schimmi
|
 |
« Antworten #60 am: 06. März 2016, 21:31:55 » |
|
Für mich wäre beides ein Problem, wenn ich das gesamte Wochenende dort wäre.Und ich hab dann auch Sorge, dass ggf keine Tickets mehr da sein könnten.Daher bin ich morgen gespannt wieviel ein Ticket kostet. Für Dortmund und Berlin habe ich keine Tickets,da ich da eher keine Hoffnung auf jemanden von Supernatural habe.Bei Stuttgart hoffe ich noch und bei Blackpool auch.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #61 am: 06. März 2016, 22:09:56 » |
|
Die Anfahrt und Rückfahrt wäre für mich ken Üroblem, ich wäre eh nur für einen Tag da und meine Con Companion würde mich mitnehmen. Wollte dann eigentlich vor Ort ein Tagesticket kaufeni
Ja, ich (und wenn Steffi nicht arbeiten muß den Tag) würden denn den Samstag da sein und die Tickets auch erst vor Ort kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #62 am: 06. März 2016, 22:42:06 » |
|
Ihr geht also auf Risiko? Die Veranstalter der anderen Comic Cons machen da Panik....... 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #63 am: 06. März 2016, 23:01:35 » |
|
Ihr geht also auf Risiko? Die Veranstalter der anderen Comic Cons machen da Panik.......  Ich schau auch, wie sich das mit den Tickets entwickelt....wenn es knapp werden sollte, reserviere ich. ich hoffe ja, dass Seth uns etwas auf den Laufenden hält 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #64 am: 12. März 2016, 09:01:54 » |
|
Hat hier jemand bereits ein Ticket geholt?Also ich noch nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #65 am: 24. März 2016, 23:52:13 » |
|
Neuer Gast: Meg Turney
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #66 am: 25. März 2016, 00:33:46 » |
|
Hmmm...also die brauche ich persönlich nun garnicht! Ein weiterer Schauspieler wäre mir ja sehr viel lieber....
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #67 am: 30. März 2016, 18:57:16 » |
|
und der nächste Gast ist: Jeremy Shada
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #68 am: 30. März 2016, 22:53:35 » |
|
Also wenn sich das schauspielerisch nicht langsma bessert, werde ich da doch nicht hinfahrenb. Warum werden solche Nobodys eingeladen, die keiner kennt  ich meine, ich kenne wirklich extrem viele Schauspieler, aber ausser John Noble ist mir der rest völlig unbekannt.
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #69 am: 31. März 2016, 09:33:07 » |
|
Also wenn sich das schauspielerisch nicht langsma bessert, werde ich da doch nicht hinfahrenb. Warum werden solche Nobodys eingeladen, die keiner kennt  ich meine, ich kenne wirklich extrem viele Schauspieler, aber ausser John Noble ist mir der rest völlig unbekannt.  Du schreibst mir aus der Seele!Ich wollte nichts schreiben,da ich bzgl. dieser Convents ja keine Ahnung habe! 
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina Duncan
|
 |
« Antworten #70 am: 31. März 2016, 10:20:20 » |
|
Also wenn sich das schauspielerisch nicht langsma bessert, werde ich da doch nicht hinfahrenb. Warum werden solche Nobodys eingeladen, die keiner kennt  ich meine, ich kenne wirklich extrem viele Schauspieler, aber ausser John Noble ist mir der rest völlig unbekannt.  Du schreibst mir aus der Seele!Ich wollte nichts schreiben,da ich bzgl. dieser Convents ja keine Ahnung habe!  Dann lieber 3 Nobodys weniger und das Geld, was man für die ausgibt in einen einzelnen investieren, der etwas bekannter ist und sicher auch mehr Zuschauer anlockt.
|
|
|
|
Sabrina Duncan aka Steffi 
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #71 am: 31. März 2016, 10:57:11 » |
|
Sabrina, genau so sehe ich das auch.Aber die Veranstalter sind der Meinung die teuren Stars holt man lieber nicht.Vielleicht haben sie Angst wegen einem evtl. Ausfall. 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #72 am: 31. März 2016, 12:34:14 » |
|
Ich kann mir nicht vorstelen, dass sie mit solchen Gästen bviele Besucher locken. Besonders da die anderen ComicCons ja doch andere Geschütze auffahren ...
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #73 am: 31. März 2016, 12:40:10 » |
|
Und dann wundert man sich wenn diese Veranstaltung in Hannover ein Reinfall wird.Nur dass es dann wieder heißt in Deutschland würden solche Events keinen Erfolg haben.Rogue hat z.B. so etwas behauptet, weswegen sie nun nur noch in England ihre Veranstaltungen machen.Das ist ärgerlich und traurig.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #74 am: 31. März 2016, 17:38:10 » |
|
Der kann aber erst nach Schulschluss kommen, also so ab ca 14:00 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
|