mit Conventions anfangen kann, könnte ich wohl gleich die Scheidung einreichen, wenn ich meinen ganzen Jahresurlaub für Conbesuche nutzen würde.  Grinsen 5 Tage FedCon im Jahr und mal noch einen Tag auf ne zweite Con wie die in Stuttgart ist in Ordnung. Mehr ist nicht drin, wenn der häusliche Frieden nicht darunter leiden soll.  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 12. Februar 2016, 23:27:39 »

Ja da bräuchte man schon ordentlich Kohle wenn man die alle besuchen will. Bei mir sind leider auch nur eine bis maximal zwei Cons im Jahr drin. Das liegt weniger am Geld sondern mehr am Faktor Zeit. Man hat eben nur begrenzte Urlaubstage im Jahr und da meine Frau nichts mit Conventions anfangen kann, könnte ich wohl gleich die Scheidung einreichen, wenn ich meinen ganzen Jahresurlaub für Conbesuche nutzen würde.  Grinsen 5 Tage FedCon im Jahr und mal noch einen Tag auf ne zweite Con wie die in Stuttgart ist in Ordnung. Mehr ist nicht drin, wenn der häusliche Frieden nicht darunter leiden soll.  Grinsen

Da habe ich Glück. Steffi sagte schon, wenn sie den Samstag nicht arbeiten muß, will sie mitkommen Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 13. Februar 2016, 10:07:54 »

Oh klasse: Ein flotter NCB-Dreier  Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 13. Februar 2016, 17:14:34 »

Oh klasse: Ein flotter NCB-Dreier  Grinsen