NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:23:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: MCM Comic Con Hannover 2016  (Gelesen 20283 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 23. Februar 2016, 14:10:22 »

Mal sehen, wer sonst noch  schauspielermäßig kommt. Hoffentlich gibts bald den nächsten Stargast!

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #46 am: 25. Februar 2016, 03:03:40 »

Wenn ich den Samstag nicht arbeiten muß, werde ich zusammen mit Dan kommen. John Noble interessiert mich alleine wegen Sleepy Hollow schon. Mal sehen, wer noch so kommt von den Schauspielern.

Sabrina Duncan aka Steffi

schimmi
Master Trooper

« Antworten #47 am: 05. März 2016, 15:58:13 »

Hier beginnt der Kartenvorverkauf am Montag um 16:00 Uhr.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 05. März 2016, 21:53:07 »

Hoffe mal, dass bald mal noch ein paar Stars eingeladen werden....bisher ist es ja nur John Noble

schimmi
Master Trooper

« Antworten #49 am: 06. März 2016, 07:04:44 »

Hoffe mal, dass bald mal noch ein paar Stars eingeladen werden....bisher ist es ja nur John Noble

Und ich erst. Hier habe ich ein klein wenig mehr Hoffnung, weil es kein deutscher Veranstalter ist.Aber wie bei allen anderen halten die sich sehr bedeckt.Und hoffentlich kostet ein Ticket nicht so viel.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #50 am: 06. März 2016, 12:33:31 »

bei MCM ist es üblich, dass die meisten Stargäste erst drei bis vier Wochen vor der Con, manchmal auch erst Tage vorher angekündigt werden. Also keine Sorge, es kommen noch welche hinzu, dürfte aber noch dauern :-)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #51 am: 06. März 2016, 13:26:02 »

bei MCM ist es üblich, dass die meisten Stargäste erst drei bis vier Wochen vor der Con, manchmal auch erst Tage vorher angekündigt werden. Also keine Sorge, es kommen noch welche hinzu, dürfte aber noch dauern :-)

Na dann drücke ich die Daumen! Betenn / Anbeten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 06. März 2016, 18:09:46 »

Das ist aber gemein....man muß denn erst sehr kurzfristig entscheiden, obs starmäßig für einen lohnt.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #53 am: 06. März 2016, 18:54:25 »

Das ist für mich aber äußerst unpraktisch wegen meiner Autogrammvorlagen. Da hoffe ich mal, dass die für ich ineressanetn Gäste alle frühzeitig angekündigt  werden!  zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #54 am: 06. März 2016, 18:57:40 »

Das ist für mich aber äußerst unpraktisch wegen meiner Autogrammvorlagen. Da hoffe ich mal, dass die für ich ineressanetn Gäste alle frühzeitig angekündigt  werden!  zwinkern

Ja, das kommt für mich auch noch dazu! Zudem....für Leute, die etwas weiter weg wohnen ist es auch mistig, sehr kurzfristig ein Bahn oder Fluticket und ein entsprechendes Hotelzimmer in der Nähe zu bekommen.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #55 am: 06. März 2016, 19:47:39 »

Und nicht zu vergessen die Sorge,dass die Tickets dann evtl. schon ausverkauft sind,wenn dann die Stars angekündigt werden! Traurig Ich sage nur Asylum 16.Erst vor wenigen Tagen wurde Jared Padalecki angekündigt und da waren alle Tickets bereits vergriffen! sauer

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #56 am: 06. März 2016, 20:02:04 »

Und nicht zu vergessen die Sorge,dass die Tickets dann evtl. schon ausverkauft sind,wenn dann die Stars angekündigt werden! Traurig Ich sage nur Asylum 16.Erst vor wenigen Tagen wurde Jared Padalecki angekündigt und da waren alle Tickets bereits vergriffen! sauer

....das natürlich auch!

Wobei diese Con mit John Noble schon einen echt interessanten Stargast für mich hat (naja....ich kann also sagen, ich finde derzeit zu 100% alle Gaststars bei der Con klasse) totlachen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #57 am: 06. März 2016, 20:05:20 »

Das Ziel der Veranstalter ist es möglichst früh alle Tickets zu verkaufen. Das kann man entweder erreichen indem man recht früh schon die großen Stargäste ankündigt oder aber man geht den umgekehrten Weg, dass man mit der Angst der Leute spielt keine Karten mehr zu bekommen wenn ein großer Gast kurz vor Beginn noch angekündigt wird. Außerdem hat man dann die ganzen Schimpftiraden nicht, wenn ein angekündigter Gast kurzfristig absagt. Ist ja oft bei der FedCon so, dass ein Gast schon 6 Monate vorher angekündigt wird und dann einen Monat vorher noch absagen muss aus Gründen die er vorher noch nicht wusste. Da ist dann das Geschrei immer groß.

Für den Besucher ist es natürlich blöd nicht frühzeitig zu wissen wer kommt, es ist aber genauso blöd sich Tickets wegen einem bestimmten Gast zu kaufen, der dann kurzfristig absagt.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #58 am: 06. März 2016, 20:24:36 »

Für mich macht es in dem Sinn einen Unterschied, ob ich ein Ticket für einen bestimmten Gast hole und der dann absagt, dass das dann zwar ärgerlich ist,aber eben alles geplant ist und somit keine Probleme bzgl Zimmer, Anfahrt anstehen. Umgekehrt ist es problematisch kurzfristig Ticket, Hotel, Anreise etc finanziell und terminlich unter Dach und Fach zu bekommen.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #59 am: 06. März 2016, 20:41:32 »

Die Anfahrt und Rückfahrt wäre für mich ken Üroblem, ich wäre eh nur für einen Tag da und meine Con Companion würde mich mitnehmen. Wollte dann eigentlich vor Ort ein Tagesticket kaufeni

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages